Louis Tisch reservieren - Restaurant Louis in Berlin
4.1 30
Los-Angeles-Platz 1 Berlin Berlin 10789
030 21270

Tisch reservieren - Restaurant Louis in Berlin

Adresse:

Louis
Los-Angeles-Platz 1
10789 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 21270
Webseite: https://www.steigenberger.com/hotels/alle-hotels/deutschland/berlin/steigenberger-hotel-berlin

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:4

Reservierung:

Louis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Louis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Gräber von Dienstag, 31.01.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit super Lage und einem sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet. Zuvorkommende Angestellte. Leider gibt es nur eine Sauna und diese ist auch nicht sehr groß. Die Zimmer sind sauber und die Preise vertretbar. Was ich jedoch vermisst habe war eine Regendusche im Badezimmer. Aufjedenfall Weiter zu empfehlen.

Bewertung von Dedl Schmetz von Mittwoch, 18.01.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage und extrem freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne verdient

Bewertung von Bettina Lalottis von Dienstag, 17.01.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Lage und gutes Hotel. Der Wellnessbereich ist z.T. nicht zur Erholung geeignet. Laute Gäste verwechseln ihn mit einem "Spaßbad". Niemand weist sie zurecht.

Bewertung von Michael Blok von Freitag, 06.01.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Only drawback is the low corridors, anybody over 1.90m needs to pull in their head to not suffer bad injuries.

Bewertung von stefan schmitz von Samstag, 31.12.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, nettes Ambiente. Ein wenig in die Jahre gekommen. Insgesamt aber empfehlenswert.

Bewertung von Hansjochen Pötschick von Sonntag, 18.12.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

mein ehem Arbeitsplatz im Haus

Bewertung von Steffen Grebe von Mittwoch, 30.11.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Saubere gepflegte Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sicherlich ist das Hotel in die Jahre gekommen so konnte es unsere Erwartungen leider nicht so ganz erfüllen. Deutliche Abzüge gibt es aber für den gepfefferten Preis des Frühstücks.

Bewertung von Dario Lama von Montag, 21.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super service, tolle lage, freundlich, super ausstattung, geniales preis/leistungs-verhältnis

Bewertung von Peter Schulze von Freitag, 04.11.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und gutem W-LAN, sowie sehr nette und zuvorkommende Angestellte in den Bars und beim Frühstück. Personal an der Rezeption könnte in stressigen Situationen aber deutlich freundlicher sein.

Bewertung von David Schary von Samstag, 22.10.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Zimmer sehr höfliches Personal und gutes Frühstück. Der Wellnessbereich war etwas enttäuschend. Top Lage und besonders gut am Nahverkehr angebunden, den man inklusive nutzen kann.

Bewertung von StiNkiE EvE von Sonntag, 09.10.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

also! das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen, aber dennoch nett anzuschauen. Zimmer großzügig und sauber. Wir hatten die Sen Spa Massage 90min zu einem sehr stolzen Preis (110€) welchen ich mir am liebsten wieder geben lassen möchte. Die Massage war einfach nur "massieren" nichts besonderes kein vertrautes Gefühl zu der Frau welche die Massage durchgeführt hat. Das hätte mein Mann zu hause ebenso hinbekommen. Das enttäuscht mich heute, einen Tag später noch immer und es ist schade um das Geld!! Wer eine gute Massage will sollte diese nicht im Hotel selbst suchen. Wir wollten es mal probieren und wurden enttäuscht. Wir checken heute aus und gehen auswärts frühstücken, denn 25€ für das was angeboten it scheint uns nicht gerechtfertigt. Vielleicht sind wir auch einfach keine dekadenten Menschen ;)

Bewertung von Christian Häussler von Freitag, 07.10.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein Gedicht. Super Service wärend einer Veranstaltung.

Bewertung von Ludwig Stark von Samstag, 10.09.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer ok, könnten mal etwas aufpoliert werden. Frühstück top bis auf den Kaffee. Service gut. Wochendgäste sind halt nicht das Stammklientel, von dem man sonst lebt. Das merkt man. Aber insgesamt zufrieden.

Bewertung von Felix Spangenberg von Sonntag, 21.08.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von H. Winterberg von Samstag, 20.08.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In die Jahre gekommene 5 Sterne-Klasse. Vom SPA hätte man mehr erwartet, eine Sauna und kein Wasserspender. Man konnte zwar Wasser kaufen aber die Dame von der SPA-Rezeption war auch nicht immer anwesend. Personal freundlich bemüht. Gerade in Berlin gibt es hier für den Preis bessere Alternativen.

Bewertung von Rico S. von Dienstag, 16.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage sehr gut. Personal teilweise sehr zuvorkommend und nett. Aussen definitiv in die Jahre gekommen. Zimmer definitiv kein 5 Sterne Niveau. Klima laut, wurde behoben, Abfluss in der Dusche ganz schlecht und Upgrade auf Deluxe Zimmer nicht eingehalten. Frühstück lecker aber auch kein Top Niveau, 3 verschieden Wurstvarianten, nicht mal ne Salami dabei. Empfehlung nur wenn der Preis unter 100€ pro Zimmer und Nacht.

Bewertung von Marcus Neumann von Sonntag, 31.07.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, ordentliche Zimmer, sehr gute Lage. Die Fenster halten nicht sehr viele Geräusche ab und das Hotel ist sehr hellhörig und laut. Das Bad ist modern, sauber und gepflegt. Das Frühstück ist wirklich gut und umfangreich. Auch hier ist das Personal auffallend freundlich und gut. Der Spa Bereich macht leider nur auf den Fotos einen guten Eindruck. Die Sauna scheint durchgehend ohne Handtücher benutzt zu werden und die dazu gehörenden Duschen sind eng und nicht wirklich einladend. Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hotel

Bewertung von Steve Schutzbier von Sonntag, 31.07.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mitten im Geschehen Berlins. Das Restaurant ist schön ausgestattet und bieten von einfach bis Menü für jeden Geldbeutel etwas. Personal super freundlich, ermöglicht auch die komplexeren Menü-Mahlzeiten-Tausche! War ein sehr guter erster Eindruck!

Bewertung von Alan Klettke von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am Hotel gibt es viele Restaurants. Die Lage ist gut, da in wenigen Fußminuten bushaltestellen und U-bahnen erreicht sind. Die Zimmer sind mehr als gut ubd das Frühstück ist absolut traumhaft. Ausserdem ist das Personal ausgesprochen nett und witzig.

Bewertung von Brunon Barloga von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chociaż chciałem kupic torbę LV to niestety nie udało mi sie w KaDeWe. Modelu, którego szukałem w sklepie nie było. Sprzedawca poinformował mnie ze w całym Berlinie takiego modelu nie ma. Przykre bo po 20 minutach marszu w innym salonie ten model juz był. Choć salon przepiękny zreszta jak całe KaDeWe to obsługa w salonie LV mało profesjonalna.

Bewertung von Pierpaolo Greco von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Disponibili e cortesi

Bewertung von Boris Ballin von Sonntag, 10.07.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschick

Bewertung von Ralf Gamberi von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Milo P. von Montag, 04.07.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gut zentral gelegenes Hotel, ohne die geringste Lärmbelästigung, mit sehr schönem Ausblick auf den Los Angeles Platz. Viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten (u.A. KDW) in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Sicher Tifgarage für ihr bestes Stück ;)) Zimmerservice ist sehr freudlich, die Zimmer waren sehr ordentlich. Leider ist der Empfang etwas arg nüchtern gestaltet, aber man verbringt ja seinen Hotelaufenethalt auch nicht am Empfang. Mitarbeiter waren sehr freundlich, die bei Buchung mit ausgewiesene Bahn/Bus Karte musste gesondert nochmals angefragt werden. Ansonsten alles okay. Würde auf jeden Fall wieder kommen. Achso ja, der im Zimmer vorhandene Wasserkocher mit Tee, Schokolade und Kaffebeuteln war ebenso sehr praxisnah und toll!

Bewertung von Stephan Bieker von Dienstag, 14.06.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meins ist es nicht. Sicher ein tolles Hotel, mir jedoch zu altmodisch. Ich habe es gern moderner und zentraler.

Bewertung von Lukáš Strmiska von Dienstag, 07.06.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

We only had drinks here. Nice seating outside and a kind English speaking personnel. Obviously there’s the problem of trying to find a decent beer in Berlin.

Bewertung von PeeRaKORN Park von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best service

Bewertung von Eugene Arievich von Donnerstag, 21.04.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Moritz Wagner von Dienstag, 12.01.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer lecker essen will ist hier gut aufgehoben

Bewertung von Marko Mayer von Samstag, 05.07.2014 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen aus regionalen Produkten, gemütliches Ambiente auf der Terrasse und ein Service von dem man eigentlich nur träumen kann. Traditionelle Küche neu interpretiert. Einfach Spitze.

Adresse vom Restaurant Louis


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin