Café & Bistro "Lina" Tisch reservieren - Restaurant Café & Bistro "Lina" in Berlin
3.5 12
Charitestraße 3 Berlin Berlin 10117
030 2849841970

Tisch reservieren - Restaurant Café & Bistro "Lina" in Berlin

Adresse:

Café & Bistro "Lina"
Charitestraße 3
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2849841970
Webseite: http://www.bistro-lina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–16:00 Uhr
Dienstag: 08:30–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–16:00 Uhr
Freitag: 08:30–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Café & Bistro "Lina" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café & Bistro "Lina"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Fritze von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf die Nachfrage ob ich zum Café WLAN bekommen könnte um meine Emails dringend zu checken wurde mir gesagt, Café reicht nicht, ich müsse was essen. Sie möchten nicht dass nur Café getrunken wird. Unverschämt!

Bewertung von Jens P von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war eine Katastrophe. Nach dem Betreten des Ladens wurden wir 5 Minuten lang übersehen. Der Kellner war einfach zuuuu beschäftigt und lief 4 Mal an und vorbei. Ach, dachte ich, wenn es voll und hektisch ist, dann kann so was passieren. Also suchten wir uns Plätze draußen. Nach 20 Minuten ohne Ansprache, ging ich wieder rein und machte auf uns aufmerksam. Eine junge Dame entschuldigte sich dafür, dass​ es so lange dauert, sie käme gleich raus. Ich zeige auf eine Speisekarte und nahm sie mit raus. Nach weiteren 15 Minuten kam sie raus und teile uns mit, dass es kein Essen mehr gäbe. Da war es 14 Uhr. Der wichtige Kellner sah zu, wie die junge Dame uns die Botschaft überbringen musste.Wir haben uns dann ein nettes Lokal gesucht. Daher bekommt das Essen keine Bewertung und der Service einen Stern.

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Montag, 15.05.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich bin ich hier gerne morgens zum Kaffee trinken und frühstücken hin gegangen. Nach zwei Besuchen um die Mittagszeit ändere ich die 4 Sterne Rezension nun, weil so ein unfreundlicher Service wirklich unter aller Sau ist! Waren zweimal um 12 dort und wollten nur einen Kaffee trinken. Beides mal wurden wir sehr unfreundlich empfangen, dass man hier nicht nur Café trinken darf. Die Mittagszeit finge nun an und der Laden wäre dann immer rappelvoll. Das eine Mal wurde uns dann ein Sitzplatz draußen an eine Ecke gequetscht zugewiesen, mit sehr pampigen Bemerkung, höchstens eine Stunde sitzen bleiben zu dürfen und der Aufforderung den Kaffee sofort nach dem Bestellen zu bezahlen. Es ist dann gegen halb 1 tatsächlich voller gewesen, aber es waren immer einige Tische frei. Das Gezeter vorher war also total unnötig und unprofessionell. Das zweite Mal wurden wir gleich im Eingang mit einem unfreundlichen 'esst ihr was?' empfangen und nach einem Verneinen unsererseits sofort rausgeschmissen. Wenn das Café rappelvoll ist oder alle Plätze reserviert sind, würde ich es total verstehen, dass man wieder nach draußen verwiesen wird (kann man aber auch in einem freundlichen Ton sagen). Aber wenn noch ALLE Plätze frei sind und sich auch um 13 oder 14 Uhr nicht alle Plätze gefüllt haben, finde ich es ein Unding, nur-Kaffee-Trinkern einen Besuch zu verweigern. Sollte man nicht um jeden Gast froh sein?

Bewertung von Sebastian Nozon von Samstag, 04.03.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jede Woche eine neue Karte mit liebevollen Kreationen die sehr lecker sind und auch was fürs Auge bieten!

Bewertung von Ralf Schulte von Samstag, 25.02.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Bistro mit leckerem Mittagstisch.

Bewertung von Bastian S von Freitag, 03.02.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere pancakes!! :P

Bewertung von Eick von Ruschkowski von Sonntag, 29.01.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen.

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Montag, 16.01.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Café in Berlin Mitte. Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend gewesen. Frühstücks- und Mittagskarte sind übersichtlich, aber bisher immer sehr lecker (und der Mittagstisch wechselt auch). Für Vegetarier gibt es auch genug. Gerade zur Mittagszeit ist es aber doch meistens ziemlich voll!

Bewertung von deli berlin von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesunder frischer Mittagstisch jede Woche.

Bewertung von Nico Lochner von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, immer mit tollen Ideen und jederzeit freundlicher Service. Bin dort Stammgast und kann das Bistro Lina absolut empfehlen!

Bewertung von Maik Weimer von Mittwoch, 20.07.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super unhöfliches Personal, hier geh ich im Leben nicht mehr hin!

Bewertung von Nico Lochner von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Café & Bistro "Lina"


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin