from Hanoi with Love Tisch reservieren im Restaurant from Hanoi with Love in Berlin Chinesisch
4.3 560 5
Hermannstraße 176 Berlin Berlin 12051
030 22391732

Chinesische Restaurants in Berlin

from Hanoi with Love in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von from Hanoi with Love:

from Hanoi with Love
Hermannstraße 176
12051 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von from Hanoi with Love

Telefon: 030 22391732
Webseite: http://www.facebook.com/fromhanoiwithlove

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von from Hanoi with Love:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in from Hanoi with Love:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von from Hanoi with Love:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme gerne, aber nur noch selten, da in den letzten Jahren die Preise mit scheinbar zunehmender Bekanntheit kontinuierlich nach oben gehen. War mit der Qualität auch bisher eigentlich immer zufrieden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bohr mega Restaurant, voll authentisch und Preisleistung auch gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hanoi macht alles richtig was es machen kann, das Essen ist qualitativ hochwertig und ansprechend angerichtet. Der Service ist freundlich und zuvorkommen aber nicht aufdringlich. Ein kleiner wermutstropfen den das Hanoi with love hat, ist dass es direkt an der Hauptverkehrsstraße liegt. Und somit natürlich nicht mit einer der Speisen entsprechenden Umgebung punkten kann. Wem es nichts ausmacht auf den Bänken direkt an der hauptstraße zu sitzen der wird dort sehr gutes Essen und direkte Anbindung an das Neuköllner Nachtleben finden.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein durchaus gelungenes Essen! Spontan hier eingekehrt und wir wurden nicht enttäuscht, daß Essen war frisch zubereitet und im Geschmack sehr ausgewogen. Die Portionen sind in einer optimalen Größe für den normalen Hunger. Die Bedienung ist freundlich aber versteht wenig deutsch was aber nicht so das Problem darstellt da die Karte sehr übersichtlich ist. Im großen und ganzen kann ich das Lokal empfehlen!

Anfahrt zu from Hanoi with Love:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin