Bocca di Bacco Tisch reservieren - Restaurant Bocca di Bacco in Berlin
3.7 11
Behrenstraße 23 Berlin Berlin 10117
030 20672828

Tisch reservieren - Restaurant Bocca di Bacco in Berlin

Adresse:

Bocca di Bacco
Behrenstraße 23
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20672828
Webseite: http://www.boccadibacco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bocca di Bacco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bocca di Bacco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Czerwonka von Montag, 14.11.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogant, unaufmerksam und kein gutes Essen. Kann ich nicht empfehlen. Für einen gemütlichen Abend gibt es in unmittelbarer Nähe viel bessere Alternativen.

Bewertung von Julian Wettstein von Sonntag, 09.10.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alle Erwartungen wurden übertroffen. Super essen und tolle Atmosphäre

Bewertung von Halina Bertram von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr feine Küche,super Wein,Service professionell, wenn auch manchmal zu langsam...

Bewertung von Mathias Morgenstern von Sonntag, 17.07.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute küche

Bewertung von Franz Neumann von Donnerstag, 03.12.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen ok aber sehr unfreundlich

Bewertung von Sascha Fuchs von Samstag, 29.08.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war das weder das Essen, noch der Service den hohen Preis wert. Der Burrata war nichtssagend, der Seeteufel lauwarm. Die Lammfilets waren perfekt gebraten, aber für 28.50 € doch sehr überschaubar in der Größe und der Wein (Ca dei Frati) mit 44.00 € selbst für die Friedrichstraße sehr teuer. Insgesamt 6 Kellner am Start und trotzdem schaffte es keiner, z.B. unaufgefordert Wein nach zu schenken, Brot vorab zu bringen oder die Bestellung aufzunehmen. Fazit: Nicht empfehlenswert

Bewertung von Christina Decker von Samstag, 06.12.2014 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr teuer (haben zu dritt 160 Euro bezahlt ohne Vorspeise) und es gibt dort eine junge, sehr zickig wirkende Kellnerin, die wirklich nervt. Service ansonsten gut; manchmal fühlt man sich bei der Auswahl von Getränken und Speisen vom Kellner gedrängt. Das Brot und die Oliven am Anfang machen satt ..die Hauptspeisen sind eher klein.. Resume: Man kann auch viel günstiger gut italienisch in Berlin essen, aber das Ambiente und der Service sind schon was besonderes.

Bewertung von Abrahamson Norman von Donnerstag, 25.09.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leser, dass Bocca di Bacco ist ein wirklich sehr gutes und empfehlenswertes Restaurant ich hatte einen wirklich wundervollen Abend mit meiner Freundin zusammen und wir hatten ein vorzügliches Mahl. Der Preis ist zwar gehoben, jedoch dem Standard angemessen. Gern kommen wir wieder.

Bewertung von GERD bEUL von Montag, 02.09.2013 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Theaterbesuch fanden meine Frau und ich nach Voranmeldung uns im Bocca di Bacco ein. Der Service erwies sich als äußerst aufmerksam, das Essen war schmackhaft, der Wein ausgezeichnet. Somit rechtfertigte sich auch die gehobene Preisklasse. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir das Restaurant gerne wieder aufsuchen.

Bewertung von Christiane Müller von Dienstag, 30.04.2013 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist schon eine Weile her, dass ich da war. Der Service ist sehr gut, nett und schnell. Das Essen ist so lala und viel zu teuer. Überbewertet, da esse ich bei meinem Lieblingsitaliener besser und bezahle nur einen Bruchteil. Ich würde das Lokal nicht empfehlen. Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht.

Bewertung von Heidemarie Scheidemann von Mittwoch, 30.05.2012 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier muss man einmal im Leben wenigstens gewesen sein - so war ich dann auch - jedoch würde ich immer wieder diesen Nobelitaliener besuchen. Allerdings hat Berlin ja so viele Restaurants mehr zu bieten, wo soll man nicht überall sein Geld lassen :-) Den Abend hier jedoch kann ich nur lobenswert erwähnen, auch wenn er schon einige Jahre zurückliegt - jedoch so gut war, dass er stets in meiner Erinnerung ist. Portionen überschaulich, wie es nun mal so in einem Edelrestaurant ist. Super Service, Geschmack voll getroffen. Gerne auf ein nächstes Mal.

Adresse vom Restaurant Bocca di Bacco


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin