Wok Asia Küche Tisch reservieren im Restaurant Wok Asia Küche in Berlin Chinesisch
4.4 97 5
Teichstraße 30 Berlin Berlin 13407
030 49851163

Chinesische Restaurants in Berlin

Wok Asia Küche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wok Asia Küche:

Wok Asia Küche
Teichstraße 30
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wok Asia Küche

Telefon: 030 49851163
Webseite: http://www.wokasiakueche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wok Asia Küche:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wok Asia Küche:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wok Asia Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut und reichhaltig. Auch zum mitnehmen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner feiner Laden Parkplätze sind vor dem Geschäft aber das wichtigste das Essen ist richtig super schmeckt wirklich gut ein kleiner feiner Familienbetrieb richtig gut das 1ste Foto Nr 61 und das 2te Nr 62 beide Essen für zu Hause sehr lecker. Eine richtig gute Portion immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem Besuch beim Bürgeramt in der Teichstraße war ich heute zum ersten Mal dort. Ich muss mich weitesgehend den guten Bewertungen anschließen, hier steht der Papa noch selbst am Herd und die Tochter ist sehr nett und freundlich. Der Kochbereich sieht auch sehr ordentlich und sauber aus und es werden wirklich gute, frische Zutaten verwendet ohne Glutamat. Geschmacklich sehr gut, nach meinem Wunsch war es wirklich richtig scharf. Nach der berechtigten Erhöhung der Preise schien mir die Portion etwas klein. Die Zubereitung findet wirklich mit Hingabe und Geduld statt. Ente war etwas trocken aber auch nach dem Auspacken immer noch kross. Insgesamt eine glatte 2 !

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker Essen und freundliche Mitarbeiter kann ich empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut exzellent! Die Speisen sind super lecker. Seit dem ersten Tag war die Qualität immer gleichbleibend gut. Wenn wir asiatisch essen gehen, dann wollen wir nur noch dort hin. Unser "Lieblingskoch" ist immer freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Wok Asia Küche:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin