Wan-Loi Tisch reservieren im Restaurant Wan-Loi in Berlin Chinesisch
4.6 526 5
Neuköllner Straße 302 Berlin Berlin 12357
030 66869973

Chinesische Restaurants in Berlin

Wan-Loi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wan-Loi:

Wan-Loi
Neuköllner Straße 302
12357 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wan-Loi

Telefon: 030 66869973
Webseite: http://www.wan-loi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wan-Loi:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wan-Loi:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wan-Loi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich sehr schönes Restaurant. Optisch ist alles wirklich sehr schön dekoriert, sodass man gerne dort ist. Die Kellner waren sehr freundlich und lustig drauf. Man wurde immer wieder bedient und musste nicht allzu lange warten. Für Geburtstage oder anderweitige Anlässe ist das Restaurant sehr gut geeignet. Es ist viel Platz und es war nicht sehr voll bei unserem Besuch. Das Essen war lecker und die Portionen waren ausreichend. Preislich ist es etwas teurer, aber wenn man das Ambiente hinzuzieht ist es wieder in Ordnung dafür etwas mehr zu bezahlen. ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen sehr lecker alles frisch und sehr nett und höflich Bedienung Und Preis Leistung Verhältnis ist auch okay wir werden auf jeden Fall wieder hier Essen gehen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und gemütliches Restaurant. Essen war sehr lecker und die Portionen waren reichlich. Die Preise sind für heutige Verhältnisse günstig. Hygienische Maßnahmen wurden eingehalten. Ich bin bestimmt nicht das letzte mal da.

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und Ambiente. Auf Corona-Hygiene wird geachtet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schmackhaftes, reichliches Essen und freundliches Personal. Umfangreiches Angebot. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern den 60. Geburtstag meiner Mutter hier gefeiert. Wir haben die Pekingente für 6 Personen bestellt gehabt. Alles war vorzüglich, die einzelnen Gänge für die Pekingente waren köstlich. Der Inhaber und die Mitarbeiter sind unfassbar lieb und zuvorkommend. Als Vorspeise gab es eine Sauer-Scharf Suppe. Die beste, die Ich je gegessen habe. Die Ente war butterweich, das Gemüse und die Sauce dazu runden den feinen Geschmack der Pekingente ab. Das Highlight war für mich die kross gebratene Entenhaut mit den kleinen Pfannkuchen und Gemüse. Es ist sehr lange her, dass Ich Pekingente gegessen habe und gestern wurde mir gezeigt, warum Ich sie so gerne esse. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Die Pekingente merken wir uns für Geburtstage und sonstige Feiern. Es lohnt sich!

Anfahrt zu Wan-Loi:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin