Café TreBo Tisch reservieren im Restaurant Café TreBo in Berlin Cafe
4.3 352 5
Treskowallee 75 Berlin Berlin 10318
030 58885325

Cafes in Berlin

Café TreBo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café TreBo:

Café TreBo
Treskowallee 75
10318 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café TreBo

Telefon: 030 58885325
Webseite: http://cafetrebo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café TreBo:

Montag: 13:00–18:00 Uhr
Dienstag: 13:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 13:00–18:00 Uhr
Samstag: 13:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café TreBo:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café TreBo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Familiencafe in Karlshorst. Im Aussenbereich befindet sich mittig ein Sandkasten, den man von allen Tischen welche ringsherum platziert sind gut einsehen kann. Also Eltern: Eis, Kaffe oder Kuchen genießen und zurücklehnen. Für kalte Tage gibt es wohl auch noch einen Spieleraum. Ich hatte einen super guten großen Eisbecher und einen sehr guten Kaffee. Preis Leistung total in Ordnung. Das Personal war super nett und wir hatten nur eine kurze Wartezeit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm. Freundlicher Service und sehr leckeres Eis

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein niedliches Café mit einer Terrasse, die sich hinter der Hecke versteckt. Das Highlight der Terrasse ist der große Buddelkasten für die kleineren Kinder. Für größere Kinder gibt's eine jede Menge Eisbecher zur Auswahl. Die vielen Eissorten machen es nicht gerade einfach, sich zu entscheiden. Geschmacklich war das Eis gut. Der Käse-Mohn-Kuchen hat mich allerdings nicht überzeugt. Er war zu schwer, trocken und der Mohn nur sehr vereinzelt enthalten. Nächstes Mal gibt's eine Waffel, die werden hoffentlich frisch zubereitet. Super war der Service. Die beiden jungen Frauen haben sich super gekümmert. Extra-Wünsche wurden erfüllt. Und sie hat von sich aus auf die Möglichkeit der Kartenzahlung hingewiesen. So muss es sein. Danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches Café in dem auch Kinder gern gesehen sind. Draußen gibt es extra für die Kleinen einen eingezäunten Spielbereich. Selbst gemachter leckerer Kuchen rundet das ganze ab. Der Kaffee ist ebenfalls sehr gut. Das einzige Manko ist, dass es nicht ganz preiswert ist. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Café TreBo:



Weitere Cafes in Berlin