Café Barfly Tisch reservieren im Restaurant Café Barfly in Berlin Cafe
4.5 1165 5
Brüderstraße 47 Berlin Berlin 13595
030 3315555

Cafes in Berlin

Café Barfly in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Barfly:

Café Barfly
Brüderstraße 47
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Barfly

Telefon: 030 3315555
Webseite: http://www.cafe-barfly.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Barfly:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Barfly:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Barfly:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es dort immer sehr schön. Super freundliches Personal und alles was man dort essen und trinken kann schmeckt sehr gut. Also zumindest das was ich gegessen habe

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist super lecker. Das Frühstück ist echt zu empfehlen, besonders im Sommer wenn man draußen sitzen kann. Die anderen Speisen sind auch echt lecker und das Bier am Abend schmeckt auch ;) Das Personal ist freundlich und auf zack.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das erste Mal zum Frühstück dort gewesen. Gute Auswahl, alles war sehr lecker. Ein kleiner Minuspunkt, weil es 1 Stunde gedauert hat, bis das Frühstück serviert wurde.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz toller Brunch mit gegrilltem Gemüse, Fisch, Ei, Würstchen, Obst, Dessert und vieles mehr. Alles was das Herz begehrt! Dazu noch eine zauberhafte Gastgeberin. Ein perfekter Sonntag!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste Mal dort zum Frühstücken. Einfach nur super. Essen ausreichend und das Personal ist super nett. Auch wenn Sie heute etwas unterbesetzt waren, die Mädels haben es super gemeistert und vor allem immer mit ein netten Spruch und ein Lächeln. Bleibt so!

Anfahrt zu Café Barfly:



Weitere Cafes in Berlin