China Town Tisch reservieren im Restaurant China Town in Berlin Chinesisch
4.4 81 5
Mühlenstraße 46 Berlin Berlin 13187
030 47370756

Chinesische Restaurants in Berlin

China Town in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Town:

China Town
Mühlenstraße 46
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Town

Telefon: 030 47370756

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Town:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Town:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Town:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller u. preiswerter Imbiss, mitten zwischen den Hauptstraßen. Abends ist es ruhiger. Recht breite Palette an asiat. Speisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.07.2020 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war mega lecker und alles frisch zubereitet. War zufällig dran vorbei gekommen, werde da aber in Zukunft regelmäßig einkehren. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.01.2019 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten etwas so leckeres für einen so guten Preis gegessen. Der Laden ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und es herrscht ein angenehmes Klima mit purer asiatischer Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Ambiente, für die Unterhaltung ist gesorgt es sind Kartenspiele vorhanden. Mein besonderer Tipp ist die Chinapfanne diese ist äußerst exquisit. die Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind mehr als fair. Ich kann nur empfehlen dorthin zugehen.

Anfahrt zu China Town:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin