leuchtstoff - Kaffeebar und Bakery Tisch reservieren im Restaurant leuchtstoff - Kaffeebar und Bakery in Berlin Cafe
4.6 560 5
Siegfriedstraße 18 Berlin Berlin 12051

Cafes in Berlin

leuchtstoff - Kaffeebar und Bakery in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von leuchtstoff - Kaffeebar und Bakery:

leuchtstoff - Kaffeebar und Bakery
Siegfriedstraße 18
12051 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von leuchtstoff - Kaffeebar und Bakery

Webseite: http://leuchtstoff.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von leuchtstoff - Kaffeebar und Bakery:

Montag: 07:30–18:00 Uhr
Dienstag: 07:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–18:00 Uhr
Freitag: 07:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in leuchtstoff - Kaffeebar und Bakery:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von leuchtstoff - Kaffeebar und Bakery:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Kaffee in allen erdenklichen Variationen. Wochentags auch co-working Space.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Magisch magisch du bist so magisch, du verzauberst mich Oh Leuchtstoff, wenn du wüsstest, was du alles für mich getan hast. Jeden Tag besuche ich dich mit dem gleichen Eifer und ich wurde noch nie enttäuscht. Ganz egal ob an einem ganz normalen Wochentag vor der Arbeit oder nach der „Chains n‘ Whips“-Party am Wochenende, du bist immer da für mich. An das ganze Team, ich liebe euch von ganzem Herzen. Ihr seid so toll. Bussi

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffe fantastisch, Service auch mega und ich kann bei jedem Besuch sehen, wie viel Mühe sich das ganze Team gibt, draußen für Ordnung zu sorgen und alle Gäste immer wieder darauf hinzuweisen, den Gehweg frei und sauber für alle Passant*innen zu halten Eine große Bereicherung für den Kiez

Bewertung von Gast von Freitag, 06.08.2021 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Kaffee und freundliche Bedienung. Da kommt man gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Café in nk

Anfahrt zu leuchtstoff - Kaffeebar und Bakery:



Weitere Cafes in Berlin