Ming Jia Tisch reservieren - Restaurant Ming Jia in Berlin
3.9 5
Schloßstraße 32 Berlin Berlin 14059
030 3429710

Tisch reservieren - Restaurant Ming Jia in Berlin

Adresse:

Ming Jia
Schloßstraße 32
14059 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3429710
Webseite: http://www.mingjia.de/mingjia_start.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Ming Jia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ming Jia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Konzack-Heller von Mittwoch, 23.12.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer frisch und lecker gewürzt. Die Bedienung ist sehr freundlich und erfüllt jeden Extrawunsch.

Bewertung von Franz Neumann von Donnerstag, 03.12.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder! Nett gemacht das Ganze nur leider fühlt man sich hier nicht Zuhause, im Gegenteil. Unfreundlich wir würden nach 2 minuten gefragt ob wir bestellen wollen und 3 minuten später wieder ...

Bewertung von Ruben Part von Montag, 24.08.2015 um 02:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur chinesischer Einheitsbrei! Dazu war das Essen schlecht gewürzt. Nur der Service ist gut!

Bewertung von SANGATSU JIN von Donnerstag, 23.10.2014 um 03:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nudelsuppe nach Art des Hauses 7,9 Euro mit Rindfleisch,Huhn Schweinefleisch,Gemüse,Ingwer und Koriander 7,9 Mixed meat noodle soup with king prawns, chicken, pork, chin. vegetables ginger and coriander Hervorragend dampfend wurde die Suppe serviert . Die Nudeln konnten geschmacklich nicht ganz überzeugen aber handwerklich gut gegart .Alle Komponenten Fleisch wie Gemüse war auf den Punkt gegart .Der Fond war familienfreundlich abgeschmeckt . Die Portion war sehr üppig . Meine Meinung:Sehr gut

Bewertung von Bernhard Kaiser von Mittwoch, 05.02.2014 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Qualität, Zubereitung auf den Punkt, Toll präsentiert, Schmackhaft. Auswahl groß, Service Klasse. Sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Ming Jia


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin