Block House Theodor-Heuss-Platz Tisch reservieren - Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz in Berlin german
4.2 5 5
Theodor-Heuss-Platz 12 Berlin Berlin 14052
030 3017091

Tisch reservieren - Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz in Berlin

Reservierung:

Block House Theodor-Heuss-Platz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz:

Block House Theodor-Heuss-Platz
Theodor-Heuss-Platz 12
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz

Telefon: 030 3017091
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-weltweit/block-house-restaurants-standorte/block-house-restaurant-details/block-house-theodor-heuss-platz/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mail von Mittwoch, 03.01.2018 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren sind wir nun Kunden im Block House und heute sind wir nach langer Pause wieder am Theodor-Heuss-Platz 12 eingekehrt. Es geht in allen Punkten nicht besser. Wer hier schreibt, dass die Stecks zu teuer sind dem können wir nur sagen, Qualität und Leistung hat seinen Preis. Die Preise entsprechen dem Durchschnitt, aber die Qualität ist überdurchschnittlich. Das Personal ist ganz einfach Klasse. Weiter so! Wir Wissen von was wir reden, denn schließlich sind wir seit ca. 25 Jahren sehr zufriedene Kunden im Block House.

Bewertung von Monika Wohlfram von Samstag, 09.12.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zwiebelsuppe war sehr gut und das Steak zart und saftig. Die Atmosphäre ansprechend. Empfehlenswert .

Bewertung von Petra von Mittwoch, 06.12.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit langem mal wieder hier Essen gegangen. Sehr lecker! Das Steak mit allen drum herum ist unübertroffen. Allerdings sind die Preise auch gepfeffert, speziell fuer Getränke. Kann man sich nicht oft leisten.

Bewertung von Michael Kott von Mittwoch, 06.12.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Paradies für Steakliebhaber: Alles was das Herz begehrt von blutig bis Extrablutung..und zur Beruhigung für nicht Steak Freunde: Es gibt auch ein paar andere Gerichte! Sehr freundliches Personal und ein recht gemütliches Ambiente. Wer allerdings plant mit dem Auto anzureisen dem sei empfohlen auf die Tageszeit zu achten da es Recht schwierig sein könnte dort zu parken...

Bewertung von Mara Zlusch von Samstag, 07.10.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine ersten Erfahrungen: Negativ. Ich habe die Absicht das Blockhaus zu besuchen und wollte mich im Internet darüber informieren, die Speisekarte studieren und die Preise erfahren. Dies ist leider nicht möglich da keine Speisenpreise genannt werden. Dies ist offensichtlich eine Unsitte die immer mehr Nachahmer findet. Nach dem Motto: Kommt der Kunde erstmal ins Geschäft geht er nicht wieder ohne etwas bestellt zu haben. Ich schon, ich gehe erst gar nicht hin. Deshalb nur einen Stern.

Anfahrt zum Restaurant Block House Theodor-Heuss-Platz:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin