Do De Li Tisch reservieren im Restaurant Do De Li in Berlin Chinesisch
4.2 661 5
Kantstraße 120 Berlin Berlin 10625
030 3125418

Chinesische Restaurants in Berlin

Do De Li in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Do De Li:

Do De Li
Kantstraße 120
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Do De Li

Telefon: 030 3125418
Webseite: http://www.dodeli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Do De Li:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Do De Li:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Do De Li:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant Do De Li wirkt von der Straße aus nicht besonders spektakulär. Im inneren zieht sich das Restaurant wie ein Schlauch bis zu den Toiletten nach hinten durch. Im großen und ganzen wirkt es sauber und ordentlich. Die Herrentoilette ist okay, es war aber warm wie in einer Sauna. Die Bedienung war super nett und freundlich. Mein Essen (die Hauptspeise) war gerade so okay. Leider war der Eierreis fast kalt, die Ente lauwarm. Die Suppe war gut, aber auch nicht heiß. Alles in allem kann man hier Essen gehen, muss man aber nicht. Für den Preis erwarte ich ein wenig mehr. Da ist Luft nach oben. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische, hervorragende Speisen, originaler und besser geht's in China auch nicht, sehr freundliches Personal, sauber! Lassen Sie sich von dem ungeschmückten, sehr nüchternen Lokal nicht abschrecken! Wunderbare originale Küche!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und authentisches chin. Restaurant. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die kleine, feine Teekarte hat auch besonders imponiert. Die Preise sind vollkommen adäquat - FAZIT: Klare Empfehlung!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Chinese. Atmosphäre eher kühl, durch die nicht so vorteilhafte gewählte Beleuchtung. Service freundlich. Essen war absolut durchschnittlich. Leider eher mattes Geschmackserlebnis gehabt. Wird wohl eher keinen erneuten Besuch geben. Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und authentisch eingerichtetes Restaurant. Positiv auffallend ist ein Anteil von mindestens 90 % Asiaten unter den Gästen. Dann muss das Essen wohl gut sein. Sehr zu empfehlen das scharfe Rindfleisch und auch alle probierten Suppen. Die Suppen sind riesengroß. Auch das Angebot der Vorspeisen ist umfangreich und sollte zum Entrè gehören. Leider gibt es nur kalte Hühnerfüße auf Salat. Ich hätte mir marinierte Hühnerfüße oder pekinger Art gewünscht. Sehr nette familiäre Atmosphäre. Man spricht akzentfrei deutsch. Leider kamen teilweise die Hauptspeisen 10 Minuten vor den Vorspeisen. Man ist jedoch sehr bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen. Nett anzuschauen, wie geschickt kleinere Kinder mit Stäbchen umgehen. Leider ein kleiner Abstrich. Für uns tat sich geschmacklich der Verdacht auf, dass sehr viel Glutamat als Geschmacksverstärker eingesetzt wird. Warum? Die Speisen sind ansonsten hervorragend abgeschmeckt. Ansonsten wären es 5 Sterne geworden.

Anfahrt zu Do De Li:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin