China Restaurant China-Town Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant China-Town in Berlin Chinesisch
4.1 757 5
Mariendorfer Damm 442 Berlin Berlin 12107
030 74106969

Chinesische Restaurants in Berlin

China Restaurant China-Town in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant China-Town:

China Restaurant China-Town
Mariendorfer Damm 442
12107 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant China-Town

Telefon: 030 74106969

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant China-Town:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant China-Town:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Restaurant China-Town:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1. Ambiente sehr gut 2. Essen in Ordnung (Hatte was von Tiefkühlkost) 3. Bedienung, leicht gereizt und gezwungen höflich 4. Getränke für den Preis recht klein 5. Auswahl im allgemeinen aber dafür ordentlich Im Schnitt, akzeptabel und genießbar. PS: Toll Isabelle

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz schönes Lokal. Wir waren hier schon ab und zu mal essen. Speisen sind bisher immer gut und reichhaltig gewesen. Personal immer freundlich. Ab und zu haben wir auch mal angerufen und unser Essen abgeholt. Lieferservice gibt es nicht. Leider gibt es keinen Außenbereich. Aber sonst ist das Restaurant von uns empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind seit Jahren Stammgäste. Wie immer war das Essen gut und der eine Kellner leider wie immer nicht gesprächig und eher maulig. Das fällt mir jedes Mal auf. Der Chef ist super und die anderen Angestellten auch. Das Essen ist lecker und auch immer warm.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2019: Speisen von hoher Qualität und sehr schönes Ambiente. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Update Nov 2021: Nach langer Zeit wieder ein Besuch. Die 5 Sterne sind auch heute noch gerechtfertigt. Vielen Dank dem gesamten Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Restaurant, sehr freundliche Bedienung. Essen ist sehr lecker und mehr als ausreichend. Sehr zu empfehlen, komme gerne aus NRW wieder :)

Anfahrt zu China Restaurant China-Town:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin