China Pfanne Tisch reservieren im Restaurant China Pfanne in Berlin Chinesisch
3.6 261 5
Wilmersdorfer Straße 107A Berlin Berlin 10629
030 32708885

Chinesische Restaurants in Berlin

China Pfanne in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Pfanne:

China Pfanne
Wilmersdorfer Straße 107A
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Pfanne

Telefon: 030 32708885
Webseite: https://www.qooody.com/chinapfanne-berlin

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Pfanne:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Pfanne:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Pfanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bisher nur dort gegessen oder zum Mitnehmen abgeholt. Das "klassische" Gericht (gebr. Nudeln mit gebackenem Huhn) ist aber wirklich eins der Besten in Berlin. Seit mehreren Jahren ist der Laden, wenn man seine Bestellung auf den Basiscs lässt, echt solide und wirklich lecker. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall und gerade bei Heißhunger echt eine gute Sache.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Ehrepaar. Sehr leckeres Essen. Es ist für jeden was dabei. Sehr schnell zubereitet. Sehr frisches Essen. Es hat sich sehr gelohnt hier zu essen. Nächstes Mal, wenn ich wieder in Berlin bin komm ich wieder^^

Bewertung von Gast von Freitag, 16.07.2021 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist okay, weder besonders gut noch besonders schlecht. Auf jeden Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Jedoch sollte auch das kleinste Restaurant/Imbiss dazu in der Lage sein, ein vorübergehend geschlossenen Betrieb selbst zu kennzeichnen.

Anfahrt zu China Pfanne:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin