Bocca di Bacco Tisch reservieren - Restaurant Bocca di Bacco in Berlin italian
3.9 5 5
Friedrichstraße 167-168 Berlin Berlin 10117
030 20672828

Tisch reservieren - Restaurant Bocca di Bacco in Berlin

Reservierung:

Bocca di Bacco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bocca di Bacco:

Bocca di Bacco
Friedrichstraße 167-168
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bocca di Bacco

Telefon: 030 20672828
Webseite: http://www.boccadibacco.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bocca di Bacco:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bocca di Bacco:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bocca di Bacco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kenan K von Freitag, 05.01.2018 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen für die Speisen und kehrten zurück wegen der Weine. Sehr professioneller Service, der stets freundlich und geduldig mit uns war und uns vor allem nie lange warten lies. Die Weine und Champagner sind der Grund aus dem wir wiederkehren. Sie bilden mit dem sehr guten Italienischen Essen ein sehr gelungenes Ganzes.

Bewertung von Oliver Prochnow von Donnerstag, 14.12.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider oft sehr viel los daher sollte man eine reservierung tätigen, aber es lohnt sich das Essen ist sensationell lecker

Bewertung von Susanne Schmidt von Freitag, 08.12.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wahnsinnig teuer. Essen ist extrem überteuert, Preis und Qualität stehen in keinem Verhältnis. Personal nicht vom Fach, unfreundlich, überheblich, ungebildet. Essen eher mittelmäßig. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von H. E. von Dienstag, 28.11.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente macht einen stilvollen und sauberen Eindruck - allerdings passt das Preisleistungsverhältnis in keinster Weise. Der Kellner, der uns bedient hat war sehr freundlich. Der Herr am Empfang, der uns zu unserem Tisch gebracht hat, war alles andere als freundlich - Arroganz pur und kein nettes Lächeln! Die Karte ist sehr überschaubar - was eigentlich für ein qualitativ gutes Essen sprechen sollte mit ausgewählten Produkten. Das Essen war eine Farce!! Einmal und nie wieder!

Bewertung von Michael Engel von Freitag, 24.11.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Angebot an Speisen entspricht italienischen Standard. Die Weinauswahl ist gut. Unser Service war sehr erfrischend. Man sollte sich mal mit dem Il Calice als Vorbild beschäftigen.

Anfahrt zum Restaurant Bocca di Bacco:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin