Eiscafé Malibu Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Malibu in Berlin Cafe
4.4 559 5
Leonorenstraße 71a Berlin Berlin 12247
030 63494860

Cafes in Berlin

Eiscafé Malibu in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Malibu:

Eiscafé Malibu
Leonorenstraße 71a
12247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Malibu

Telefon: 030 63494860
Webseite: http://www.malibu-eiscafe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Malibu:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–18:00 Uhr
Sonntag: 08:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé Malibu:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eiscafé Malibu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Früchte-Eisbecher war ganz lecker und wurde mit frischen Früchten zubereitet. Der Service war freundlich und insb. zu kleinen Kindern sehr zuvorkommend. Die Lage direkt an der Straße ist etwas laut, dies klammere ich bei meiner Bewertung aus, da man es sich auch mit einem Eis in der Waffel im nahegelegenen Park gemütlich machen kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cappuccino und Eisbecher waren extrem lecker. Leider ist die Straße sehr laut. Sonst schönes Eiscafé.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Servicekraft, das Café ist sehr schön und sauber, das Personal achtet sehr auf Sauberkeit, das Frühstück war sehr lecker und frisch, der Cappuccino war auch sehr gut. Ein toller und leckerer

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas laut, da an der Straße gelegen, aber total leckeres Eis und Kaffee. Nette Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag den Service und die Bestellung dauert nicht lange bis sie an dein Platz ist. Bedienung ist freundlich und gute sich große Mühe das man nicht lange warten muss extra würde werden erfüllt und du kannst draußen und drinnen sitzen du bestellst vom Platz aus .. Der Kaffee und Caputino und das selbst gemachte Eis und Kuchen und Berliner Weiße Waldmeister Geschmack zum dahin schmelzen..

Anfahrt zu Eiscafé Malibu:



Weitere Cafes in Berlin