Café am Buschkrug Tisch reservieren im Restaurant Café am Buschkrug in Berlin Cafe
4.4 103 5
Buschkrugallee 110 110 Berlin Berlin 12359
+49 30 69800123

Tisch reservieren für Cafes in Berlin

Café am Buschkrug in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café am Buschkrug:

Café am Buschkrug
Buschkrugallee 110 110
12359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café am Buschkrug

Telefon: +49 30 69800123
Webseite: http://www.cafe-am-buschkrug.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café am Buschkrug:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café am Buschkrug:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café am Buschkrug:

Serviceoptionen im Café am Buschkrug

Barrierefreiheit im Café am Buschkrug

Angebote im Café am Buschkrug

Speiseoptionen im Café am Buschkrug

Ausstattung im Café am Buschkrug

Ambiente im Café am Buschkrug

Publikum im Café am Buschkrug

Planung im Café am Buschkrug

Zahlungen im Café am Buschkrug

Kinder im Café am Buschkrug

Bewertungen von Café am Buschkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war das Wetter wirklich mies, aber für den 1.Besuch auf dem Spielplatz ok. Dafür gab es super leckeren Kaffee & heiße Schokolade mit Sahne und wir haben uns ein Stück Schokokuchen geteilt. Ich habe mir dann noch einen Tee gegönnt, als das Kind sich ausgetobt hat und war sehr dankbar über die Möglichkeit, eine Toilette nutzen zu können (längere Anfahrt für uns) Bezüglich Imbiss kann ich keine Aussage tätigen, aber da muss ja jeder am Ende selbst für sich testen, ob es einem schmeckt ???? Für Schokoladenkuchen, Kaffee und heiße Schokolade waren wir bei 7€, was heutzutage doch gut im Rahmen ist & der Tee kam 2,30 €, aber für einen guten Tee von Teegeschwendner ist das definitiv in Ordnung. Man gönnt sich doch selten etwas ???? Derzeit ist nur Barzahlung möglich, falls das wichtig für jemanden ist. Die junge Dame am Tresen ist ein Schatz und ich hoffe, sie und das Team werden vom Chef genauso gewertschätzt wie von Kunden (also zumindest von uns und von vielen anderen auch, wenn man so die Rezensionen liest!). Am Ostersonntag werden wir uns bei hoffentlich schönere Wetter nochmal hinbegeben. Ich freue mich auf den wirklich guten Kaffee, mein Buch und ein wenig Zeit für das Kind zum toben ???????? Danke, dass Sie trotz Feiertag geöffnet haben! Und der netten jungen Dame einen schönen freien Feiertag und bestimmt bis bald ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Eis, Sitzplätze draußen am Spielplatz. Toilette vorhanden. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich guter Kaffee aus der Siebträgermaschine und das Essen, vor allem die Burger, waren bisher auch immer top. Der Service ist schnell und freundlich, selbst wenn manchmal wirklich extrem viel los ist.

Anfahrt zu Café am Buschkrug:



Weitere Cafes in Berlin

Google Footer