Restaurant Le Faubourg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Le Faubourg in Berlin
4.5 12
Augsburger Straße 41 Berlin Berlin 10789
030 8009997700

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Le Faubourg in Berlin

Adresse:

Restaurant Le Faubourg
Augsburger Straße 41
10789 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8009997700
Webseite: http://lefaubourg.berlin/de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Le Faubourg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Le Faubourg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Rock von Sonntag, 30.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist absolut spitze, geht kaum besser. Essen war ein Gedicht - die Weinbegleitung quasi ein muss. War nun zum zweiten Mal dort und bin absolut auf ganzer Linie begeistert!!! Großes Lob.

Bewertung von Irwin Showtis von Mittwoch, 12.10.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fand das Personal total ungeschult, einige sogar unfreundlich Und das Essen war ok. Das Geld gar nicht wert.

Bewertung von Sandro Wendt von Montag, 03.10.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dunkles gehobenes Ambiente was sich in Speisen Getränke und Preise widerspiegelt. Sehr aufmerksame schnelle und zuvorkommende Angestellte. Hervorragende Küche. Mittagsmenü mit 3 Gängen ist sowohl fürs Auge als auch für den hungrigen Magen geeignet.

Bewertung von Ralloman S von Samstag, 24.09.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war diese Woche 2 Mal mit Kunden im Le Faubourg und kann nur sagen, dass es hervorragend war.

Bewertung von Roger weinhardt von Dienstag, 12.07.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und hervorragende Qualität aus der Küche

Bewertung von Y. Jaster von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Wohlfühl-Ambiente mit Niveau bis ins Detail. Sehr gute und anspruchsvolle Küche.

Bewertung von SANGATSU JIN von Dienstag, 09.02.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rinderconsommé und Challans Ente traditionell und modern interpretiert Eine ausgezeichnete Rinderconsommé der Fond harmonisierte mit dem Rote Beete Saft . Von der Ente die Brust sagenhaft schmackhaft sowie saftig mit herrlichen Fleischaromen . Das Keulenfleisch war in eine Teigrolle versteckt , die Knusprigkeit setzte gute Akzente zur Konsistenz der Fleischfarce .

Bewertung von Рамазан Алисултанов von Freitag, 20.11.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Хорошо

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.12.2011 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, toll präsentiert und mit den korrespondierenden Weinen toll abgestimmt. Das Ambiente ist sehr anegnehm, der Service perfekt. Für diese Qualität fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis toll!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.09.2011 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm entspannte am turbulenten Kranzler-Eck. Und lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.08.2011 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Classic French style restaurant. Dishes served very nicely. Rather expensive.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.08.2010 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und nicht aufdringliche Bedienung - gute Essens- und Weinempfehlung. Nicht billig, aber gut. Wildekrøuterschaumsuppe (sehr lecker), Seezunge (gekonnt am Tisch serviert) und Crepes Suzette (lecker).

Adresse vom Restaurant Restaurant Le Faubourg


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin