Bocca di Bacco Tisch reservieren - Restaurant Bocca di Bacco in Berlin italian
4 5 5
Friedrichstraße 167-168 Berlin Berlin 10117
030 20672828

Tisch reservieren - Restaurant Bocca di Bacco in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Bocca di Bacco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bocca di Bacco:

Bocca di Bacco
Friedrichstraße 167-168
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bocca di Bacco

Telefon: 030 20672828
Webseite: http://www.boccadibacco.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bocca di Bacco:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bocca di Bacco:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bocca di Bacco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Schmid von Sonntag, 20.05.2018 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Küche, gehobene Preise und man sollte vorab reservieren. Es war aber alles perfekt zubereitet. Sehr freundliche Kellner. Alles in allem sehr gut

Bewertung von Alsterjungs von Mittwoch, 11.04.2018 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rezession vor Ort überprüft: 24.02.2018 Wir sind sehr gerne hier, die Stetigkeit der Qualität sucht seines gleichen. Während viele Ristorante nach 21 Uhr, sich langsam leeren, kann der Gast hier auch noch um 22 Uhr gepflegt und in Gesellschaft essen. Das Personal ist geschult und weis den Gast zu beraten. Eine riesige Weinkarte, macht die Auswahl nicht gerade leicht aber es macht Spaß, in der Karte zu blättern. Die Speisekarte ist eher klein gehalten bietet jedoch für jeden etwas. Das Rinderfilet ist ein Traum, saftig und zart. Die Speisen sind sehr schön angerichtet und wir haben bis heute, nie etwas zurückgehen lassen müssen. In Mitte gibt es für uns nichts Besseres!

Bewertung von Anatoliy Kogan von Samstag, 03.02.2018 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe meinen Geburtstag dort heute mit meiner ganzen Familie gefeiert. Uns Bediente eine Kellnerin die überhaupt kein Deutsch verstand. Der Service war grausam. Wir haben Vorspeisen bestellt - naja. Nicht alle haben Hauptgang gegessen. Mein Frau hatte Thunfisch Steak mit Walnuss Pesto- es war grausam. Meine Fischsuppe ohne Flüssigkeit lies ich zurück gehen damit mir noch etwas Bouillon reingegossen wird. Ich durfte dann auf einbisschen boullion 10 min warten während fast alle aufgegessen haben. Die Rechnung war fast 500€. NIE WIEDER

Bewertung von Hubert Hengge von Freitag, 19.01.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen, Licht, Ambiente sehr gut. Leider hat Kellner seinen Job nur gearbeitet aber nicht gelebt. War nicht wirklich beim Gast mit seinen Gedanken. Lächeln gehört nicht zu seiner Ausstrahlung. Und fast alle anderen Servicekräfte sind ähnlich „leblos“

Bewertung von Kenan K von Freitag, 05.01.2018 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen für die Speisen und kehrten zurück wegen der Weine. Sehr professioneller Service, der stets freundlich und geduldig mit uns war und uns vor allem nie lange warten lies. Die Weine und Champagner sind der Grund aus dem wir wiederkehren. Sie bilden mit dem sehr guten Italienischen Essen ein sehr gelungenes Ganzes.

Anfahrt zum Restaurant Bocca di Bacco:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin