Filia Tisch reservieren - Restaurant Filia in Berlin
4.3 27
Johannisthaler Chaussee 400 Berlin Berlin 12351
030 66707780

Tisch reservieren - Restaurant Filia in Berlin

Adresse:

Filia
Johannisthaler Chaussee 400
12351 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 66707780
Webseite: http://www.go-filia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Filia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Filia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marko Drevenstedt von Sonntag, 25.06.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nie drin gewesen. Leider wohne ich in der Nähe und will nur die ständige Meldung loswerden.

Bewertung von Achim Raake von Samstag, 17.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind seit Vielen Jahren Gäste dort und sind noch nie enttäuscht worden. Das Essen und auch der Service wie immer super. Danke Themis für die Stunden die wir bei dir verbringen durften.

Bewertung von Angelika Fabian von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast 20 Jahren ist es wie jedesmal alles in Ordnung. Küche sehr gut, Bedienung sehr gut, Chef und Chefin fünf Sterne.

Bewertung von Marneus Calgar von Sonntag, 21.05.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Hervorragende Qualität des Essen. Zuvorkommende Bedienung. Bin Seit 2002 Hier immer wieder gewesen und es ist konstant sehr gut.

Bewertung von Wieser Manfred von Dienstag, 16.05.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation freundlich gemütlicher Garten Bedienung wie sie sein sollte. Essen geschmacklich gut und sättigend. Gerne wieder D.S

Bewertung von Angelika Fabian von Montag, 01.05.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit 18 Jahren her und die Qualität der Speisen hat nicht einmal nachgelassen. Immer frische Speisen und alles sehr lecker. Bedienung immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Atmosphäre stimmt einfach und man kann stundenlang dort verweilen. Einfach der Beste. Nach all den Jahren eine sehr gute familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Francy K von Sonntag, 23.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das zweite mal da. Essen ist grandios lecker und hochwertig. Bedienung ist grichisch und sehr freundlich, aufmerksam und beraten auch gut. Waren mit 2 Kindern dort und diese wurden, wie wir, herzlich aufgenommen und mit Handschlag verabschiedet. Finde es dort ganz toll. Von der Einrichtung könnte es noch mehr kitschig griechisch sein, aber das ich kein kritikgrund. Dort ist man wirklich zu Gast bei Freunden.

Bewertung von Karl Tee von Sonntag, 02.04.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu zweit. Als der erste halb fertig war bekam der andere sein Essen. Sowas geht einfach nicht im Restaurant.

Bewertung von Kerstin Zetzschke von Montag, 20.03.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere griechische Gerichte und zuvorkommendes Personal. Die reale griechische Gastfreundschaft wird hier zelebriert. Im Sommer schöne Terrasse. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Patrick Schulz von Samstag, 11.03.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Besuch. Sehr lecker. Mit Handschlag begrüßt. Man fühlt sich gleich Wie zuause.. essen top. Ambiente gut. Kommen gerne wieder her.

Bewertung von Angelika Fabian von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit 15 Jahren her und die Qualität der Speisen hat nicht einmal nachgelassen. Immer frische Speisen und alles sehr lecker. Bedienung immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Atmosphäre stimmt einfach und man kann stundenlang dort verweilen. Einfach der Beste.

Bewertung von Ulrich Gückel von Sonntag, 12.02.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Bedienung sehr gut. Ouzo davor und danach kostenlos. Umfangreiche Speisekarte. Dauerhafte Bildschirmberieselung von mehreren im Gastraum verteilte Flatscreens!

Bewertung von Martin Klein von Sonntag, 22.01.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundlich und Aufmerksam, Mega Lecker.

Bewertung von Shokomann ersg von Dienstag, 17.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Perfekt sehr gutes Restaurant...Es gibt kein besseres in der Umgebung! Wir kommen Seit vielen Jahren her und sind begeistert...Essen Bedienung und Atmosphäre sind wirkliche sehr gut! Danke an Themis und sein Team!

Bewertung von Jörg Salge von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, eigene Parkplätze.

Bewertung von Claudia Gellner von Samstag, 19.11.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, tolles Essen. Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Kenan Tosun von Freitag, 04.11.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker sauber freundlich besser geht nicht

Bewertung von Wolfgang Aust von Sonntag, 23.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von TheKirschnick von Sonntag, 02.10.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Berlin

Bewertung von Ernst Berlin von Dienstag, 24.05.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, preis gehoben nette Kellner jedoch baggern sie auch wad nicht so Gut ist

Bewertung von Peter Heyll von Dienstag, 15.03.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente super schön...Die Speisekarte vielfältig frischer Fisch. ..die griechischen Spezialitäten einfach lecker. Der Chef und sein Team ist sehr gastfreundlich und man fühlt sich wohl und verabschiedet sich als Freunde.

Bewertung von Holger Reimer von Sonntag, 07.02.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmackloser Laden mit einer Bedienung der man beim Laufen die Schuhe besohlen kann. Nie wieder

Bewertung von Steven Morgan von Freitag, 19.06.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. ..gute Preise

Bewertung von Karsten Siebering von Samstag, 23.05.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung und Cheffe sehr gut Aufmerksam zuvorkommend. Essen lecker. Ambiente gut. Es lohnt sich, da essen zu gehen.

Bewertung von Jochen Kolbe von Samstag, 12.04.2014 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war außerordentlich köstlich. Das Steak war perfekt durch, die Kroketten heiß und kross. Okay, es hätten mehr sein können. Die Bedienungen waren sehr freundlich und es war ein schönes Lokal. Ein Stern Abzug für die Toiletten und den Gang dorthin, denn man musste quasi durch einen Abstellbereich und das Klo hat sehr nach Urin gestunken.

Bewertung von Ralf Küppers von Freitag, 29.11.2013 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen , scheller Service

Bewertung von D. Petrick von Dienstag, 12.03.2013 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehrmals da gewesen. Essen geht so. Meine Empfehlung. "Gyrosteller" war immer gut .

Adresse vom Restaurant Filia


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin