Trattoria Ovid Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Ovid in Berlin
4.4 16
Körtestraße 33 Berlin Berlin 10967
030 69505660

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Ovid in Berlin

Adresse:

Trattoria Ovid
Körtestraße 33
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 69505660
Webseite: http://www.geniesserzeit-blog.de/2010/03/restaurant-test-das-ovid-in-kreuzberg/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Ovid hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Ovid

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carola Markus von Samstag, 22.07.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein italienisches Kleinod mit Wohlfühlatmosphäre.

Bewertung von simon wyzgala von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit netter Bedienung. Das Essen kam sehr schnell. Die Qualität war gut. Nicht berauschend! Die pizza wahr riesig! (+++)

Bewertung von Ella 1804 von Samstag, 15.04.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Bedienung! Top Preisleistungsverhältnis

Bewertung von Marco Bickel von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzen nettes Personal. Der Mittagstisch ist super!

Bewertung von Oliver K. von Samstag, 25.02.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ovid ist eines der wenigen wirklich guten "italienischen" Italiener in Berlin. Evelina kümmert sich herausragend um das Wohl der Gäste und Carlo zaubert in der Küche die besten Pizzen und Pasta ( neben Salaten Suppen, Nachspeisen etc.). Der Hauswein (8 Euro/ 0,5 L) kommt aus der Region unterhalb von Rom. Super lauschiges Ambiente, preiswerte tolle italienische Küche - was will man mehr? Wir gehen deshalb wöchentlich ins Ovid.

Bewertung von Thomas Dümichen von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen. Allerdings muss man etwas Zeit mitbringen. Die Bedienung ist nicht immer sehr schnell. Trotzdem absolut empfehlenswert.

Bewertung von Oliver Hartmann von Samstag, 14.01.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef kocht selbst, echter Italiener

Bewertung von Miriam Ruppert von Freitag, 20.05.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste Pizza in Berlin - wenn nicht überhaupt! Preis-Leistung einfach unschlagbar und die Zutaten sind immer frisch und in Top-Qualität! Unschlagbar auch das frische selbstgebackene Brot, welches es für die Gäste sogar zum mitnehmen gibt! Die Mitarbeiter sind super nett und gehen jederzeit auf individuelle Wünsche ein! Einmal die Woche für uns ein "must" :)

Bewertung von Martina Abel von Dienstag, 26.04.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hungrig am Nachmittag, keine Lust auf Süßes. So bestellte ich eine Vorspeisenplatte. Alles perfekt und dazu frisch gebackenes warmes Brot. Soooo gut. Und nette Bedienung. Unvergesslich.

Bewertung von Lucas Fabian Hackl von Samstag, 23.04.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war ich während meiner Studienjahre regelmäßig essen und es hat immer fantastisch geschmeckt. Auch das Ambiente stimmt.

Bewertung von Oliver Berlin von Donnerstag, 25.02.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweifelsohne ist das Ovid einer der besten Italiener in Berlin. Stets frisches warmes Brot, guter Wein vom Faß (7,50 EUR für 0,5 Liter) tolles Ambiente und das Essen ist ganz ausgezeichnet und original italienische Küche. Wir gehen regelmäßig hierhin, da wir schon so viele italienische Restaurants in Berlin ausprobiert haben und es vom Preis-Leistungsverhältnis sowie vom Service her nirgendwo besser war. Ich kann das Ovid jedem empfehlen, wer ein schönes Ambiente und eine leckere italienische Küche sucht.

Bewertung von Fabian portner von Mittwoch, 14.10.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich mit meiner Freundin und ihrer Familie zum 18. dort gegessen haben, kam eins der essen 1 halbe Stunde später weil es vergessen wurde und dann als es ankam war es verbrannt. Die etwas molligere Kellnerin, die nicht italienisch wirkte, war auch extrem merkwürdig und unsympathisch

Bewertung von Stuart Jones von Donnerstag, 27.08.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My best pizza in Kreuzberg. HUGE pizzas and you could probably share one between two people if you are moderately hungry. Informal and friendly.

Bewertung von Lara Capaccio von Donnerstag, 13.08.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Posto accogliente. Buona la pizza. Wi-fi gratuito

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.12.2012 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!! Es lohnt sich auf jeden Fall dort hin zu gehen.Das essen ist lecker,Ambiente traumhaft

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.11.2010 um 09:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Food takes to long. New & confused service nearly every week.

Adresse vom Restaurant Trattoria Ovid


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin