Wildeküche Tisch reservieren - Restaurant Wildeküche in Berlin italian
4.6 5 5
Spreewaldplatz 5 Berlin Berlin 10999
01514 3217418

Tisch reservieren - Restaurant Wildeküche in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Wildeküche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wildeküche:

Wildeküche
Spreewaldplatz 5
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wildeküche

Telefon: 01514 3217418
Webseite: http://www.wildekueche.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wildeküche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wildeküche:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Wildeküche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Ellert von Sonntag, 14.01.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Danke. Danke. Danke!

Bewertung von Marika Neumann von Freitag, 01.12.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jedesmal wieder zufrieden und sehr gut gefüllt und empfehle die Wilde Küche von Herzen! Ich selbst bin ein Flexitarier und kann nicht immer auf Fleisch verzichten. In der Wilden Küche fällt es mir bei dieser zauberhaften Anrichtung leicht, mich gesund und nahrhaft zu ernähren. Das Personal ist da ein zusätzliches Schmankerl;) Liebe Grüsse und probiert es einfach mal aus;)

Bewertung von Matthias Herrmann von Dienstag, 07.11.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr freundlich und professionell. Auch wenn ich es immer etwas befremdlich finde in einem Dienstleistungsbereich zu arbeiten und kaum deutsch zu sprechen... So etwas verkompliziert den Restaurantbesuch und führt zu einer angespannte Atmosphäre, vor allem wenn die Gerichte auf deutsch in der Karte stehen und man dem Kellner dann mt Händen und Füßen erklären muss, was man will. Von Sonderwünschen und Fachbegriffen mal ganz abgesehen. Das Essen war im großen und ganzen solide bis gut. Leider einfach nicht besonders genug in einer Stadt wie Berlin. Gerade mit Läden wie dem Kopps, Lucky leek oder auch dem vaust, kann die „Wilde Küche“ nicht mithalten, ist aber preislich durchaus in deren Nähe. Die Bowl war ohne Zweifel lecker, es fehlte nur die letzte Priese Raffinesse. Der Burger (wir hatten den Asienburger mit Tempeh und kimchi) war leider nur Durchschnitt. Patty gut. Brötchen nur Industrieware und im Verhältnis zum Patty zu groß ( oder der Patty zu klein). Leider war es insgesamt etwas trocken. Mehr Soße oder Kimchi hätte sehr gut getan. Die Einrichtung sieht im übrigen deutlich besser aus, als auf den Fotos auf der Website. Wir werden der „wilden Küche“ noch eine weitere Chance geben, denn insgesamt ist es durchaus ein netter Laden mit einiger Luft, aber auch dem Potential, nach oben.

Bewertung von tom reetz von Donnerstag, 02.11.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielfältiges veganes Essen. Für meinen Geschmack zu salzig, konnte aber 'eingefleischte' Fleischesser überzeugen.

Bewertung von magda T von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Service ungepflegt und überfordert. Essen nicht lecker. Ich finde es schwierig in Berlin ein schlechtes Restaurant zu finden, aber hier ist eins.

Anfahrt zum Restaurant Wildeküche:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin