Rice In Tisch reservieren im Restaurant Rice In in Berlin Chinesisch
4.4 349 5
Grünberger Straße 88 Berlin Berlin 10245
030 85616933

Chinesische Restaurants in Berlin

Rice In in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rice In:

Rice In
Grünberger Straße 88
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rice In

Telefon: 030 85616933
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/Rice-In/395236880534835

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rice In:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rice In:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Rice In:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, typisch Japanisch, frisch sehr lecker. Service: zwei netter Japaner, freundlich. Ambiente: eher 2 Sterne. Also verschiedenen Tischen, nur ein Garderobenständer, eher ungemütlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute frisch zubereitete Sushi. Auch die Misosuppe ist zu empfehlen. Ganz besonders lecker : Onigiri Lachs Teriyaki und die Kampyo Maki. Die Betreiber dieses kleinen Sushirestaurants in Friedrichshain sind sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort mit 2 Freundinnen Samstag Nachmittag ohne Reservierung. Haben sofort draußen einen Tisch bekommen. Bedienung war sehr freundlich. Speisekarte war nicht üppig, aber gut. Essen war hervorragend. Auch etwas für Veganer dabei. Die udon suppe war super. Preis- Leistung war ziemlich gut. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Noch nie einen so uneingerichteten Laden gesehen, der Service ist auch eher homöopathisch. Sushi ist dafür aber solide und Preise in Ordnung. Würde nicht aus Charlottenburg herfahren, aber wenn man eh gerade in der Gegend ist und Lust auf unkompliziertes, günstig-gutes Sushi hat, dann ist das der richtige Ort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Pflichtbesuch bei jedem Berlintrip. Das Sushi schmeckt nirgends besser. Ich wünsche mir in Hamburg auch so einem leckeren Sushiladen zu finden. ????????

Anfahrt zu Rice In:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin