Restaurant Balthazar 2 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Balthazar 2 in Berlin Chinesisch
4.6 787 5
Spreeufer 2 2 Berlin Berlin 10178
+49 30 30882156

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Berlin

Restaurant Balthazar 2 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Balthazar 2:

Restaurant Balthazar 2
Spreeufer 2 2
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Balthazar 2

Telefon: +49 30 30882156
Webseite: http://www.balthazar-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Balthazar 2:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Balthazar 2:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Restaurant Balthazar 2:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Balthazar 2

Barrierefreiheit im Restaurant Balthazar 2

Angebote im Restaurant Balthazar 2

Speiseoptionen im Restaurant Balthazar 2

Ausstattung im Restaurant Balthazar 2

Ambiente im Restaurant Balthazar 2

Publikum im Restaurant Balthazar 2

Planung im Restaurant Balthazar 2

Zahlungen im Restaurant Balthazar 2

Kinder im Restaurant Balthazar 2

Parkplätze im Restaurant Balthazar 2

Haustiere im Restaurant Balthazar 2

Bewertungen von Restaurant Balthazar 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Vergnügen im Restaurant das Morgenpostmenü genießen zu können.Ein sehr gelungener Abend mit gutem Service und köstlichem Essen.Die Weinauswahl war exzellent Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Restaurant und es war wieder sehr schön.Das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war ein Traum. Alles war super köstlich und der Schokokuchen mit dem flüssigen Inhalt war umwerfend. Vielen Dank für diesen Nachmittag. Grüße an alle Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So ein Essen hätten wir nicht erwartet. Im Rahmen des Morgenpostmenüs waren wir echt begeistert. Leider war die Akustik echt schwierig. Durch die hohen Räume und die eingesetzten Materialien war es sehr laut und es hallte stark. Der Service war aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Abend mit hervorragendem Essen zu unserem Festtag. Besten Dank, dass Sie uns den Abend entsprechend dem Anlass gestaltet haben. Wir sind rundum zufrieden. Danke sehr ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Balthazar 2:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin

Google Footer