Samrat Tisch reservieren - Restaurant Samrat in Berlin indian
4.2 5 5
Güntzelstraße 19 Berlin Berlin 10717
030 8616754

Tisch reservieren - Restaurant Samrat in Berlin

Reservierung:

Samrat hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Samrat:

Samrat
Güntzelstraße 19
10717 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Samrat

Telefon: 030 8616754
Webseite: http://www.restaurant-samrat-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Samrat:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Samrat:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Samrat:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter W. Krueger von Dienstag, 05.09.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indien gleich bei mir "ümme Ecke". Ich bin erst spät darauf gekommen hier mal zu essen. Es ist meist ziemlich leer. Ob das an meinen eigenartigen Essgewohnheiten und Zeiten liegt sei dahingestellt. Versuch macht klug. Ausgesprochen angenem, gutes Essen (viel Vegetarisch) super nette Bedienung, kaum Wartezeiten und wie schon gesagt um die Ecke. Die Freunde die ich dahin "geschleppt" habe pflichten mir bei.

Bewertung von melih von Montag, 24.07.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hähnchen ist super trocken. Man bekommt nur Mini Portionen !!!!

Bewertung von Zeimen H. von Sonntag, 18.06.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Nan Brot war leider komplett trocken und hat eher an Zwieback erinnert. Die beiden Gerichte die wir hatten (Chicken Madras & Lamm mit Mandel-Cashew Soße) waren geschmacklich auch nichts wofür ich wieder kommen würde. Der Service war ganz in Ordnund.

Bewertung von Milli Maus von Sonntag, 04.06.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant. Sehr authentisch nicht zu überladen mit der Innendekoration. Freundliches Personal. Leckeres und mengenmäßig Ausreichendes Essen. Gute Auswahlmöglichkeiten. Nicht allzulange Wartezeit bei der Zubereitung. Preise sind moderat. Ist empfehlenswert.

Bewertung von Попеляев Олег von Donnerstag, 09.03.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor kurzem wurde von mir besucht. Ayurvedisches Essen war sehr lecker. Yogi Tee ist auch sehr gut. Personal ist sehr nett und freundlich. Also, falls jemand in der nähe ist und Bock auf indisches Essen hat, dann kommt rein.

Anfahrt zum Restaurant Samrat:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin