Wildeküche Tisch reservieren - Restaurant Wildeküche in Berlin
4.5 20
Spreewaldplatz 5 Berlin Berlin 10999
01514 3217418

Tisch reservieren - Restaurant Wildeküche in Berlin

Adresse:

Wildeküche
Spreewaldplatz 5
10999 Berlin

Kontakt:

Telefon: 01514 3217418
Webseite: http://www.wildekueche.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wildeküche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wildeküche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henning Groß von Samstag, 24.06.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich die wirklich guten und sehr guten Bewertungen des Restaurants nicht bestätigen. Wir haben für jeweils 10 Euro zwei Bowls bestellt und waren sehr enttäuscht. Ausgesprochen kleine Portionen - lediglich ein paar Brokkoli- und Blumenkohl-Röschen, einige wenige Gewürze und ganz viel Sauce. Das wäre als Vorspeise ok gewesen - aber nicht als Hauptgericht zu dem Preis. Die Außenterrasse ist genial und man kann dort gut entspannen. Beim nächsten Mal muß ich wohl den Burger probieren, denn die zwei Tempe-Stückchen haben recht gut geschmeckt.

Bewertung von Irina Alex von Sonntag, 04.06.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes vegan/vegetarisches Restaurant mit vielen leckeren Optionen in chilligem Ambiente.Schöne Außenterasse,sehr zentral und doch ein lauschiges Plätzchen.Sehr zu empfehlen

Bewertung von Emanuel Mo von Montag, 29.05.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food and really nice service. I would definitely recommend going there

Bewertung von Rico Seiferth von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste vegetarische Burger ever!

Bewertung von Dav Junf von Dienstag, 23.05.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location direkt neben dem Görli. Mit schönem Aussenbereich und sehr leckeren vegetarischen Essen.

Bewertung von Carolin Dietze von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, absolut Aufmerksam, tolle Location. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Norbert Salmen von Montag, 07.11.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernhardt Müller von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Farley von Montag, 03.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

New vegan joint on the Spreewaldplatz. Had the Italian burger and was pleasantly surprised. Portion a bit small give the size of the plate, but they're still straightening out the menu and were happy to receive feedback. Understand there will also be a herb/veg garden on the roof in the future. Interested to see how this place shapes out, especially given the fairly quick departure of the previous venture here.

Bewertung von Matthias Lachmund von Sonntag, 31.01.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzerien der Stadt. Sehr nette Betreiber und Personal. Das Restaurant, also die Räumlichkeiten, sind nichts Spektakuläres, aber gemütlich. Mich haben sie als Stammgast gewonnen. Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen.

Bewertung von Vladimir Vodafon von Montag, 21.12.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar schlecht! Getränke fast zeitgleich mit der Pizza bekommen (nach ca. 25 Minuten). Die Servicekraft war auch alles andere als freundlich und kompetent. Die Speisekarte sollte man als Servicekraft schon kennen. Bei der Rechnung wurde einfach ein Gericht mehr berechnet und eine Entschuldigung kam "natürlich" auch nicht vom Service oder dem Geschäftsführer. Nie wieder - Bitte einen Bogen rum machen!

Bewertung von Iris Gavric von Samstag, 04.04.2015 um 00:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Minestrone war wirklich sehr schlecht und allen Beteiligten ging es nach dem Restaurantaufenthalt nicht mehr gut.

Bewertung von Nina Thom von Donnerstag, 26.02.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht so überzeugt gewesen. Alles ein wenig umkoordiniert. Die Getränke die wir wollten waren nicht vorhanden. Das Essen war ok, die Pizza war schon fast kalt als wir sie bekommen haben, und war geschmacklich leider auch nicht so toll. Dazu hat das Personal sich beim bezahlen nicht mal bedankt!!?

Bewertung von Tom Ate von Montag, 20.01.2014 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, stilvollles Ambiente, originale italienische Kellner, sehr freundlich. Haben sogar das Telefon aufgeladen. Sehr gute Karte, klein aber gut. Wir hatten nicht reserviert bekamen aber trotzdem ohne Probleme einen großen Tisch. Leider gab es noch keine Cocktails und keine Peperoni, aber das ist wohl so in Italien, versicherte der Kellner.

Bewertung von Ricardo Testart von Sonntag, 02.06.2013 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza und bei meinem zweitem Besuch den brunch sonntsg probiert. Auch hervorragend. Wenn ivh wieder in Berlin zu besuch bin meine erste anlaufstelle.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.09.2011 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten in Berlin!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.09.2011 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu Empfehlen! Unbedingt nach den Selbstgemachten Limonaden fragen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.08.2011 um 03:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.08.2011 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Chayno Perez von Freitag, 05.08.2011 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Wildeküche


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin