Cabslam Tisch reservieren - Restaurant Cabslam in Berlin american
3.7 5 5
Innstraße 47 Berlin Berlin 12045
030 6869624

Tisch reservieren - Restaurant Cabslam in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Cabslam hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cabslam:

Cabslam
Innstraße 47
12045 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cabslam

Telefon: 030 6869624
Webseite: http://cabslam.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cabslam:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cabslam:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Cabslam:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GG GG von Sonntag, 11.02.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Insanely expensive for this part of Neukölln, service slower than ever, overall a generic Kiezcafe with no character.

Bewertung von Belgin B. von Montag, 15.01.2018 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

es ist lecker. keine frage. aber die preise stehen absolut nicht im verhältnis zu den kleinen portionen. es ist immerhin ein frühstück gewesen und kein poshes abendessen. da will man satt werden, wenn man über 10€ für einen teller mit bratkartoffeln und zwei scheiben brot + gemüse (ich hab das ei weggelassen) hinblättertet. darüberhinaus überforderte servicekräfte und sehr lange wartezeiten. schade.

Bewertung von Yve Beigel von Sonntag, 14.01.2018 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück (vor allem die Pan Cakes) gut. Ansonsten wenig Charme, das Ganze (Räumlichkeiten, Service). Sehr gut besucht, Reservierung ist sinnvoll.

Bewertung von Maximilian Lechner von Dienstag, 05.12.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Speisekarte und toller Service. Ein muss für jeden Berlinbesuch! Ein spitzen Frühstück welches seines gleichen Sucht und dabei noch auf jeden Ausgelegt ! Ob nun Fleischliebhaber oder aber Vegetarier, Herzhaft oder Süß hier findet man immer das Richtige!

Bewertung von Hannes Hanath von Sonntag, 15.10.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim ersten Mal war es sehr leer, trotzdem wurden wir ohne erkenntlichen Grund lange von der Bedienung ignoriert. War heute dort und es war extrem voll, einige Tische waren aber frei. Wir wurden dennoch gebeten, am Eingang zu warten bis wir einen Tisch zugewiesen bekommen haben. Nachdem das nicht passierte, haben wir uns an einen frei gewordenen Tisch gesetzt. Nachdem wir dann wieder ignoriert wurden, haben wir uns selbst Karten geholt, um uns schon einmal etwas auszusuchen. Das hatte aber keinen Sinn, weil wir immer noch ignoriert wurden. Bedienung außerdem leider nur auf englisch. Alles in allem schafft es das Cabslam erfolgreich, bei mir das "Wir-nehmen-Dein-Geld-nur-sehr-ungern-Gefühl" zu erzeugen und ich hasse es, wenn ich einem Service-Betrieb mein Geld aufdrängen muss. Schade, die Burger sind nämlich echt gut.

Anfahrt zum Restaurant Cabslam:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin