Marubi Ramen Japanische & Shanghai Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Marubi Ramen Japanische & Shanghai Spezialitäten in Berlin Chinesisch
4.4 1527 5
Schönhauser Allee 177 Berlin Berlin 10119
030 47378858

Chinesische Restaurants in Berlin

Marubi Ramen Japanische & Shanghai Spezialitäten in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marubi Ramen Japanische & Shanghai Spezialitäten:

Marubi Ramen Japanische & Shanghai Spezialitäten
Schönhauser Allee 177
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marubi Ramen Japanische & Shanghai Spezialitäten

Telefon: 030 47378858
Webseite: http://marubi.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Marubi Ramen Japanische & Shanghai Spezialitäten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marubi Ramen Japanische & Shanghai Spezialitäten:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Marubi Ramen Japanische & Shanghai Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okayiger Ramenladen. In Läden wie diesen ist es traditionell so, dass man eher beengt beieinander sitzt und es auch Plätze am Tresen gibt. Ramen sind in Japan ein Fast Food. Leute gehen hin, meist allein, essen, und gehen wieder. Wir sind hier natürlich nicht in Japan, daher gibt es viele Tische für zwei oder vier Personen. Beengt bleibt es trotzdem, aber ich finde, dass das den Charme ausmacht. Was ich damit sagen will: man kommt rein, wenn man Glück hat ist gleich ein Tisch frei und fühlt sich trotz der Enge wohl. Die Einrichtung ist hübsch und schlicht/modern gehalten. Allerdings war ich ein wenig enttäuscht über die Ramensuppe. Die Basis war leider etwas geschmacklos. Ob die anderen Suppen aus einer anderen Basis bestehen, war aus der Karte leider nicht erkennbar, weshalb es die Orientierung etwas schwierig machte. Die Einlagen waren knackig und frisch und auch das Ei war genau richtig eingelegt. Die Dumplings hingegen konnten überzeugen, auch wenn diese erst kamen, als die Hauptspeise schon fast aufgegessen war, was ich eine seltsame Entscheidung fand. Ansonsten kam alles sehr schnell und auch die Bedienung behielt trotz des regen Betriebes den Überblick.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir noch nie Ramen gegessen habe und in Berlin waren, wollten wir es unbedingt ausprobieren. Auf das Restaurant sind wir durch die guten Bewertungen gekommen und die stimmen! Das Restaurant war gut besucht, trotzdem wurde man schnell und gut bedient. Das Personal war sehr freundlich. Und die Ramen waren unglaublich gut und lecker. Eine gute Portion, wir waren danach lange satt. Und teuer war es auch nicht. Es war auf jeden Fall nicht das letzte mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag das Marubi. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden,aber mir schmecken die Dumplings und Ramen hier jedes mal ???? Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 01:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch hat keine Top Qualität, allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir gehen immer gerne hin, weil alle Gerichte ganz ok schmecken und günstig sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gewürzte Speisen und trotz gelieferter Bestellung alles frisch und heiß. Ebenfalls stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis hier total und wir freuen uns, mal vorort im Restaurant zu essen.

Anfahrt zu Marubi Ramen Japanische & Shanghai Spezialitäten:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin