Ristorante Il Gattopardo Berlin Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Gattopardo Berlin in Berlin
4 25
Stolzenfeldstrasse 1 Berlin Berlin 10318
030 53098765

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Gattopardo Berlin in Berlin

Adresse:

Ristorante Il Gattopardo Berlin
Stolzenfeldstrasse 1
10318 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 53098765
Webseite: http://www.il-gattopardo-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Il Gattopardo Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Gattopardo Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Bauer von Dienstag, 18.07.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend, die Preise sehr fair und das Personal scheint dort auch gern zu arbeiten. Klare Empfehlung.

Bewertung von Yannik Niesen von Samstag, 15.07.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, sehr tolle Bedienung. Man fühlt sich wie in Italien einfach wunderbar. Dazu den leckersten Mozzarella den ich kenne.

Bewertung von Hehasgune von Sonntag, 02.07.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnelle freundliche Bedienung, Pizza durchschnittlich gut, wird die Bestellung jedoch falsch notiert und man beschwert sich, kommt auch mal der Küchenchef persönlich und wird sehr laut. Das wird u.a. der Grund seien, weshalb der Laden die meiste Zeit leer ist und auch nicht richtig läuft

Bewertung von Olaf Pannewitz von Freitag, 02.06.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Bernhard Vogt von Mittwoch, 24.05.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant wo wir schon sehr lange hingehen. Die Leute sind freundlich und das Essen ist wirklich sehr köstlich. Wir sind regelrecht verrückt nach diesem schönen Restaurant.

Bewertung von Christof Wüllner von Samstag, 29.04.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Sonja Meyer von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Das Essen kommt schnell und ist nicht überteuert. Für mich die beste Bolognese, die ich je in einem Restaurant gegessen habe. Wir kommen immer wieder gerne her.

Bewertung von FCBKING PROFI von Samstag, 11.03.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es gut!

Bewertung von J Stren von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Zeugnisse, Geburtstage oder Vorspiele, es gibt kaum einen Anlass den wir nicht dort feiern. Das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich. Vor allem für Familien geeignet. Zu solch speziellen Fällen wie hier beschrieben wurden, kam es in den jetzt schon sieben Jahren, die wir dort essen, noch nicht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.02.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war leider nicht wie erwartet, Pizza und Pasta hat noch Platz nach oben

Bewertung von N. C. von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kehre ich des öfteren gerne ein. Die Speisen sind sehr, die Bedienung aufmerksam und sehr nett. An warmen Tagen sitzt es sich ganz ausgezeichnet im Außenbereich. Das Restaurant ist ganz klar eine Empfehlung wert.

Bewertung von Michael Wappler von Sonntag, 11.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist durchschnittlich gut. Will man eine Pizza essen, so empfiehlt es sich sein eigenes SCHARFES Messer mitzubringen. Teebeutel im Salat war auch nicht so schön.

Bewertung von Ricardo Stalinski von Montag, 22.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sonntagsbrunchs ist empfehlenswert. Und neben dem Gio in Karlshorst eine gute Adresse, um an einem lauen Sommerabend im Freien gut zu essen!

Bewertung von Franz Bärbel von Samstag, 26.09.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole jede Woche eins zweimal nach der Arbeit mein essen ab

Bewertung von Daniel Harder von Mittwoch, 17.06.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz ok,was mich bisschen gestört hat,für meinen Geschmack zu viel Öl an den Nudelgerichten.Pizza schmeckt gut.Portionen ausreichend.Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.Toiletten sauber.Werde mal wieder hingehen

Bewertung von Micha Homvi von Samstag, 04.04.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

... ganz klares "naja geht so" - zwar gut gelegen für ein Eis im Sommer, die Speisen aber sehr unterdurchschnittlich, gerade für Berliner Verhältnisse. Insbesondere das Frühstücksbuffet hat so gar nichts zu bieten. Also: Potenzial nach oben!

Bewertung von Janine Voigt von Dienstag, 02.12.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Nachmittag in der Trattoria Il Gattopardo und haben wirklich gute Pizza gegessen und dazu etwas getrunken. Nach dem Essen bestellten wir noch einen Capucino und eine heiße Schokolade. Der letzte Schluck meiner Schokolade barg allerdings eine Überraschung, nämlich eine Plastikscherbe, ca. 1,5 x 1,5 cm groß. Ich zeigte diese dem Kellner, er kommentierte mit einem "Oh!", ging mit dem Plastikteil zum Tresen, wo die Schokolade gemacht wurde. Wir beobachteten sein Tun und erwarteten eine Entschuldigung. Allerdings wurden wir lediglich gefragt, was wir denn jetzt noch von ihm erwarten würden. Auf unsere Antwort: "Eine Entschuldigung." meinte er, er hätte sich entschuldigt. Ich habe dann noch gefragt, ob ich diese Schokolade etwa auch noch bezahlen müsste. Dann kam für mich der absolute Gipfel. Es kam kein "Nein, natürlich nicht" sondern ein "Natürlich, Sie haben sie ja auch getrunken." So wird hier mit Kritik umgegangen. Also mein Fazit ist: Nie wieder betrete ich diese Trattoria.

Bewertung von Marcel Böttcher von Sonntag, 05.10.2014 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Genau mein Geschmack. Seit 3 Jahren immer wieder eine wahre Freude für den Gaumen. Klasse Lebensmittelverarbeitung. Fleisch immer auf den Punkt. Der Fisch ebenso. Sehr zu empfehlen für Geschmacksverstärker genervte Gaumen. Bedienung und Speisen angemessen für eine Trattoria.

Bewertung von Oliver Naundorf von Sonntag, 13.07.2014 um 05:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also das Ambiente ist gut, der Service nur durchschnittlich. Beim Essen wird es kritisch. Die Pizza bekommt geht noch gerade so, der Teig viel zu dünn und zu sehr angebrannt. Die Pasta allerdings geht gar nicht! Hatten Spaghetti mit mit Tomaten Weißwein Soße mit Pfifferlingen bestellt. Bekommen haben wir in Öl schwimmende Penne mit ganzem Stücken getrocknete Tomaten mit Champignons, da die Pfifferlinge wohl alle waren. Wurde uns vorher aber nicht gesagt. Der Geschmack war wirklich widerlich! Nicht zu empfehlen!!!!

Bewertung von Frank Pomrenke von Donnerstag, 20.02.2014 um 08:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wein und bier gut das essen leider nicht steak war eher gummi und alles süss wahrscheinlich was in der küche verwechselt

Bewertung von Else Kling von Mittwoch, 10.07.2013 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen durchschnittlich. Personal schnell überfordert. Lage günstig. Eisstand draußen.

Bewertung von Swen P. von Donnerstag, 28.02.2013 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung, einfach Spitze. Preislich im Durchschnitt

Bewertung von Gerd Sander von Mittwoch, 13.06.2012 um 00:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Passabel

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.04.2012 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 31.01.2012 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Gattopardo Berlin


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin