Ristorante Trattoria IL FALCO Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Trattoria IL FALCO in Berlin italian
4.5 25 5
Mariendorfer Damm 405 Berlin Berlin 12107
030 7418500

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Trattoria IL FALCO in Berlin

Reservierung:

Ristorante Trattoria IL FALCO hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Trattoria IL FALCO:

Ristorante Trattoria IL FALCO
Mariendorfer Damm 405
12107 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Trattoria IL FALCO

Telefon: 030 7418500
Webseite: http://www.il-falco.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Trattoria IL FALCO:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Trattoria IL FALCO:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Trattoria IL FALCO:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Trattoria IL FALCO:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Trattoria IL FALCO:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Trattoria IL FALCO:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Trattoria IL FALCO:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brigitte Müller von Dienstag, 15.08.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein gemütliches Restaurant mit einem tollen Gastgarten. Das Essen schmeckt sehr gut. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Uwe Strokosch von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir können nur das Beefsteak-Gericht bewerten, das war unterirdisch! Das Ambiente allerdings war gut, Terrasse groß, Personal sehr freundlich

Bewertung von LaAnGu von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr einladende Location! Toller Garten im Sommer! Total leckere Muscheln! Sonst auch alles immer total lecker!

Bewertung von Jo Cojac von Freitag, 14.07.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente italienische Küche, freundlicher Service, gute Weine, weiter so!

Bewertung von Stephan Leideck von Sonntag, 04.06.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Janz toll! Gemütlich, (kinder-)freundlich, lecker!

Bewertung von Nadine Leideck von Sonntag, 04.06.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen!

Bewertung von Jörg Schwinning von Montag, 10.04.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza, die ich je gegessen habe! Nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne her.

Bewertung von Frank Kretschmer von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich; Speisen lecker. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Norman Krüger von Montag, 27.02.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ca. 1-2 mal im Jahr kommen wir hier her. Der Service war und ist immer super freundlich. Es gab immer Bruschetta als Gruß aus der Küche. Das Ambiente ist Traditionell Rustikal. Der Service und die Speisen waren immer super! Wir kommen auch dieses Jahr wieder mind. 1x vorbei.

Bewertung von LaPro von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

80er Jahre Italiener mit semi freundlichem Service.

Bewertung von Thomas Kern von Montag, 28.11.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführter Italiener mit ausgewogenem Preis- / Leistungsverhältnis. Stets freundliche, zuvorkommende Bedienung. Eine Empfehlung für jeden Tag, egal ob zu zweit oder in größerer Gruppe.

Bewertung von Evelyn Spengler von Samstag, 29.10.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen besonders das Bruschetta

Bewertung von CEO KBI B.Ewald von Samstag, 22.10.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Jens Renkwitz von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant im Süden der Stadt. Hohe Qualität seit mehreren Jahrzehnten. Tip: unbedingt die Pizza probieren. Sonderwünsche werden alle erfüllt.

Bewertung von Jürgen Liewert von Montag, 25.07.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Daniel Mielich von Samstag, 16.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente mit italienischer Musik und Flair. Freundliche und italienische Bedienung. Essen war auch lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Robert Naumann von Samstag, 02.07.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist hier richtig lecker gewesen. So sollte italienische Küche sein

Bewertung von Miri K von Sonntag, 26.06.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundlich! Sehr zu empfehlen

Bewertung von simonvierzig von Dienstag, 31.05.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kam schnell und war megalecker. Die Pizza ist riesig. Nur die Beilagen hätten etwas üppiger ausfallen können. Gebe trotzdem 5Sterne, weil man auch unserem Baby das Essen warm gemacht hat.

Bewertung von Franco Pozzuto von Freitag, 05.02.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Si mangiando abbastanza bene.......

Bewertung von Angie S. von Samstag, 04.10.2014 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer ...Preis - Leistung passt nicht ....Bedienung unaufmerksam ..Essen schmeckt....aber deutlich zu wenig ....es sind dringend Veränderungen anzuraten!

Bewertung von Franziska Dittmann von Freitag, 21.03.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir gefallen. Nette Bedienung und gutes Essen...

Bewertung von Frank Runge von Montag, 09.04.2012 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essensportionen zu klein.Preis Leistung ein Witz

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.01.2012 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nizzasalat mit den Sardinen ist ungenießbar, selten sowas ekelhaftes gegessen, Sangria dafür ganz lecker, gemütliches Ambiente

Bewertung von Gustav Mix von Samstag, 19.11.2011 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu 7. im Restaurant. Geburtstagsfeier. Essen sehr lecker, aber wenig Beilagen. Kellner freundlich, aber nicht aufmerksam genug. Der leere Teller meiner Tante wurde abgeräumt, als andere noch gegessen haben und zwar direkt über dem Teller meiner Mutter. Service könnte etwas Training gebrauchen. Sonst gemütliche Atmosphäre und netter Abend.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Trattoria IL FALCO:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin