Ho Lo Restaurant Schöneberg Tisch reservieren im Restaurant Ho Lo Restaurant Schöneberg in Berlin Chinesisch
4.4 415 5
Schwäbische Straße 16 Berlin Berlin 10781
030 91488319

Chinesische Restaurants in Berlin

Ho Lo Restaurant Schöneberg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ho Lo Restaurant Schöneberg:

Ho Lo Restaurant Schöneberg
Schwäbische Straße 16
10781 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ho Lo Restaurant Schöneberg

Telefon: 030 91488319
Webseite: https://holo-restaurant.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ho Lo Restaurant Schöneberg:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ho Lo Restaurant Schöneberg:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ho Lo Restaurant Schöneberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die selbstgemachten Drinks sind kulinarisch einzigartig. Service ist sehr aufmerksam und die Gerichte sehr schmackvoll... Toiletten könnten renoviert werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr beliebt als ich hier am Abend war. Sehr angenehmes Ambiente. Bedienung exzellent. Große Portionen, obwohl es nur eine Vorspeise war. Man sollte auf jeden Fall die Special Drinks und desserts ausprobieren, super erfrischend und lecker :D

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Essen. Die Speisekarte ist super übersichtlich. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir kommen wieder, um die anderen Gerichte zu probieren. Mein neues Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht nicht nur toll aus, schmeckt auch so. Lecker!!! Wenn das Hauptgericht mit etwas zeitlichen Abstand zur Vorspeise käme wäre es perfekt!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.06.2021 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das sitzen im Außenbereich war sehr angenehm, Bedienung etwas langsam aber das Restaurant auch sehr voll. Die Speisen waren lecker, sehr schmackhaft und ausgeglichen.m gewürzt. Insbesondere das Seitan Duck ist eine Empfehlung wert! Dazu die Salty Lime Lemonade! Ansonsten fehlten etwas Kräuter (gar kein Koriander?) und die Veggie Sommerrollen waren etwas trocken. Insgesamt aber positiv!

Anfahrt zu Ho Lo Restaurant Schöneberg:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin