Block House Theodor-Heuss-Platz Tisch reservieren - Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz in Berlin german
4.2 5 5
Theodor-Heuss-Platz 12 Berlin Berlin 14052
030 3017091

Tisch reservieren - Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Block House Theodor-Heuss-Platz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz:

Block House Theodor-Heuss-Platz
Theodor-Heuss-Platz 12
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz

Telefon: 030 3017091
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-weltweit/block-house-restaurants-standorte/block-house-restaurant-details/block-house-theodor-heuss-platz/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ariane Zeh von Sonntag, 13.05.2018 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Begrüßung, sehr schnelle Zubereitung und sehr gute Qualität der Speisen. Reservierung erwünscht und Kinder sind willkommen.

Bewertung von Jürgen Stöwhaas von Mittwoch, 02.05.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks. Bedienung schnell und freundlich. Manchmal sehr gut besucht sodas man warten muss.

Bewertung von Axel Dostmann von Montag, 30.04.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisches Block House Restaurant. Einfach gut geeignet für Fleischgeniesser, rustikal gut schmeckend. Direkt am Theodor-Heus-Platz (Kreisverkehr) gelegen. Freundlich und zügig wird man bedient. Gehobene Preiskategorie.

Bewertung von Martina Guhde von Sonntag, 22.04.2018 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon oft hier. Dieses Mal war ich ein wenig enttäuscht. Der Beilagensalat war deutlich kleiner als früher. Das Knoblauchbrot war auch früher größer und die scharfe Steaksauce kam in einer knapp halb gefüllten kleinen Sauciere. Die Qualität der Steaks war in Ordnung. Für die anderen Gerichte sind die Preise im absolut gehobenen Segment. Für ein einfaches Nudelgericht in durchaus überschaubarer Menge sind die Preise mir deutlich zu hoch. Die Toiletten sind im UG und damit absolut nicht behindertengerecht. Um bequem vor einem Abend bei den Wühlmäusen etwas zu essen gerade so noch in Ordnung. Für einen besonderen Abend leider inzwischen völlig ungeeignet. Schade.

Bewertung von Michel Müller von Freitag, 02.03.2018 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon in vielen Block House Restaurants. Mir ist bewusst, dass das Block House eine Kette ist, dennoch ist die Qualität des Fleisches 1A. Man kann bei den Preisen absolut zufrieden sein. Satt werde ich auch immer und die Bedienung ist auf Zack! Einfach toll!

Anfahrt zum Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin