DaLi's Tisch reservieren im Restaurant DaLi's in Berlin Chinesisch
4.4 330 5
Große-Leege-Straße 97 Berlin Berlin 13055
030 97895070

Chinesische Restaurants in Berlin

DaLi's in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DaLi's:

DaLi's
Große-Leege-Straße 97
13055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DaLi's

Telefon: 030 97895070
Webseite: http://www.essenbeidalis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von DaLi's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DaLi's:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von DaLi's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die preise sind der inflation angepasst.nun gut dann nicht mehr so oft ABER: qualität 1a,sauber,delikat,frisch und im vergleich zu anderen auch reichlich auf dem teller bzw zum mitnehmen.ich alte frau esse 2x davon.naja reis kann ich ja kochen falls es einmal zu wenig...sushi top frisch nur dieses wasabi mag ICH nicht.wenn die rente grösser wäre würd ich jeden 2.tag dort schlemmen aber aller halb jahre erfeut es auch meinen gaumen.danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo good, frisch, authentisch, köstlich! Super Lieferdienst, schnell und meist freundlich,bin Stammkunde seit Jahren, trotz erhöhten Preisen absolut gerechtfertigt. Alle Speisen sind zu empfehlen, die Pho, die Reisgerichte, das Sushi- immer wieder gern. Love Dali‘s!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Bedienungen sind super nett. Man kann draußen und drinnen sitzen. Draußen ist es aber immer wenn es das Wetter zulässt am besten. Es gibt sehr viel Auswahl in der Speisekarte, auch viele vegane Gerichte. Die Portionen sind groß, man wird satt. Es gibt für Menschen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind auch eine Speisekarte auf Englisch. Alles in einem ein tolles Restaurant mit super leckeren Essen. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu DaLi's:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin