China Ecke Mauer Tisch reservieren - Restaurant China Ecke Mauer in Berlin chinese;japanese
4.4 5 5
Waltersdorfer Chaussee 36 Berlin Berlin 12355
030 66930124

Tisch reservieren - Restaurant China Ecke Mauer in Berlin

Reservierung:

China Ecke Mauer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Ecke Mauer:

China Ecke Mauer
Waltersdorfer Chaussee 36
12355 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Ecke Mauer

Telefon: 030 66930124
Webseite: http://www.china-ecke-mauer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China Ecke Mauer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant China Ecke Mauer:


Asiatisch

Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China Ecke Mauer:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant China Ecke Mauer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Ecke Mauer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Ecke Mauer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Ecke Mauer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Chieu von Mittwoch, 02.08.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut lecker

Bewertung von Seda Genc von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen tatsächlich unscheinbar und von innen wow .. nicht groß aber trotzdem schön umgesetzt . Vor Ort zu Essen lohnt sich aufjedenfall auch wenn man kein edles Restaurant erwartet. Das Essen ist verdammt lecker ,Preise sind akzeptabel und die Bedienung sehr nett. Also aufjedenfall empfehlenswert

Bewertung von Jürgen Widderich von Montag, 01.05.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein Sushi-Liebhaber und habe diesbezüglich schon die halbe Erde bereist. Das Sushi hier ist vom Preis- / Leistungsverhältnis herausragend. Die Auswahl für den Rand von Berlin erstaunlich. Die gegen eine geringe Gebühr erhältlichen Extra-Saucen suchen Ihresgleichen. Einer der besten Sushi-Läden, die ich kenne. Leider ist das Ambiente des Lokals nicht so stark, hat etwas von einer Baubude, die sanitären Anlagen leider auch unterdurchschnittlich. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Trotz des Campingplatz-Imbiss-Interieurs ist dies einer meiner drei Lieblings-Sushis in Deutschland.

Bewertung von Tina K von Samstag, 18.03.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer !

Bewertung von Lauria West. von Donnerstag, 16.03.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar aber dafür super lecker. Wir bestellen oft dort und waren bislang immer sehr zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant China Ecke Mauer:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin