Rosengarten Tisch reservieren im Restaurant Rosengarten in Berlin Chinesisch
4.2 371 5
Hohenzollerndamm 110A Berlin Berlin 14199
030 89726158

Chinesische Restaurants in Berlin

Rosengarten in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosengarten:

Rosengarten
Hohenzollerndamm 110A
14199 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosengarten

Telefon: 030 89726158
Webseite: http://www.rosengarten-china.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rosengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rosengarten:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Rosengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei dem zunächst toll anmutenden Ambiente hätte ich mich über viel besseres Essen und vor allem netteren, aufmerksameren Service gefreut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war OK aber nichts besonderes. Der Service war freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern haben wir hier Sushi gegessen. Insgesamt gibt es dafür 4 von möglichen 5 Sternen. Das Essen war gut und auch sehr ansprechend angerichtet. Wir waren was das Essen angeht sehr angetan. Einzig der Service hätte etwas schneller sein können und da wir draussen gesessen haben war es vom Ambiente an der Hauptstrasse etwas lauter. Das Essen selbst kann man aber ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Wir kommen jedenfalls wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gestern Abend Pekingente im Menü gegessen. Man bekommt eine Suppe mit Entenfleisch / knusprige Haut und Entenfleisch mit Pfannkuchen und Gemüse zum selber rollen / gebratenes Entenfleisch mit Gemüse und Reis. Zum Abschluss haben wir noch gebackene Banane mit Vanilleeis bestellt. Geschmacklich war alles sehr sehr lecker und preislich auch in Ordnung. Ein Punkt Abzug da der Service nicht immer so aufmerksam war und man teils lange gewartet bedient zu werden. Ich würde aber trotzdem wieder hier essen gehen :-)

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem ambienvollen Restaurant treffen sich elegante Weise raffinierte Chinesische Küche und japansiche Sushikunst. Die Bedienung ist immer sehr angenehm und Mal humorvoll. Preis-Qualität Verhältnis ist absolut passend. Business Lunchs sind sogar eher günstig. Lecker, elegant und etwas erhebend und gar nicht besonderes teuer.

Anfahrt zu Rosengarten:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin