Cabslam Tisch reservieren - Restaurant Cabslam in Berlin
3.6 14
Innstraße 47 Berlin Berlin 12045
030 6869624

Tisch reservieren - Restaurant Cabslam in Berlin

Adresse:

Cabslam
Innstraße 47
12045 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6869624
Webseite: http://cabslam.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Cabslam hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cabslam

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Ahlers von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Superfluffige Pancakes! Toller French Toast. Der Rest ist ok.

Bewertung von Kathrin Penninger von Dienstag, 30.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstück dort, haben Pancakes gegessen und die waren einfach nur super! Preis war vollkommen ok bis vielleicht auf den etwas teuren Orangensaft. Bedienung war nett, Portionen mehr als genügend, hippe Atmosphäre! Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Martha Schmiedt von Freitag, 12.08.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wenn das richtige personal da ist, dann gibt es super leckere burger. das Bier ist auch gut und man konnte auch unter der Woche noch abends nett sitzen. jetzt sind die Öffnungszeiten unter der Woche abends deutlich eingeschränkt, am Wochenende ist es aber immer noch super.

Bewertung von Louis Raymond von Samstag, 23.07.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Portionen und Qualität waren ok, aber die Bedienung ist Dreist. Als ich bezahlte gab man mir 5€ zu wenig Retoure.Als ich die Bedienung drauf ansprach,wurde mir nur gesagt der Rest sei Tip ohne dass ich überhaupt die Möglichkeit hatte selber Trinkgeld zu geben.Es wird auch nicht direkt am Sitzplatz abgerechnet. Die Bedienung nimmt Rechnung und Geld ,geht hinter die Theke und kommt mit retoure aber ohne Rechnung wiederd.Unser Rechnungs Betrag waren 30€. Sowas macht man auch nicht in Amerika.Frechheit ! Nie wieder !!!

Bewertung von Nini N von Sonntag, 03.07.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich ist es vom Essen her super. Es kann aber nicht sein, dass man am Sonntag schon um 15:30 mit der Begründung abgewiesen wird, dass es nichts mehr zu Essen gibt. An einem anderen Sonntag hatten wir kaum noch einen Platz bekommen. Also: früh kommen, Alternativen suchen.

Bewertung von Berlin Ick liebe dir von Dienstag, 07.06.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer amerikanisches Frühstück und große Portionen mag, sollte auf jeden Fall im CabSlam vorbeischauen. Der Laden eignet sich für ein Frühstück mit Date genauso wie für einen Brunch mit den Eltern. Man sollte allerdings etwas Wartezeit einkalkulieren :)

Bewertung von Florian Lachmann von Sonntag, 29.05.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Cabslam hat eine außergewöhnliche Atmosphäre, das essen ist wirklich gut und die Bedienung ist sehr nett. Wenn man hier das Haar in der Suppe sucht ist es der geringfügig zu hohe Preis. Besonders zu empfehlen ist der french Toast und der Minz-Tee.

Bewertung von Nicole Waite von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich super lecker aber die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Unfreundlich, uninteressiert ..... Man fühlt sich nicht willkommen als Gast. Schade

Bewertung von Antje von Sonntag, 13.03.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kalifornisch essen in Berlin. Wer unter der Woche Zeit hat kann hier den Tag mit Soul Food beginnen. Am Wochenende ist es leider sehr voll und man muss recht lange warten. Wir kommen trotzdem immer wieder...auch am Wochenende.

Bewertung von Tim Scheuermann von Sonntag, 15.11.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind gut, leider relativ teuer. Das Personal ist extrem langsam. Man sollte also etwas Zeit einplanen.

Bewertung von Alexander Swade von Montag, 27.04.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Sonntag Vormittag da. Der Laden war gut gefüllt. Hautsächlich mit Familien mit kleinen Kindern. Drinnen war es dadurch sehr laut und stickig. Zum Glück haben Sie uns draußen einen Platz freigemacht. Das Essen variierte von sehr gut bis mäßig. Dir Pancakes waren der Wahsinn! Die Eggs Benedict waren okay und die Tortillas mit Bohnen und Pute waren nicht besonders. Daher in Summe nur 3 Sterne. Wer nur Pancakes essen mag ist hier aber auf jeden Fall richtig :) Über die Mittags oder Abendskarte kann ich kein Urteil abgeben.

Bewertung von Hannes Hanath von Montag, 06.04.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim ersten Mal war es sehr leer, trotzdem wurden wir ohne erkenntlichen Grund lange von der Bedienung ignoriert. War heute dort und es war extrem voll, einige Tische waren aber frei. Wir wurden dennoch gebeten, am Eingang zu warten bis wir einen Tisch zugewiesen bekommen haben. Nachdem das nicht passierte, haben wir uns an einen frei gewordenen Tisch gesetzt. Nachdem wir dann wieder ignoriert wurden, haben wir uns selbst Karten geholt, um uns schon einmal etwas auszusuchen. Das hatte aber keinen Sinn, weil wir immer noch ignoriert wurden. Bedienung außerdem leider nur auf englisch. Alles in allem schafft es das Cabslam erfolgreich, bei mir das "Wir-nehmen-Dein-Geld-nur-sehr-ungern-Gefühl" zu erzeigen und ich hasse es, wenn ich einem Service-Betrieb mein Geld aufdrängen muss. Schade, die Burger sind nämlich echt gut.

Bewertung von rachel lindenbaum von Freitag, 16.01.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

really the best pan cakes I ever had. really the worst service I ever experienced. really a pity. weather it's crowded or not the motto is "wait, worm!". the staff speaks very bad german, so they struggle with orders. mit abstand die besten pancakes, die ich je hatte. mit abstand der beschissenste service, der mir je untergekommen ist. egal, ob es voll oder leer ist: das motto lautet "warte, du wurm!". dazu kaum deutsch sprechendes personal, das mit den bestellungen klarkommt. schade.

Bewertung von Jacqueline Schwär von Mittwoch, 07.01.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie kann man den Neujahrstag besser als mit dreifachen Schokopancakes beginnen? Auch wenn man warten musste, war das nicht weiter schlimm, da uns bereits zu Beginn gesagt wurde, dass es bis zu einer Stunde dauern kann. Bei Mustafa stelle ich mich ja auch an und ich wollte die Pancakes und es hat sich gelohnt! Der Service war unter den stressigen Umständen stets freundlich und hat sein bestes gegeben. Gerade wenn man bedenkt wie viele Leute sonntags dort normalerweise arbeiten, ist das kaum zu glauben. Ich hätte nicht so viele Gäste mit Katern und Fahne bedienen wollen und dabei noch gelächelt. Also Hut ab. Ich komme gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Cabslam


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin