Cozymazu Tisch reservieren im Restaurant Cozymazu in Berlin Chinesisch
4.5 641 5
Sprengelstraße 39 Berlin Berlin 13353
01515 2147750

Chinesische Restaurants in Berlin

Cozymazu in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cozymazu:

Cozymazu
Sprengelstraße 39
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cozymazu

Telefon: 01515 2147750
Webseite: http://www.cozymazu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cozymazu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cozymazu:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cozymazu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kleines, schönes und gemütliches Restaurant mit taiwanischen Spezialitäten. Uns hat es sehr gut geschmeckt und ich fand es super, dass es auch Veganer Optionen gab. Würde bei abendlichen Besuch auf jeden Fall reservieren????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So sehr empfehlenswert. Die Taro Klöße sind so toll. Der gedämpfte Kuchen war köstlich die Tees sehr lecker, die Bedienung super freundlich und alle Saucen einfach nur so so so gut!! Lieben dieses Essen

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Taiwanesische Küche, ich hatte eine wärmende, traditionelle Reissuppe mit Gemüse (kam unscheinbar daher, aber eingelegtes Gemüse und scharfe Chilis machten es besonders) und der krosse Pfannkuchen mit Frühlingszwiebeln. Sehr netter Service. Gut gelegen im schönen Weddinger Spengelkiez.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sehr schöne, gemütliche Einrichtung, super netter Service und leckeres Essen. Es gab eine gute vegane Auswahl und wir haben gast alles vegane probiert. Das Nudelgericht und die Taro-Vorspeise waren am Besten. Beim Essen hat jedoch i-wie noch das besondere Etwas gefehlt. Es hat uns nicht ganz aus den Socken gehauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, taiwanesisches Essen, angenehm entspannte Atmosphäre, sehr zuvorkommende Bedienung. Mit einer Reservierung ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Die Preise sind eher etwas höher für die überschaubaren Portionen, dafür wird Neuland-Fleisch in den Gerichten verwendet, was definitiv ein großes Plus ist und wofür ich auch gerne mehr bezahle.

Anfahrt zu Cozymazu:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin