Cancún III Berlin Tisch reservieren - Restaurant Cancún III Berlin in Berlin
4 16
Kaiserdamm 24 Berlin Berlin 14057
030 30111105

Tisch reservieren - Restaurant Cancún III Berlin in Berlin

Adresse:

Cancún III Berlin
Kaiserdamm 24
14057 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 30111105
Webseite: http://www.cancun-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cancún III Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cancún III Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eric Nöh von Montag, 07.11.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preise, netter und schneller Service. Hier schmeckt alles, ist einfach frisch und gut. Plätze gibt es auch immer, so dass eine Reservierung nicht immer sein muss.

Bewertung von Sven Wiegand von Dienstag, 16.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unaufmerksame Bedienung trotz relativ weniger Gäste: Erst als das Essen kam konnte ich ein zweites Getränk bestellen, das dann aber nie kam... Salat 90% Eisberg, 9% Dressing, 1% Gurke, Tomate und Obst. Burrito war sehr lecker.

Bewertung von Pauline Lina Winter von Dienstag, 16.08.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um die Bestellung aufzugeben vergingen 15 Minuten, bis die Getränke kamen nochmals 15. Zu viert bestellen wir 4 Hauptgerichte und Nachos als Vorspeise. Als die Nachos nach 30 Minuten immer noch nicht kam, fragten wir mal nach. Die Antwort fanden wir sehr merkwürdig, man hätte dies vorher ansagen müssen, denn viele essen diese als Hauptgericht. Das sollte man dann aber auch so in die Speisekarte schreiben, oder das Personal fragt einfach bei der Bestellung danach. Das Essen war vor einiger Zeit auch besser, das Fleisch war etwas zäh, im allgemeinen sah es viel besser aus als es geschmeckt hat. Personal kam uns etwas überfordert vor und die Musik war viel zu laut.

Bewertung von Christina K von Dienstag, 12.07.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Online Registrierung über die Webseite war im Lokal nicht vermerkt - dementsprechend bekamen wir nur einen Tisch weit abseits der Großbildleinwand - und das beim EM-Finale! Sehr enttäuschend! Nichtsdestotrotz war das Essen spitze! Mega lecker und große Portionen

Bewertung von Wo B von Sonntag, 10.07.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung schlecht organisiert, unflexibel, online Reservierung im Restaurant nicht bekannt, Essen OK

Bewertung von Andreas Dahlhäuser von Montag, 20.06.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre und (besonders wichtig) eine gute Küche. Diese serviert sehr schmackhafte, optisch sehr ansprechende Gerichte für den großen und kleinen Hunger. Den Punkt Abzug gibt es für Servicepersonal, welches kauend das Essen serviert.

Bewertung von Philipp Fister von Sonntag, 19.06.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Karte mit mexikanisch geprägten Gerichten. Stilvoll eingerichtet und dekoriert. Die Bedienung sowie die Bar Keeper sind alles sehr freundlich und helfen gern bei kleinen Sonderwünschen. Als Stammgast bekommt man auch mal einen Platz wenn eigentlich nichts mehr frei ist. Brunch haben wir auch schon öfter genießen wobei Preis und Leistung passen.

Bewertung von Sabine L. von Sonntag, 05.06.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und authentisches mexican food (sagten sogar unsere amerikanischen Besucher) erwartet den Gast zu moderaten Preisen! Am Wochenende empfiehlt sich die Tischreservierung. Ein absolutes Highlight ist hier der Sonntags- oder Feiertagsbrunch. Alles was das Herz begehrt: warm, kalt, vegetarisch oder doch lieber Fleisch, süß und herzhaft... Hier findet jeder Gast etwas (siehe Fotos).

Bewertung von Lucy Tabs von Donnerstag, 02.06.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen, nette Bedienungen und schönes Ambiente. Wir waren zwei Nächte in Berlin und haben dreimal im Cancun gegessen. Gerne wieder.

Bewertung von Benjamin Wichmann von Mittwoch, 04.05.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal und essen okay aber zu klein und zu eng, zu zweit ja, aber durchaus zu laut, wenn man es gemütlich haben möchte :)

Bewertung von Frank Hummel von Samstag, 16.01.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Zuvorkommende bedinung.

Bewertung von Torsten Mark von Mittwoch, 02.12.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein Essen, Hammer und Affen geil mit so irre wahnsinnig Guten Geschmack hab ich noch nie, wirklich noch nie bei einem Mexikaner gegessen und ich bin ja weiß Gott etwas verwöhnt, dass war eben der Knaller schlecht hin, den ich mir empfehlen lassen habe..... war erst skeptisch ob es was für mich ist und gar reicht, aber Pappe satt und ehrlich, ich bin in meinen Kochkünsten davon Meilen entfernt und ich bin ein Spitzenkoch.... Das Essen unbedingt empfehlen lassen und die Bedienung ist irre freundlich und vor allem nicht aufdringlich, perfekter geht es kaum.... Weiter so und ihr werdet mich nie mehr los.... Torsten

Bewertung von ellica'da yoOok yok von Freitag, 30.10.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nette Mitarbeiter und das Essen schmeckt wie es seien sollte, sehr gut. Portionsgröße und Preis ist Unschlagbar !!!!

Bewertung von Simone Hasse von Dienstag, 07.04.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war am Donnerstag, den 02.04.2015 mit meinen Kollegen zum Essen. Wir hatten uns gefreut Ostern zu begrüßen und ich persönlich auch auf das Lokal, denn vor einigen Jahren bin ich oft und sehr gerne im Cancun gewesen, da ich in der Nähe meinen Wohnsitz hatte. Daraus wurde aus meiner Sicht jedoch leider nichts. Ich kam etwas später, die Kollegen hatten schon ihr Getränk und die Essensbestellung abgegeben. Die Kellnerin sah und grüßte mich. Fand ich sehr toll. Jedoch sah ich sie die nächste halbe Stunde nicht mehr, so dass ich gezwungen war, zum Tresen zu gehen und meine Bestellung abzugeben und auch die Bitte an die Kellnerin abzugeben, sie möchte uns doch eventuell mit Getränke versorgen. Nun Getränke kamen und unser Essen. Ein Lob an den Barmann, er half netterweise mit aus. Wir aßen und tranken - das Essen war sehr gut und schmackhaft – nur wo war die Kellnerin? Das Geschirr wurde dann abgeräumt und ich hatte nun keine Lust mehr zu bleiben, da es keine gute Getränkeversorgung seitens des Lokals war. Ein Kollege und ich verlangten die Rechnung. Auch jetzt war die Kellnerin lange nicht mehr gesehen. Nach ca. 10 min ging er Richtung Tresen und zahlte. Ich war noch guter Hoffnung, dass ich am Tisch zahlen könnte – war nur ein Wunsch – denn nach 20 min. ging ich letztendlich auch und wieder zum Tresen. Ja – wo war denn die Kellnerin? Sie faltete in aller Ruhe Servietten. Sicher – das muss auch getan werden. Jedoch die Gäste auf dem Trockenen sitzen zu lassen und in meinem Fall über 2 Stunden Verweildauer ein kleines Bier zu erhalten, finde ich schon makaber. Oder bin ich alkoholabhängig und verlang zu viel? Nach meinem Bezahlen verschwand sie dann auch aus meinem Gesichtsfeld. Ich weiß nicht, wann meine Kollegen wieder versorgt wurden. Ist eigentlich egal, hatte erfahren, dass sie auch kurz nach mir das Lokal verlassen hatten. Fazit: Ich wollte eigentlich in Zukunft wieder öfter mal ins Cancun gehen, was ich jedoch bleiben lassen werde. Man ist zwar als Gast willkommen und wird begrüßt-aber das wars

Bewertung von Maik Bischoff von Dienstag, 20.01.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typisch mexikanisches Restaurant mit etwas "Szeneflair", weshalb gerade in den Abendstunden eine reservierung zu empfehlen ist. Die Speisen sind reichlich und lecker und das Ambiente lädt dazu ein, auch nach dem Essen noch ein Weilchen sitzen zu bleiben.

Bewertung von Markus Birth von Mittwoch, 30.05.2012 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings-Cancún in Berlin. Hier stimmt alles: Portionsgröße, Service, Location, Preis. Auch wenn wir ein Cancún recht nahe gelegen haben, fahren wir gern mit der Ringbahn hierher und lassen uns hier verwöhnen. Manchmal sollte man allerdings vorher Plätze reservieren.

Adresse vom Restaurant Cancún III Berlin


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin