Schiffsrestaurant Alte Liebe Tisch reservieren - Restaurant Schiffsrestaurant Alte Liebe in Berlin regional
4.1 5 5
Havelchaussee 107 Berlin Berlin 14055
030 3048258

Tisch reservieren - Restaurant Schiffsrestaurant Alte Liebe in Berlin

Reservierung:

Schiffsrestaurant Alte Liebe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schiffsrestaurant Alte Liebe:

Schiffsrestaurant Alte Liebe
Havelchaussee 107
14055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schiffsrestaurant Alte Liebe

Telefon: 030 3048258
Webseite: http://www.alte-liebe-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schiffsrestaurant Alte Liebe:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schiffsrestaurant Alte Liebe:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Schiffsrestaurant Alte Liebe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schiffsrestaurant Alte Liebe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schiffsrestaurant Alte Liebe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schiffsrestaurant Alte Liebe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Bielawski von Dienstag, 29.08.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Essen und nettes Personal.... bei wunderschönen Wetter kann man draußen Sonne und Essen genießen... gerne wieder

Bewertung von Ilona Marita von Dienstag, 08.08.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente in der Natur Berlins. Als Tourist ein muss! Das Essen gutbürgerlich und in sehr großen Portionen. Klasse Aussicht über die Havel.

Bewertung von Brigitte Fach-Ma von Sonntag, 30.07.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tisch reserviert u das war gut so. Bedienung sehr nett u fürsorglich trotz vieler Bestellungen. Die frischen Fischgerichte waren sehr lecker. Es gab leider kein Fischbesteck für die Forelle. Das Ambiente ist sehr schön dort. Wenn die Sonne schlafen geht sieht man 1 tollen Sonnenuntergang.

Bewertung von Markus Misselwitz von Dienstag, 04.07.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die männliche Bedienung war kompetent. Schönes Ambiente mit Blick auf den See in Abendstimmung! Meine Scholle war etwas fettig und die Remulade hat noch mal 1,50€ extra gekostet! Die Fischesuppe hingegen war gut und reichhaltig! Gerichte kosten meistens 14-20€. Ich habe mich auf lange Wartezeit eingestellt, weswegen ich die Vorsuppe bestellt habe. Das war an diesem Tag (Montag) gar nicht nötig. Die Suppe kam zügig und das Essen kam direkt nach der Suppe. Lt. Bedienung war lief es an diesem Tag auch außergewöhnlich gut. Die Teller auf den anderen Tischen sahen auch sehr lecker aus. Alles hübsch garniert mit Salatblättern.

Bewertung von Nena Scharnelli von Freitag, 09.06.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurantschiff Alte Liebe kann ich nicht empfehlen. Die Kellner sind gestresst und sind teilweise unfreundlich. Antworten schnippisch und das Essen dauert bis zu 1 Stunde Wartezeit. Erst wurden wir drinnen platziert, da aber die Toiletten bis zum Tisch gerochen haben, wollten wir draußen sitzen und haben gewartet bis jemand draußen bezahlt hat. Als nun endlich jemand ging, haben wir den Kellner ran gewunken und meinten dass wir uns gern an den Außentisch setzen möchten-der bis dahin frei war. Als wir raus gingen kam ein anderes Paar und wollte sich auch an den Tisch setzen. Der Kellner meinte nur flappsig "Sie vertragen sich doch sicher" und somit mussten wir mit einem anderen Paar an einem kleinen 4er Tisch sitzen. Zu dem Essen: Ich habe zusammen mit meinem Freund je einen Teller Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln bestellt. Was ankam war ein ekelhaftes, speckiges, paniertes Fleisch, welches nach Fett geschmeckt hat und nach mehr nicht. Die Bratkartoffeln waren zu 80 % verkohlt, so dass wir die Kartoffeln gar nicht essen konnten und ich das ekelhafte Fleisch auch liegen lassen habe. Es war offensichtlich, dass mit dem Essen was nicht stimmte - wobei ich auch demonstrativ das eklige, fettige Fleisch aufgeschnitten auf dem Teller gelegt habe. Der Kellner nahm den Teller vom Tisch, hat angewidert auf den Teller geschaut als er das Fleisch sah und die verkohlten Kartoffeln und brachte uns die Rechnung im vollen Betrag. 40 Euro für ein ekelhaft, nach fett schmeckendes und verkohltes Essen. Ich rate davon ab und werde da nie mehr hin gehen! Zusatz: Ich hatte diesen Text auch an den Geschäftsführer geschickt, mit der Idee, dass er vielleicht nicht weiß, was in seinem Geschäft abläuft. Er war sehr freundlich, hat mir die Rechnung zurück erstattet und wollte noch dass ich ihm die Kellner beschreibe. Sehr zuvorkommend und freundlich, was schon vieles wieder gut gemacht hat. :-)

Anfahrt zum Restaurant Schiffsrestaurant Alte Liebe:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin