Joe's Restaurant und Wirtshaus GmbH Tisch reservieren - Restaurant Joe's Restaurant und Wirtshaus GmbH in Berlin
4.5 21
Theodor-Heuss-Platz 10 Berlin Berlin 14052
030 2621020

Tisch reservieren - Restaurant Joe's Restaurant und Wirtshaus GmbH in Berlin

Adresse:

Joe's Restaurant und Wirtshaus GmbH
Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2621020
Webseite: http://www.joes-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Joe's Restaurant und Wirtshaus GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Joe's Restaurant und Wirtshaus GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Thiele von Sonntag, 29.01.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut. Aber das Personal?! Alleine schon der Gesichtsausdruck bei der Begrüßung (nach dem Motto "Was wollt Ihr denn hier?"). Nach mehrmaligem Versuch, Getränke nachzubestellen, wurde die Bedienung auch noch richtig patzig ("das Trinkgeld könnt Ihr behalten"). Auch für Berliner Schnauze ein absolutes NoGo!

Bewertung von David Vössing von Sonntag, 29.01.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag zum Brunch zu zweit da. Die Auswahl war sehr umfangreich, vor allem die Brötchenmischung mit verschiedenen Wurst- und Käsesorten und Lachs. Leider wurden die Reibekuchen mit der Zeit etwas kalt. Als warmes Essen gab es Geschnetzeltes mit Pilzen, ich glaube Kalb, lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Admiral McElroy von Freitag, 13.01.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch, da wird es dann schon mal voll. Steakes sind frisch. Wunsch Grad hat gepasst. Deutsche Küche Viel Spaß

Bewertung von Vera Zababurina von Dienstag, 20.12.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder zurück! Ein höchst unfreundliches Team. Als ich nur Lunch, aber kein Getränk bestellt habe, wurde ich beleidigend behandelt. Der Kellner hat mir auf einer zu sehr direkten Weise gezeigt, dass man mich dort nicht wieder sehen will. Sehr enttäuschend, insbesondere nachdem ich hier viele positive Bewertungen gelesen habe :(

Bewertung von Sebastian Heybrok von Sonntag, 11.12.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, welches auch große Gruppen zu verpflegen weiß. Fähiges und freundliches Personal bringt leckere Speisen an den Tisch. Die Tischanordnung ist aufgelockert und man hat genügend Platz.

Bewertung von Sabine L. von Sonntag, 11.12.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm überrascht! Richtige altdeutsche Wirtshaus-Atmosphäre. Rustikaler Charme und Freundlichkeit regieren hier. Etwas skeptisch habe ich ein Hüftsteak Medium plus bestellt und wurde mit einem exakt und saftig zubereiteten Stück Fleisch belohnt. Beim Preis für 220 gr zu 15,00 € hat man alles richtig gemacht! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Frederieke Köhler von Sonntag, 27.11.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von Robert Kilian von Freitag, 21.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, super Essen, sehr nettes Personal. Was will man mehr?

Bewertung von Michael Kaupert von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Sehr gute Bedienung. Das Mittagsmenue täglich ist nicht zu toppen.

Bewertung von Marty Neelsen von Dienstag, 28.06.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin eines Abends durch Zufall drauf gestoßen und hatte einen ausgesprochen schönen Abend. Essen War lecker, Service stimmte und eine gute Anbindung. Was will man mehr ?

Bewertung von jasmin reinicke von Samstag, 25.06.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, keine wartezeit. Waren gleich mehrfach hier essen und wurden nie enttäuscht. Draußen schönes Ambiente Dank Überdachung auch bei etwas schlechteren Wetter. Gerne wieder

Bewertung von Luap Rekoeb von Montag, 13.06.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lunchangebot ist der Wahnsinn, so gut und so preiswert kriegt man das nirgendwo anders in der Gegend ! Werde wiederkommen, sicherlich auch mal Abends.

Bewertung von Balu Meier von Sonntag, 05.06.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung nicht übermäßig freundlich. Die total versiffte tischdecke wurde geflissentlich übersehen u d nicht ausgetauscht und das Wiener Schnitzel war eher vom Schwein als (wie bestellt und natürlich teuerer) vom Kalb

Bewertung von Tim Konopka von Donnerstag, 07.04.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Kalbsleber der Stadt! Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung freundlich und die Portionen dem Preis mehr als angemessen. Ich komme hin und wieder mit meiner Familie her und wir haben es noch nicht bereut.

Bewertung von Anoli müller von Samstag, 06.02.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend, Essen war super lecker

Bewertung von M. Werle von Freitag, 22.01.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte zum guten Preis. Freundliche Bedienung, wurden gut gedient und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

Bewertung von Lilian Hessler von Dienstag, 03.11.2015 um 06:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die Kellnerin war sehr undfreundlich und hat zufrüh abgeräumt wir haben uns dann bei der chefin beschwert die kellneein war überaus unfreundlich und sehr pampig zu denn gästen.

Bewertung von Stefan Tschemernig von Samstag, 05.09.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp. Zufällig nach der IFA ein gutes Restaurant gesucht was in der Nähe ist. Sehr gutes essen in einem netten Ambiente.

Bewertung von Martin Rüttge von Mittwoch, 17.06.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe im Joes Restaurant einen Flammkuchen bestellt. Der war echt lecker. Werde gerne wiederkommen.

Bewertung von jutta Kelbig von Mittwoch, 07.01.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach einem Theaterbesuch noch im Joes (nur einen Steinwurf entfernt) und haben noch kurz vor 23.00 Uhr ein sehr gutes Essen bekommen. Wir entschieden uns für den marinierten Tafelspitz und die Käseplatte, beides war ordentlich und schmackhaft zubereitet. Sehr schönes Restaurant gepflegt und gut ausgestattet, der Service immer noch aufmerksam und selbst die Toiletten waren sauber.

Bewertung von Sebastian Michalski von Montag, 15.12.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag im Joes, gerammelt voll der Laden und so mussten wir am Stehtisch mit Barhocker essen, war aber nicht schlimm weil es trotzdem gemütlich war. Ambiente sehr schön und im Moment auf Weihnachten geschmackvoll dekoriert. Das Personal ist aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken, wir hatten das Hirschgulasch mit hausgemachten Spätzle, und ein Entrecôte vom Angus Rind mit La Ratte Kartoffeln, beide Gerichte sehr lecker zubereitet, das Entrecôte mit seinen 300g, für 21,50 € ist ein Spitzenpreis. Wir kommen wieder.

Adresse vom Restaurant Joe's Restaurant und Wirtshaus GmbH


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin