Louis Vuitton im KaDeWe Tisch reservieren - Restaurant Louis Vuitton im KaDeWe in Berlin regional
4 44 5
Tauentzienstraße 21-24 Berlin Berlin 10789
030 21212970

Tisch reservieren - Restaurant Louis Vuitton im KaDeWe in Berlin

Reservierung:

Louis Vuitton im KaDeWe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Louis Vuitton im KaDeWe:

Louis Vuitton im KaDeWe
Tauentzienstraße 21-24
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Louis Vuitton im KaDeWe

Telefon: 030 21212970
Webseite: http://de.louisvuitton.com/deu-de/geschaft/deutschland/louis-vuitton-berlin-kadewe?source=gmb%20/309

Öffnungszeiten vom Restaurant Louis Vuitton im KaDeWe:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Louis Vuitton im KaDeWe:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Louis Vuitton im KaDeWe:

Barrierefrei: ja
Preis:4

Mittagstisch vom Restaurant Louis Vuitton im KaDeWe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Louis Vuitton im KaDeWe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Louis Vuitton im KaDeWe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Louis Vuitton im KaDeWe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gallagher Terry von Mittwoch, 17.05.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kollegen hier sind unhöflich, unfreundlich, Rassismus und ja einfach nur scheisse. Leute, geh einfach in die Filiale in Ku'damm, dort ist viel besser als hier!

Bewertung von Thomas Trumpp von Dienstag, 02.05.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service. Zimmer i.O. Super Frühstücksbuffet. Spa-Bereich ist zwar 500m2 hat aber nur eine Sauna.

Bewertung von Barbara Frye von Mittwoch, 12.04.2017 um 01:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes zentral gelegenes Hotelzimmer mit sehr freundlichem Service Personal, äußerst bequemen Betten und einem wunderbaren Spa Bereich. Besonders in Erinnerung werden mir die Aufgüsse von Michael Schlicht bleiben, die auch im 5- Sterne Bereich etwas Besonderes sind. Weniger überzeugend, wenngleich kein Anlass zu ernsthafter Kritik, war der Zimmerservice, bei dem Kleinigkeiten wie gefaltete Nachtwäsche mit Betthupferl fehlen. Im Bad hätte ich mir noch Wattestäbchen gewünscht. Insgesamt aber ein wunderbar entspannender Aufenthalt. Einzelproblem unseres Zimmers: eine schwer gängige Einhandmischbatterie am Waschbecken.

Bewertung von Tom Salzmann von Sonntag, 26.03.2017 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer noch die Nummer 1 am LA-Platz! So muss ein Hotel sein, freundliches Personal, gute Lage und natürlich auch gutes Essen. Hier habe ich mich wie zu Hause gefühlt ( nur das ich da keinen Pool habe)

Bewertung von BDreizehn Mobil von Montag, 13.03.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr gerne hier und bin auch immer sehr zufrieden! Hervorragender Service, schöne Zimmer und sehr gute Speisen, ob beim Frühstück oder im Restaurant! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Sabine Rendich von Freitag, 03.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, super Lage. Absolut zufrieden mit allem. Ein Hotel an dem es nichts auszusetzen gibt.

Bewertung von Marcus Schneider von Donnerstag, 02.03.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Lage, wunderschönes Ambiente und super freundlicher Service. Zimmer top. Frühstück absolut zu empfehlen, riesige Auswahl, keine langen Wartezeiten bei Getränkewünschen... Spa Bereich, Pool super schön und ruhig. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Barbara Frye von Donnerstag, 02.03.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes zentral gelegenes Hotelzimmer mit sehr freundlichem Service Personal, äußerst bequemen Betten und einem wunderbaren Spa Bereich. Besonders in Erinnerung werden mir die Aufgüsse von Michael Schlicht bleiben, die auch im 5- Sterne Bereich etwas Besonderes sind. Weniger überzeugend, wenngleich kein Anlass zu ernsthafter Kritik, war der Zimmerservice, bei dem Kleinigkeiten wie gefaltete Nachtwäsche mit Betthupferl fehlen. Im Bad hätte ich mir noch Wattestäbchen gewünscht. Insgesamt aber ein wunderbar entspannender Aufenthalt. Einzelproblem unseres Zimmers: eine schwer gängige Einhandmischbatterie am Waschbecken.

Bewertung von Ludwig Ostermeier von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist super. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt und die Türen zu den Zimmern für meinen Geschmack sehr hellhörig. Sonst aber in Ordnung.

Bewertung von Nico Gräber von Dienstag, 31.01.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit super Lage und einem sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet. Zuvorkommende Angestellte. Leider gibt es nur eine Sauna und diese ist auch nicht sehr groß. Die Zimmer sind sauber und die Preise vertretbar. Was ich jedoch vermisst habe war eine Regendusche im Badezimmer. Aufjedenfall Weiter zu empfehlen.

Bewertung von Mariam Just von Dienstag, 24.01.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuscht! Ich bin mit hohen Erwartungen in die seperate Abteilung von Louis Vuitton gegangen, was angesichts der Preise nicht von der Hand zu weisen ist. Dementsprechend erwarte ich auch besten Service. Doch als ich dem Mitarbeiter hinter der Kasse, ein junger Mann, Ende 20, eine simple Frage gestellt habe, konnte dieser mir, vor lauter Flirten mit zwei anderen Kundinnen, nicht einmal freundlich antworten oder Auskunft gewähren, sondern hat mich derart unangebracht und absolut unprofessionell abgetan und mehrere Minuten links liegen gelassen. Eine Frechheit. Ihr werter Mitarbeiter hat sich nicht nur eine grobe Frechheit erlaubt, er hat auch zwei potentielle Kundinnen verloren. Von einem solchen Geschäft hätte ich mehr erwartet.

Bewertung von Oliver P. von Sonntag, 22.01.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Service.

Bewertung von Dedl Schmetz von Mittwoch, 18.01.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage und extrem freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne verdient

Bewertung von Bettina Lalottis von Dienstag, 17.01.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Lage und gutes Hotel. Der Wellnessbereich ist z.T. nicht zur Erholung geeignet. Laute Gäste verwechseln ihn mit einem "Spaßbad". Niemand weist sie zurecht.

Bewertung von Michael Blok von Freitag, 06.01.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Only drawback is the low corridors, anybody over 1.90m needs to pull in their head to not suffer bad injuries.

Bewertung von stefan schmitz von Samstag, 31.12.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, nettes Ambiente. Ein wenig in die Jahre gekommen. Insgesamt aber empfehlenswert.

Bewertung von Hansjochen Pötschick von Sonntag, 18.12.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

mein ehem Arbeitsplatz im Haus

Bewertung von Steffen Grebe von Mittwoch, 30.11.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Saubere gepflegte Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sicherlich ist das Hotel in die Jahre gekommen so konnte es unsere Erwartungen leider nicht so ganz erfüllen. Deutliche Abzüge gibt es aber für den gepfefferten Preis des Frühstücks.

Bewertung von Dario Lama von Montag, 21.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super service, tolle lage, freundlich, super ausstattung, geniales preis/leistungs-verhältnis

Bewertung von Toni Tester von Sonntag, 20.11.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner großer Store. Netter Mitarbeiter beim Verkauf.

Bewertung von Daniel Brandt von Sonntag, 20.11.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Shopping Erlebnis! Bei LV über ein Preis Leistungsverhältnis zu sprechen ist natürlich grundsätzlich "schwierig", aber der Store hat die gleichen Preise wie LV online und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überragend! Wer das nötige Kleingeld hat, sollte sich also das Shoppingerlebnis im Laden gönnen!

Bewertung von Silvia S. von Montag, 07.11.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter und eine nette Atmosphäre. Allerdings, wenn es zu voll ist, wird der Besuch leicht ungemütlich.

Bewertung von Peter Schulze von Freitag, 04.11.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und gutem W-LAN, sowie sehr nette und zuvorkommende Angestellte in den Bars und beim Frühstück. Personal an der Rezeption könnte in stressigen Situationen aber deutlich freundlicher sein.

Bewertung von David Schary von Samstag, 22.10.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Zimmer sehr höfliches Personal und gutes Frühstück. Der Wellnessbereich war etwas enttäuschend. Top Lage und besonders gut am Nahverkehr angebunden, den man inklusive nutzen kann.

Bewertung von StiNkiE EvE von Sonntag, 09.10.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

also! das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen, aber dennoch nett anzuschauen. Zimmer großzügig und sauber. Wir hatten die Sen Spa Massage 90min zu einem sehr stolzen Preis (110€) welchen ich mir am liebsten wieder geben lassen möchte. Die Massage war einfach nur "massieren" nichts besonderes kein vertrautes Gefühl zu der Frau welche die Massage durchgeführt hat. Das hätte mein Mann zu hause ebenso hinbekommen. Das enttäuscht mich heute, einen Tag später noch immer und es ist schade um das Geld!! Wer eine gute Massage will sollte diese nicht im Hotel selbst suchen. Wir wollten es mal probieren und wurden enttäuscht. Wir checken heute aus und gehen auswärts frühstücken, denn 25€ für das was angeboten it scheint uns nicht gerechtfertigt. Vielleicht sind wir auch einfach keine dekadenten Menschen ;)

Bewertung von Christian Häussler von Freitag, 07.10.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein Gedicht. Super Service wärend einer Veranstaltung.

Bewertung von Ludwig Stark von Samstag, 10.09.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer ok, könnten mal etwas aufpoliert werden. Frühstück top bis auf den Kaffee. Service gut. Wochendgäste sind halt nicht das Stammklientel, von dem man sonst lebt. Das merkt man. Aber insgesamt zufrieden.

Bewertung von Felix Spangenberg von Sonntag, 21.08.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von H. Winterberg von Samstag, 20.08.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In die Jahre gekommene 5 Sterne-Klasse. Vom SPA hätte man mehr erwartet, eine Sauna und kein Wasserspender. Man konnte zwar Wasser kaufen aber die Dame von der SPA-Rezeption war auch nicht immer anwesend. Personal freundlich bemüht. Gerade in Berlin gibt es hier für den Preis bessere Alternativen.

Bewertung von Rico S. von Dienstag, 16.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage sehr gut. Personal teilweise sehr zuvorkommend und nett. Aussen definitiv in die Jahre gekommen. Zimmer definitiv kein 5 Sterne Niveau. Klima laut, wurde behoben, Abfluss in der Dusche ganz schlecht und Upgrade auf Deluxe Zimmer nicht eingehalten. Frühstück lecker aber auch kein Top Niveau, 3 verschieden Wurstvarianten, nicht mal ne Salami dabei. Empfehlung nur wenn der Preis unter 100€ pro Zimmer und Nacht.

Bewertung von Marcus Neumann von Sonntag, 31.07.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, ordentliche Zimmer, sehr gute Lage. Die Fenster halten nicht sehr viele Geräusche ab und das Hotel ist sehr hellhörig und laut. Das Bad ist modern, sauber und gepflegt. Das Frühstück ist wirklich gut und umfangreich. Auch hier ist das Personal auffallend freundlich und gut. Der Spa Bereich macht leider nur auf den Fotos einen guten Eindruck. Die Sauna scheint durchgehend ohne Handtücher benutzt zu werden und die dazu gehörenden Duschen sind eng und nicht wirklich einladend. Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hotel

Bewertung von Steve Schutzbier von Sonntag, 31.07.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mitten im Geschehen Berlins. Das Restaurant ist schön ausgestattet und bieten von einfach bis Menü für jeden Geldbeutel etwas. Personal super freundlich, ermöglicht auch die komplexeren Menü-Mahlzeiten-Tausche! War ein sehr guter erster Eindruck!

Bewertung von Alan Klettke von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am Hotel gibt es viele Restaurants. Die Lage ist gut, da in wenigen Fußminuten bushaltestellen und U-bahnen erreicht sind. Die Zimmer sind mehr als gut ubd das Frühstück ist absolut traumhaft. Ausserdem ist das Personal ausgesprochen nett und witzig.

Bewertung von Brunon Barloga von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chociaż chciałem kupic torbę LV to niestety nie udało mi sie w KaDeWe. Modelu, którego szukałem w sklepie nie było. Sprzedawca poinformował mnie ze w całym Berlinie takiego modelu nie ma. Przykre bo po 20 minutach marszu w innym salonie ten model juz był. Choć salon przepiękny zreszta jak całe KaDeWe to obsługa w salonie LV mało profesjonalna.

Bewertung von Pierpaolo Greco von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Disponibili e cortesi

Bewertung von Boris Ballin von Sonntag, 10.07.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschick

Bewertung von Ralf Gamberi von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Milo P. von Montag, 04.07.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gut zentral gelegenes Hotel, ohne die geringste Lärmbelästigung, mit sehr schönem Ausblick auf den Los Angeles Platz. Viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten (u.A. KDW) in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Sicher Tifgarage für ihr bestes Stück ;)) Zimmerservice ist sehr freudlich, die Zimmer waren sehr ordentlich. Leider ist der Empfang etwas arg nüchtern gestaltet, aber man verbringt ja seinen Hotelaufenethalt auch nicht am Empfang. Mitarbeiter waren sehr freundlich, die bei Buchung mit ausgewiesene Bahn/Bus Karte musste gesondert nochmals angefragt werden. Ansonsten alles okay. Würde auf jeden Fall wieder kommen. Achso ja, der im Zimmer vorhandene Wasserkocher mit Tee, Schokolade und Kaffebeuteln war ebenso sehr praxisnah und toll!

Bewertung von Stephan Bieker von Dienstag, 14.06.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meins ist es nicht. Sicher ein tolles Hotel, mir jedoch zu altmodisch. Ich habe es gern moderner und zentraler.

Bewertung von Lukáš Strmiska von Dienstag, 07.06.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

We only had drinks here. Nice seating outside and a kind English speaking personnel. Obviously there’s the problem of trying to find a decent beer in Berlin.

Bewertung von PeeRaKORN Park von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best service

Bewertung von Eugene Arievich von Donnerstag, 21.04.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Moritz Wagner von Dienstag, 12.01.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer lecker essen will ist hier gut aufgehoben

Bewertung von Marko Mayer von Samstag, 05.07.2014 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen aus regionalen Produkten, gemütliches Ambiente auf der Terrasse und ein Service von dem man eigentlich nur träumen kann. Traditionelle Küche neu interpretiert. Einfach Spitze.

Anfahrt zum Restaurant Louis Vuitton im KaDeWe:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin