Landhaus Hubertus Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Hubertus in Berlin Deutsch
4.3 802 5
Invalidensiedlung 46 46 Berlin Berlin 13465
+49 30 4011746

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Landhaus Hubertus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Hubertus:

Landhaus Hubertus
Invalidensiedlung 46 46
13465 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Hubertus

Telefon: +49 30 4011746
Webseite: http://landhaushubertus.com/
E-Mail: info@landhaushubertus.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Landhaus Hubertus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-21:00
Donnerstag: 14:00-21:00
Freitag: 14:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhaus Hubertus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus Hubertus:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Landhaus Hubertus

Serviceoptionen im Landhaus Hubertus

Highlights im Landhaus Hubertus

Barrierefreiheit im Landhaus Hubertus

Angebote im Landhaus Hubertus

Speiseoptionen im Landhaus Hubertus

Ausstattung im Landhaus Hubertus

Ambiente im Landhaus Hubertus

Publikum im Landhaus Hubertus

Planung im Landhaus Hubertus

Zahlungen im Landhaus Hubertus

Kinder im Landhaus Hubertus

Parkplätze im Landhaus Hubertus

Haustiere im Landhaus Hubertus

Bewertungen von Landhaus Hubertus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jahrzehntelang auf der 96 daran vorbeigefahren und heute endlich mal die lang gehegte Absicht zum Besuch umgesetzt: Das Landhaus ist auf jeden Fall den Abstecher von der 96 wert und in schöner Umgebung findet man perfekten Service und sehr leckere Speisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan zu viert zum Essen hier. Mit Abstand das leckerste Spargelschnitzel was ich bisher gegessen habe! Auch ein Sonderwunsch war kein Problem! Ein großes Dankeschön an die Küche! Der Service ist einfach unschlagbar! So freundlich, aufmerksam und höflich! In jeglicher Hinsicht die volle Punktzahl!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ganz lecker. An manchen Tagen richtig super, andere Tage etwas zu salzig. Wohl verschiedene Köche. Trodzdem aber zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Hunde sind willkommen im Innen -und Ausenbereich. Der Kuchen ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Brunch dort gewesen. Der Service war redlich bemüht und freundlich. Die anderen Gäste kann man sich nicht aussuchen

Anfahrt zu Landhaus Hubertus:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer