Bistro Sonla Tisch reservieren im Restaurant Bistro Sonla in Berlin Chinesisch
4.4 246 5
Franz-Jacob-Straße 2A Berlin Berlin 10369
030 97995372

Chinesische Restaurants in Berlin

Bistro Sonla in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Sonla:

Bistro Sonla
Franz-Jacob-Straße 2A
10369 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Sonla

Telefon: 030 97995372
Webseite: https://www.sonla-bistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Sonla:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Sonla:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro Sonla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche und sehr freundliches Personal. Alles gepflegt und großartige Auswahl zu fairen Preisen. Kartenzahlung ist möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und sehr leckeres, mit Liebe gekochtes Essen findest du hier. Von einem Bistro hätte ich nich so viel erwartet, aber es ist sehr zu empfehlen! Ich kenne keine bessere Adresse als diese, wenn man schmackhaft asiatisch Essen möchte. Es ist immer sehr lecker! Hier wird alles immer frisch zubereitet und serviert. Die Speisekarte ist ziemlich groß und hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Geburtstag o.ä. kann man hier auch gut feiern, denn es hat eine ausgezeichnete Lage nahe der S Bahn und tolle Ambiente. Wenn man keine Zeit hat um im Restaurant zu essen, dann kann man das Essen auch gut verpackt mitnehmen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Ich komme gerne wieder her!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute für den 12.08. zu 19.00 Uhr Plätze für 6 Personen reservieren lassen und möchte auch gleich mal erwähnen, daß das Essen immer schmackhaft zubereitet wird, die Bedienung stets freundlich ist und man somit dort eine gemütliche Zeit verbringenen kann. Ich bin des öfteren Gast in diesem Bistro und wurde noch nie enttäuscht Dafür bedanke ich mich schon im Voraus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.10.2020 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente und leckeres Essen. Preisleistung wirklich fair. Alles frisch zubereitet und heiß serviert. Sehr freundliches Personal.

Anfahrt zu Bistro Sonla:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin