Restaurant Le Faubourg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Le Faubourg in Berlin
4.4 16
Augsburger Straße 41 Berlin Berlin 10789
030 8009997700

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Le Faubourg in Berlin

Adresse:

Restaurant Le Faubourg
Augsburger Straße 41
10789 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8009997700
Webseite: http://lefaubourg.berlin/de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Le Faubourg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Le Faubourg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sanni Hä von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht ganz mein Stil - bisschen zu schick für meinen Geschmack - aber tolles Mittagsmenü zu fairen Preisen. Leckere französische Küche.

Bewertung von Thomas Proske von Dienstag, 24.01.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre etwas geschäftsmäßig, Service sehr freundlich, sehr schnell und aufmerksam . Mittagsmenü ( 21 €/3 Gänge incl. Wasser und /oder Mineralwasser ) sehr gut. Interessante offene Weine

Bewertung von Gerald Tietze von Samstag, 21.01.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Abend , von der Onlinereservierung 1 Stunden im Vorfeld bis zum Schluss 2,5 Stunden später alles sehr gut gelaufen. Vielen Dank an das Taem für den gelungenen Abend. P.S. die Trüffel zum Schluss kann ich nur empfehlen

Bewertung von Daniel Keller von Samstag, 19.11.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und köstliche Speisen. Dieses stilvolle Restaurant bietet Feinschmeckern wie mir eine erstklassige Küche. Der Service ist in Ordnung, die Preise sind gehoben, jedoch stimmt das Verhältnis zum Angebot. Gerne wieder!

Bewertung von Florian Rock von Sonntag, 30.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist absolut spitze, geht kaum besser. Essen war ein Gedicht - die Weinbegleitung quasi ein muss. War nun zum zweiten Mal dort und bin absolut auf ganzer Linie begeistert!!! Großes Lob.

Bewertung von Irwin Showtis von Mittwoch, 12.10.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fand das Personal total ungeschult, einige sogar unfreundlich Und das Essen war ok. Das Geld gar nicht wert.

Bewertung von Sandro Wendt von Montag, 03.10.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dunkles gehobenes Ambiente was sich in Speisen Getränke und Preise widerspiegelt. Sehr aufmerksame schnelle und zuvorkommende Angestellte. Hervorragende Küche. Mittagsmenü mit 3 Gängen ist sowohl fürs Auge als auch für den hungrigen Magen geeignet.

Bewertung von Ralloman S von Samstag, 24.09.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war diese Woche 2 Mal mit Kunden im Le Faubourg und kann nur sagen, dass es hervorragend war.

Bewertung von Roger weinhardt von Dienstag, 12.07.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und hervorragende Qualität aus der Küche

Bewertung von Y. Jaster von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Wohlfühl-Ambiente mit Niveau bis ins Detail. Sehr gute und anspruchsvolle Küche.

Bewertung von SANGATSU JIN von Dienstag, 09.02.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rinderconsommé und Challans Ente traditionell und modern interpretiert Eine ausgezeichnete Rinderconsommé der Fond harmonisierte mit dem Rote Beete Saft . Von der Ente die Brust sagenhaft schmackhaft sowie saftig mit herrlichen Fleischaromen . Das Keulenfleisch war in eine Teigrolle versteckt , die Knusprigkeit setzte gute Akzente zur Konsistenz der Fleischfarce .

Bewertung von Рамазан Алисултанов von Freitag, 20.11.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Хорошо

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.12.2011 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, toll präsentiert und mit den korrespondierenden Weinen toll abgestimmt. Das Ambiente ist sehr anegnehm, der Service perfekt. Für diese Qualität fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis toll!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.09.2011 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm entspannte am turbulenten Kranzler-Eck. Und lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.08.2011 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Classic French style restaurant. Dishes served very nicely. Rather expensive.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.08.2010 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und nicht aufdringliche Bedienung - gute Essens- und Weinempfehlung. Nicht billig, aber gut. Wildekrøuterschaumsuppe (sehr lecker), Seezunge (gekonnt am Tisch serviert) und Crepes Suzette (lecker).

Adresse vom Restaurant Restaurant Le Faubourg


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin