Lei's Küche Tisch reservieren im Restaurant Lei's Küche in Berlin Chinesisch
4.3 766 5
Seestraße 41 Berlin Berlin 13353
030 45022070

Chinesische Restaurants in Berlin

Lei's Küche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lei's Küche:

Lei's Küche
Seestraße 41
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lei's Küche

Telefon: 030 45022070

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lei's Küche:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lei's Küche:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Lei's Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle authentische Gerichte hier. Schon viel von der Karte durchprobiert und nie enttäuscht worden. Seh zu empfehlen sind die frittierten Auberginen mit Kartoffeln, der Gurkensalat und Rindfleisch mit schwarzem Pfeffer.

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes chinesisches Restaurant mit einer großen Auswahl an authentischen Speisen. Preise sind auch ok und die meisten Speisen zum Teilen gedacht. Das Ambiente würde ich als sehr einfach aber ausreichend beschreiben. Man kann drinnen und draußen essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das 1. Mal in diesem Lokal. Es gab leckeres, authentisches Essen für günstige Preise bei sehr viel Auswahl. Die Bedienung war sehr flott und angenehm. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum von Essen - egal, was man (Vegetarisches) bestellt, man kann sich drauf gefasst machen, dass es unglaublich lecker ist. Preise sind für die Portionen gerechtfertigt. :) ich gehe super gerne hin!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und authentisch, immer eine Adresse für einen chinesischen Abend in Wedding. Preise absolut ok. Personal könnte etwas freundlicher sein aber irgendwie ist das süß drin. Toiletten sind im Untergeschoss mit vielen Stufen. Im Summer schön draußen zu sitzen mit Weddibg Ambiente

Anfahrt zu Lei's Küche:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin