Pizza Zia Maria Tisch reservieren - Restaurant Pizza Zia Maria in Berlin
4.5 25
Winsstraße 21 Berlin Berlin 10405
030 6912841

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Zia Maria in Berlin

Adresse:

Pizza Zia Maria
Winsstraße 21
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6912841
Webseite: http://www.pizzaziamaria.de/berlin-prenzlauer-berg/winsstrasse/aktuelles/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizza Zia Maria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Zia Maria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Fritsche von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ausgefallene Pizzen. Tolle Qualität & super Geschmack!

Bewertung von Lola Liboloo von Montag, 01.05.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (vor allem die Pizza) schmeckt fantastisch und meiner Meinung nach sind die relativ hohen Preise total gerechtfertigt. Ich gehe sehr oft und gerne hin und kann es jedem empfehlen!

Bewertung von Stefan Verhey von Dienstag, 18.04.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Lokal mit tollem Caffè. Das Essen habe ich nicht getestet, wird aber sicher gut sein, wie es dort aussieht.

Bewertung von Thea Schulz von Donnerstag, 06.04.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach günstig lecker und man kann alles sehen

Bewertung von Uwe Lexe von Dienstag, 28.03.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut Pizza gegessen!

Bewertung von Heidi li von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saudünne leckere Pizza. Interessante Fotoausstellungen, die wechseln. Manchmal echt viele Kinder mit lauten Eltern

Bewertung von Steffen Otto von Mittwoch, 08.03.2017 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle entspannte Atmosphäre. Wechselnde Ausstellungen/Dekoration von lokalen Künstlern. Und nicht zuletzt: Exzellente Pizza.

Bewertung von Andreas T. von Dienstag, 07.03.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzen, die in Stücken verkauft und frisch zubereitet werden. Ein ordentlicher Hunger schafft drei Stücke zu verputzen. Die Pizzen sind mir dünnem, knusprigen Teig gebacken in kreativen Kreationen, einige Standards gibt es selbstverständlich auch. Allerdings muss man sich auf viele Kinder einstellen.

Bewertung von Martin Schoepe von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzen in ungezwungener Atmosphäre und das auch zum mitnehmen.

Bewertung von Alexey Marintsev von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Stadt. Nur für Feinschmecker...

Bewertung von Tobias Hoffmann von Montag, 31.10.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Zu stosszeiten lange Wartezeiten.

Bewertung von Gediminas Aleknavicius von Dienstag, 25.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good pizza and salat. No wifi :(

Bewertung von Rainer Wuerkner von Sonntag, 28.08.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Maedels hinter dem Tresen arbeiten wirklich emsig. Alle Achtung.

Bewertung von The Evaluator von Sonntag, 21.08.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Idee, gut Umgesetzt. Preise etwas happig, für die Region ok. Gibt aber deutlich bessere.

Bewertung von Matschi W von Sonntag, 14.08.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!!!!

Bewertung von Olaf Föllinger von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an wohlschmeckenden Pizzas auch stückweise

Bewertung von Daniel Fontoura von Sonntag, 29.05.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A lot of options, specially for vegetarians. I liked all the flavors I tried (goat cheese, zucchini, marguerita, 4 cheeses) Small pizza costs between 2,50 and 3,50 euros. If this place had wifi I would go there even more!

Bewertung von Mathias Sterzinger von Sonntag, 15.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzen, die auch ihren Preis haben.

Bewertung von Christian Cusenza von Donnerstag, 14.04.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere und gute Pizza

Bewertung von Michael Kleppi von Montag, 01.02.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere aber auch recht teure to go pizza. Freundlicher Service

Bewertung von Ramona Dempsey von Mittwoch, 18.11.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste Pizza der Stadt!

Bewertung von Andreas Rührig von Sonntag, 25.10.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

good pizza

Bewertung von Ken Jochmann von Mittwoch, 10.06.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza. Interior ist nicht ganz meins.

Bewertung von Thomas Seidel von Sonntag, 07.06.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig!

Bewertung von Mario Bartenhauser von Samstag, 24.01.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Konzept ist mal was neues die Wände mit Pappe zu dekorieren und auch die Einrichtung macht sinn so kann man sollte es mal nicht weiter gehen einfach die Pappe entfernen und man hat ein nahezu unbenutztes Restaurant. Das Essen ist etwas über dem Preis der Umgebung allerdings angepasst. Wer gerne Salat mag sollte sich was zum Schneiden mitbringen denn der Salatkopf wandert fast ganz in die Schüssel. TIPP: Keine schwierigen Namen an der Kasse benutzen sonst findet die Bedienung euch nicht und Ihr euer Essen nicht.

Adresse vom Restaurant Pizza Zia Maria


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin