Kroatisches Restaurant "Dorfaue" (Berlin Wittenau) Tisch reservieren im Restaurant Kroatisches Restaurant "Dorfaue" (Berlin Wittenau) in Berlin Balkan
4.5 1106 5
Alt-Wittenau 56 Berlin Berlin 13437
030 4111587

Balkan Restaurants in Berlin

Kroatisches Restaurant "Dorfaue" (Berlin Wittenau) in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kroatisches Restaurant "Dorfaue" (Berlin Wittenau):

Kroatisches Restaurant "Dorfaue" (Berlin Wittenau)
Alt-Wittenau 56
13437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kroatisches Restaurant "Dorfaue" (Berlin Wittenau)

Telefon: 030 4111587
Webseite: http://www.restaurant-dorfaue.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kroatisches Restaurant "Dorfaue" (Berlin Wittenau):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kroatisches Restaurant "Dorfaue" (Berlin Wittenau):

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kroatisches Restaurant "Dorfaue" (Berlin Wittenau):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist einfach wunderbar! Es ist das älteste Restaurant Reinickendorfs und steht unter Denkmalschutz. Das Ambiente ist historisch, gemütlich und angenehm. Mit dem Schnee draußen war das besonders schön. Das Essen war sehr schnell serviert und alles schmeckte sehr lecker. Ich komme sehr gerne wieder und empfehle allen!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem waren wir mal wieder hier und sind begeistert. Freundliches Team und sehr leckeres Essen ????. Es hat uns sehr gut gefallen. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nur wiederholen: Sehr gut geführtes kroatisches Restaurant. Die Gerichte sind sehr lecker und reichlich. Der Service ist sehr gut und sehr aufmerksam. Gern wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute dass erste mal bestellt! Super lecker!!! Heiß angekommen und sehr netter Fahrer. Wird bestimmt noch mal bestellt und dort mal gegessen (nach der stressigen Weihnachtszeit) Absolut empfehlenswert Die Cevapcici sind saftig und größer wie bei anderen Restaurants die ich kenne

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen und ein sehr sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Kann dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen Wir werden öfters vorbei kommen

Anfahrt zu Kroatisches Restaurant "Dorfaue" (Berlin Wittenau):



Weitere Balkan Restaurants in Berlin