ZOLA Tisch reservieren - Restaurant ZOLA in Berlin
4.5 52
Paul-Lincke-Ufer 39-40 Berlin Berlin 10999
01514 3596561

Tisch reservieren - Restaurant ZOLA in Berlin

Adresse:

ZOLA
Paul-Lincke-Ufer 39-40
10999 Berlin

Kontakt:

Telefon: 01514 3596561
Webseite: https://www.facebook.com/zolakreuzberg/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

ZOLA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ZOLA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Reinhard von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok und die Atmosphäre entspannt, so dass wir gerne zum Mittagessen hier einkehren. Ramen an sich habe ich schon besser gegessen.

Bewertung von Stef Badstuber von Montag, 26.06.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teig so lala. Vermutlich Geschmacksache.

Bewertung von Maria H. von Freitag, 16.06.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatten wir kein Glück.... Wir waren vier Mädels und trotz unterschiedlicher Gerichte waren wir alle nicht zufrieden. Das Essen war zu salzig und sehr fettig. Mir persönlich war die Auswahl auch zu gering, man konnte nur zwischen 5 oder 6 Gerichten auswählen. Das mag ein Qualitätsmerkmal sein, sich auf wenig zu spezialisieren, aber uns lag das Essen schwer im Magen und mir wurde auch noch im Laden sehr übel. Leider nicht zu empfehlen :( Die Einrichtung ist ganz nett und ansprechend und passt zu Kreuzberg, aber die Preise waren ganz schön deftig.

Bewertung von Paul-Christian Ablaß von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Pizza. So, stelle ich mir vor, würde ich sie auch in Neapel bekommen.

Bewertung von Frederike Falke von Samstag, 20.05.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ramen Restaurant. Schlichte, angenehme Einrichtung, kleine Karte, super leckere Ramen-Suppen. Empfehlenswert.

Bewertung von Karsten Koke von Donnerstag, 11.05.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. Sehr gut besucht am Wochenende.

Bewertung von Gernot Amberg von Samstag, 29.04.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist schlicht eine Katastrophe. Völlig planlos. Also besser nicht zur Peak Zeit vorbei kommen.

Bewertung von sprechen derpatrick von Sonntag, 23.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jep, das ist dann wohl einer der besten Pizzen die ich in Berlin gegessen hab. Auch die Location - ganz unaufgeregt hinten im Hof geht's rein. Niedlich fast möchte man das vom aussterben bedrohte Wort Kleinod benutzen. Und man muss sich nicht entscheiden - scharfes Öl oder Knoblauchöl - es steht BEIDES auf dem Tisch, Yeah! Preise? Ja durchaus so um die 10 Euronen - aber das ist halt auch nicht mit einer 2 Euro Pizza Schnitte zu vergleichen. Man schmeckt die Qualität. Und hier wird italienisch bzw. neapolitanisch zubereitet. Und wer den Rand nicht mit isst wird erschossen, oder bringt ihn bei mir vorbei... Tipp zum Essen: Pizza vierteln und dann jedes viertel Sändwitsch-mäßig übereinanderschlagen und in die geöffnete Zahnveranda schieben. Kauen, beißen, schlucken und genießen.

Bewertung von Jenny von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war von A bis Z ein Hochgenuss! Das Essen hat super geschmeckt und die Bedienung war super freundlich und schnell. Vom Geschirr bis zur Ausstattung, Dekoration und Hintergrundmusik ist es für mich eine wahrhaft authentische Adresse für japanische Ramen.

Bewertung von Konstantin Krömer von Montag, 03.04.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Ramen und tolle Vorspeisen werden einem hier geboten. Das Personal ist auch nett. Das Ambiente ist auch sehr schön, es ist ein bisschen wie eine Ruine aufgebaut und trotzdem ist alles sehr sauber.

Bewertung von Christoph Neuner von Dienstag, 21.03.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Pizza in Berlin! Teig, Belag, Geschmack alles top. Man muss natürlich neapolitanische Pizzen mögen, bei denen ist der Teig eher fluffig als kross. Es gibt eine überschaubare Standard-Auswahl ( meine Favorit: Buffala) und jeden Tag eine Special-Pizza.

Bewertung von Nico Lüpke von Sonntag, 19.03.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der wenigen Läden in Berlin, die eine Ramensuppe anbieten. Preislich her eher im oberen Bereich angesiedelt (9-10€/Suppe) aber vom Geschmack her top. Im Sommer kann man super draußen sitzen aber die Tische werden immer effektiv besetzt also man sitzt meist mit Fremden an einem Tisch. Der Nachtisch ist so lala, dass könnte geschmacklich besser sein und evtl. 1-2 Sachen mehr zur Auswahl.

Bewertung von D. Eul von Donnerstag, 16.03.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Süßes kleines Lokal. Die Pizza war sehr lecker, hätte aber ein wenig mehr belegt sein können.

Bewertung von Christoph Neuner von Dienstag, 14.03.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Pizza in Berlin! Teig, Belag, Geschmack alles top. Man muss natürlich neapolitanische Pizzen mögen, bei denen ist der Teig eher fluffig als kross. Es gibt eine überschaubare Standard-Auswahl ( meine Favorit: Buffala) und jeden Tag eine Special-Pizza.

Bewertung von Nadia Peters von Samstag, 04.03.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist ein Erlebnis: momentan sehr gehypt und supervoll. Er hat es nicht mal nötig, draußen ein Schild dran zu haben. Aber man findet es auch so: einfach den Massen hinterher! Drinnen sehr rustikal im Industriecharme eingerichtet. Man sitzt an groben Holztischen auf Bänken, gern auch mit anderen Gästen zusammen. Es ist entsprechend eng, wuselig und laut, das trägt aber zur Atmosphäre bei. Das Essen kommt zügig und schmeckt wirklich sehr gut. Die Brühe ist würzig, die übrigen Zutaten frisch, die Nudeln lecker.

Bewertung von Silvie Schuster von Sonntag, 12.02.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es das beste Ramen der Stadt. Dadurch immer voll, oft mit Anstehen. Das Personal bleibt immer entspannt und freundlich.

Bewertung von Fabio Kempf von Sonntag, 12.02.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Auswahl an neapolitansichen Pizze. Der Ofen wurde dafür extra eingeflogen und wird nur für kurze Zeit bei >400° gebacken. Wein, Kaffee Bedienung 1A. Im Sommer kann schön im Innenhof gegessen werden.

Bewertung von Jan Wehowsky von Samstag, 04.02.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, man muss gerade abends etwas warten aber es geht in der Regel sehr schnell. Ich würde tonkotsu empfehlen. Man kann auch Vorspeisen bestellen aber mir reicht die Suppe völlig aus. Service ist super. Preis / Leistung ist sehr gut.

Bewertung von Maria Mareiha von Mittwoch, 01.02.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spezielle Angebote zum Mittagstisch für 7-9€ die richtig satt machen. Suppen haben sehr gute Qualität und schmecken genau wie in Japan. She rzu empfehlen.

Bewertung von Aga Heller von Montag, 30.01.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice, cosy restaurant. Great ramen soups! And try the gyozas. Delicious!

Bewertung von Julia Jüstel von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Pizza, die ich je gegessen habe! Gebacken in einem original napoletanischen Ofen, dadurch schnelle Zubereitung. Sehr gute und schlanke Auswahl an Pizzen und schlichtes Ambiente, was mir sehr gefällt.

Bewertung von Luise S von Dienstag, 24.01.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen sehr schönen Abend hier ... tolle Vorspeisen, tolle Ramen Suppen, es war sehr voll aber trotzdem haben wir zu 6. schnell einen Tisch bekommen, das Essen war innerhalb von 15 min auf dem Tisch ... was will man mehr :) Die vegetarische Miso Brühe ist leider nicht so kräftig, aber sonst alles tip top.

Bewertung von Alexander Eder von Sonntag, 22.01.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

100% authentische neapolitanische Pizza. Hier kann man öfter kommen :)

Bewertung von Florian Rennberger von Samstag, 21.01.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Ramen sowohl für Vegetarier als auch für Fleischesser. Das Essen ist immer gleich gut und hat stets sehr hohe Qualität. Es macht auch Spaß an der Bar zu sitzen und den Köchen zuzusehen.

Bewertung von Marcus PyKe von Mittwoch, 11.01.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer voll, von Öffnung bis Feierabend. Trotzdem super schnelle bedienung auch wenn man auf einen Sitzplatz wartet. Verstehen super Deutsch und machen das beste Ramen der Stadt! Super Lecker! Leider nicht Rollstuhl gerecht. Einen halben Stern Abzug. ;-)

Bewertung von Marcus Wilkowski von Freitag, 06.01.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3,5 Sterne, wenn das möglich wäre. Der Teig war einfach nicht mein Ding. Da ist Standard's im Prenzlberg weiter vorne. Auch die Pizza in der Strandbar Mitte ist besser.

Bewertung von Sting Production von Freitag, 06.01.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hipsterpizza? Planloser Service? Also ich finds super! Die Pizzen sind grandios, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann nicht meckern, nur mampfen. mmmhhhhh

Bewertung von Yunhan Gao von Mittwoch, 04.01.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ramen sehr gut, nachbestellte Getränke wird nicht rechtzeitig da. Serviceleute können leider nicht so gut Deutsch verstehen und sprechen.

Bewertung von Jan Wehowsky von Sonntag, 01.01.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Eine der besten in Berlin. Nettes Ambiente.

Bewertung von Arturo Bertoglia von Sonntag, 18.12.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echtes Ramen, ich hab noch nie so was probiert. Alles so lecker, die Getränke auch, sehr schnelle und freundliche Bedienung und das ganze Lokal ist so als wäre man in Tokyo auf ein mal. Für alle 3-Minuten Suppe Fans ein musst!

Bewertung von Alfred Raddatz von Mittwoch, 14.12.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tasty and authentic restaurant. The high prices doesn't scare off the masses from streaming in at rush hour - helps with the Japanese flair...

Bewertung von Alexander Kos von Dienstag, 13.12.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Ramen Suppenauswahl. Immer freundlich. Schneller Service.

Bewertung von Patrick Schneider von Mittwoch, 07.12.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am besten auf zum Mittagstisch hingehen! Das Fleisch ist super lecker geräuchert. Einschließlich zum Essen wird auch noch einen Tee oder im Wasser angeboten. Der Ingwer Honig und Zitronentee hat sehr gut zum Essen gepasst an den kalten Tagen. Leider ist es oft etwas voll, aber sehr verständlich, bei dem guten Service. Trotzdem haben wir nicht lange auf unsere Bestellung gewartet.

Bewertung von Marc Kirch von Samstag, 03.12.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Definitiv eine besondere Pizza, die nach "Originalrezept" aussieht und auch schmeckt. Der Ofen ist super heiß, so dass die Pizzen wirklich nur ein paar Minuten backen. Manchmal sind deshalb ein paar schwarze Stellen dabei. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Lars Hofmann von Dienstag, 15.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war grandios. Es gibt auch nur Pizzen. Also auch keinen Beilagensalat oder ähnliches, aber das ist ok. Das Ambiente ist echt angenehm. Service war bei uns leider überhaupt nicht vorhanden. Weder konnten wir Getränke nachbestellen, noch haben wir Oliven wie alle anderen Tische bekommen. Als wir bezahlen wollten, wirkte die Bedienung sowas von genervt und wir mussten ziemlich lange warten. Aber die Pizza selbst ist wirklich sehr gut. Aber durch den Service kann ich nur 3 Sterne geben. Gerne komme ich wieder und korrigiere meine Bewertung.

Bewertung von Mark Beyer von Dienstag, 08.11.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ultra leckere Pizza und guter Wein. Der Laden ist definitiv ein Besuch wert.

Bewertung von Tanju Calikiran von Montag, 07.11.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste Pizza in Berlin... Kann man nur weiterempfehlen... Super lecker, super Service, top Preisleistung.

Bewertung von Guido Nickels von Dienstag, 18.10.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, recht internationales Publikum. Die Karte ist eher übersichtlich, dafür gibts aber richtige Pizza aus dem Steinofen mit gutem Teig und schmackhaften Belägen - eine Rarität in diesem Kiez. Bestellt und gezahlt wird zumindest mittags üblicherweise am Tresen, abends hatte ich auch schonmal Tischbedienung. Achtung: Es wird nur Bargeldzahlung akzeptiert.

Bewertung von Sebastian Thiele von Montag, 03.10.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden heißt bei uns in der Firma nur Hipster Pizza. Im Sommer kann man ganz toll draußen sitzen. Dann ist auch genug Platz, wie es ist wenn man nur drin sitzt, weiß ich nicht. Die Pizzen sind super lecker. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Ulrike Sandri von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die beste Pizza die ich in Berlin gegessen habe!!! jede einzelne Pizza ist einfach super lecker, Service äußerst freundlich und die Location am Paul Lincke Ufer ist sehr nett.

Bewertung von Patrick P von Mittwoch, 20.07.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Ort spart mir 150 Euro für den Flug nach Neapel um ne gute Pizza zu essen.

Bewertung von Jannis Lennart Hell von Freitag, 08.07.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas nach hinten versetzt liegt das Zola auf einem Hinterhof. Die Pizze sind sehr gut und man kann bei schönem Wetter draußen sitzen. Unbedingt ausprobieren.

Bewertung von Lennart Wrede von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Best pizza - worst service. Ever. By far.

Bewertung von Matt Eagle von Donnerstag, 09.06.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich empfinde es als unfreundlich, wenn die Mehrzahl der Bedienungen nicht einmal ein paar Worte Deutsch spricht. Es soll in diesem Land noch Menschen geben, die kein Englisch verstehen. Bei jedem Schnellimbiss mit ausländischer Küche kommt man mit Deutsch klar, hier keine Chance.

Bewertung von Harald Wagener von Donnerstag, 28.04.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz großartige Pizza in industrie-Chic

Bewertung von Lars Kuester von Mittwoch, 20.04.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein, eine Handvoll Pizzas als Auswahl. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Franz Meier von Sonntag, 06.03.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so einen unfreundlichen und planlosen Service in Berlin erlebt. Und ich habe nicht mal hohe Ansprüche was dieses betrifft. Wenn man schon einen Tisch reservieren kann/muss, sollte auch einer freigehalten werden. Und auf seine Menükarte will man auch nicht gerne eine halbe Stunde warten. Schade wieder ein Touri-Nap Laden. Braucht in Berlin kein Mensch mehr.

Bewertung von YOUSEF The BrAhMa BULL von Dienstag, 24.11.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best napoli style wood fierd pizza in berlin

Bewertung von Chad Wenger von Freitag, 30.10.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool space. Fantastic pizza. AND reasonably priced. Highly recommended.

Bewertung von youssef el allali von Samstag, 17.10.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza!! Kann mit Marsaniello locker mithalten, wenn nicht sogar noch besser. Ab jetzt mein neue Stammpizzeria :)! Salute

Bewertung von asd dfg von Freitag, 17.07.2015 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe es

Bewertung von Tai Lückerath von Freitag, 09.01.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste neapolitanische Holzofenpizza

Adresse vom Restaurant ZOLA


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin