Krua Thai Tisch reservieren im Restaurant Krua Thai in Berlin Chinesisch
4.6 490 5
Luxemburger Straße 4 Berlin Berlin 13353
030 4536391

Chinesische Restaurants in Berlin

Krua Thai in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krua Thai:

Krua Thai
Luxemburger Straße 4
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krua Thai

Telefon: 030 4536391
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Krua-Thai/152240361482538

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krua Thai:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krua Thai:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Krua Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden. Und die Bedienung ist auch super lieb. Es geht immer schnell und schmeckt unglaublich lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch thailändische Küche, alles wird frisch und ganz lecker zubereitet, extra wünsche, wie, andere Zutaten, verändertes Gericht etc., werden ebenfalls erfüllt. Das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und wirklich immer gut gelaunt, immer für ein Spaß zu haben. Ich esse hier seit Jahren, ein dickes Lob für die gleich bleibende Qualität und Freundlichkeit. Ganz besonders lecker ist Laab Ente. Bitte würzig und scharf essen. Viel Spaß beim probieren.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich. Waren schon öfter dort Essen abholen (klappt unkompliziert und schnell). Haben schon mehrere Thailändische Restaurants probiert - Krua Thai ist für uns mit Abstand das leckerste.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.12.2021 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachtrag vom 11.12.2021 Ich habe es nochmal probiert und war dieses Mal begeistert. Wenn man ansagt, dass es schärfer sein soll als üblich, machen die das auch und dann schmeckt es auch und kitzelt den Gaumen. Dieses Mal hatte ich krosse Ente. Eine sehr gute Wahl. Die Ente ist saftig und schmeckt auch nach Ente. Mittlerweile empfehle ich den Laden! Alter Eintrag: Lahm und fade! Scharfes Essen ist hier überhaupt nicht scharf. Sehr enttäuschend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lasst euch nicht von dem äußeren täuschen! Das Essen ist wirklich erste klasse. Frisch, lecker und authentisch! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

Anfahrt zu Krua Thai:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin