Das Café in der Gartenakademie Tisch reservieren im Restaurant Das Café in der Gartenakademie in Berlin Cafe
4.5 690 5
Altensteinstraße 15A 15A Berlin Berlin 14195
+49 30 832209029

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Das Café in der Gartenakademie in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Café in der Gartenakademie:

Das Café in der Gartenakademie
Altensteinstraße 15A 15A
14195 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Café in der Gartenakademie

Telefon: +49 30 832209029
Webseite: http://www.dascafeindergartenakademie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Das Café in der Gartenakademie:

Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 10:00-16:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Café in der Gartenakademie:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Das Café in der Gartenakademie:

Preis: €€

Serviceoptionen im Das Café in der Gartenakademie

Highlights im Das Café in der Gartenakademie

Barrierefreiheit im Das Café in der Gartenakademie

Angebote im Das Café in der Gartenakademie

Speiseoptionen im Das Café in der Gartenakademie

Ausstattung im Das Café in der Gartenakademie

Ambiente im Das Café in der Gartenakademie

Publikum im Das Café in der Gartenakademie

Planung im Das Café in der Gartenakademie

Zahlungen im Das Café in der Gartenakademie

Kinder im Das Café in der Gartenakademie

Parkplätze im Das Café in der Gartenakademie

Haustiere im Das Café in der Gartenakademie

Bewertungen von Das Café in der Gartenakademie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsche Anlage mit nette bediente Leute. Hier gibt wirklich leckeres Essen ???? Ich hatte eine Linsensuppe die super geschmeckt hat ???? Die Preise sind ein bisschen steif, aber die sind das wert hier hin zu gehen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes kleines Café. Ich habe nur den Apfelkuchen bis jetzt probiert und der schmeckt fabelhaft. Ich kann das Café nur wärmstens empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super süßes Café. Für meinen Geschmack könnte es eine moderne Auswahl an Kuchen geben. Die Kellern sind aufmerksam und super freundlich gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Café in einem Gewächshaus, mitten in der königlichen Garten Akademie. Schön eingerichtet, ein tolles Ambiente. Das Café bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränke. Bestellt hatten wir Kaffee und Kaiserschmarrn. Beides hat hervorragend geschmeckt. Die Bedienung war freundlich. Man sollte aber wissen, dass es nicht ganz billig ist und gerade am Wochenende sehr voll sein kann. Aber dafür bekommt man auch Qualität geboten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe es ❤️

Anfahrt zu Das Café in der Gartenakademie:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer