Eiscafé Kunterbunt Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Kunterbunt in Berlin Cafe
4.2 172 5
Waldsassener Straße 59A Berlin Berlin 12279
030 54489421

Cafes in Berlin

Eiscafé Kunterbunt in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Kunterbunt:

Eiscafé Kunterbunt
Waldsassener Straße 59A
12279 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Kunterbunt

Telefon: 030 54489421

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Kunterbunt:

Montag: 13:30–18:30 Uhr
Dienstag: 13:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 13:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 13:30–18:30 Uhr
Freitag: 13:30–18:30 Uhr
Samstag: 13:30–18:30 Uhr
Sonntag: 13:30–18:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé Kunterbunt:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eiscafé Kunterbunt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zufällig vorbeigefahren, hatte jobmössig dort zu tun. superleckeres eis, lohnt sich wirklich. sehr zu empfehlen. und liebe bedienung, danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den 80er Jahren wohnten wir in den Gebäuden direkt gegenüber. Von dort aus haben wir mit meiner Schwester unseren Junk-Food-Bedarf gedeckt. Im Erdgeschoss gab es ein Spielzimmer, und manchmal gingen wir runter und hatten Spaß. Wir haben die Besitzer geliebt. Wenn sich eines Tages die Möglichkeit ergibt, würde ich gerne noch einmal aus der Türkei vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem langem Spaziergang am Mauerweg ist es uns immer wieder eine Freude hier ein leckeres Eis zu essen. Auch der Joghurt-Bubble-Tea ist jedesmal super lecker. Süßer kleiner Familienbetrieb. Und man wird immer herzlich empfangen. Auch die frisch gebackenen Kuchen sind einen Besuch wert. Später gibt es noch einen leckeren Eiskaffee #iloveit zur Entspannung ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme wieder❣Ein kleines nettes Eiskaffee. Sehr freundliche Inhaberin. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles und leckeres, selbstgemachtes Eis in verschiedenen Sorten, in der Waffel oder im Becher, viele verschiedene Soßen zum Verzieren, aber am wichtigsten - absolut lecker! Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!

Anfahrt zu Eiscafé Kunterbunt:



Weitere Cafes in Berlin