Samrat Tisch reservieren - Restaurant Samrat in Berlin
4.4 6
Güntzelstraße 19 Berlin Berlin 10717
030 8616754

Tisch reservieren - Restaurant Samrat in Berlin

Adresse:

Samrat
Güntzelstraße 19
10717 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8616754
Webseite: http://www.restaurant-samrat-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Samrat hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Samrat

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Fischer von Samstag, 09.07.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Aku Chawla von Mittwoch, 06.07.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.05.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wird immer mein Lieblingsrestaurant sein. Mr. Roy, der Besitzer, ist ein sehr charmanter und freundlicher Herr. Service ist immer freundlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sosocial Berlin von Mittwoch, 12.08.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist jetzt seit 30 Jahren, vom selben Inhaber geführt, am Markt. Und wenn sich, in der an sich schnelllebigen Welt der Gastronome, ein Betrieb über so lange Zeit halten kann, dann darf man als Gast mit erstem Besuch schon Gutes erwarten. Und so war es. Trotz der wenigen Tische draußen, die im Sommer den Umsatz bringen müssen, wird man auch freundlich bedient, wenn man nur ein Getränk bestellt. Die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals war dann der Grund, eine Kleinigkeit zu essen, obwohl ich nicht sonderlich hungrig war. Als Liebhaber scharf gewürzter Speisen, fragte ich, ob man auch südindisch scharf kochen könne und bekam das Gewünschte. Das Essen ist ausgezeichnet. Wer indische Küche mag, bekommt hier authentisch indische Spezialitäten zu moderaten Preisen. Das Samrat ist ein indisches Restaurant in Wilmersdorf, das auf den ersten Blick nicht viel her macht. Die Einrichtung ist karg und das Ambiente entsprechend neutral. Aber wenn man sich zu Tisch begibt, freut man sich an herzlicher, zuvorkommender Bedienung und sehr guter indischer Küche. Ich habe auch bei anderen indischen Restaurants in der Umgebung gegessen. Lediglich das Samrat hat mir so gut gefallen, dass ich mir die Mühe mache, diese Empfehlung zu schreiben. Wer in Wilmersdorf ein indisches Restaurant sucht, möge das Samrat probieren. Ausgesprochen empfehlenswert.

Bewertung von Taposhi Rabeya von Freitag, 06.06.2014 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen, nettes Personal und schöne Atmosphäre. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich wurde auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.10.2011 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Samrat


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin