Acubi Tisch reservieren - Restaurant Acubi in Berlin
4.6 20
Bartningallee 18 Berlin Berlin 10557
030 39406645

Tisch reservieren - Restaurant Acubi in Berlin

Adresse:

Acubi
Bartningallee 18
10557 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 39406645
Webseite: http://www.acubi-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–02:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–02:30 Uhr
Freitag: 14:00–02:30 Uhr
Samstag: 14:00–02:30 Uhr
Sonntag: 14:00–02:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Acubi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Acubi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kati K. von Sonntag, 30.10.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super und ist reichlich. Die Bedienung ist freundlich und umsichtig aber nicht aufdringlich. Ich würde unbedingt zur Reservierung raten --- das Restaurant ist sehr beliebt.

Bewertung von Christoph Schmidt von Samstag, 22.10.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Matthias Bey von Dienstag, 18.10.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsjugo - am besten reservieren wenn man am Abend oder WE kommt

Bewertung von Thomas Schilske von Samstag, 08.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Kroate

Bewertung von Michael Nieske von Sonntag, 02.10.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Schnell, nett und schmackhaft serviert. Netter Service.

Bewertung von Herbert M. von Montag, 26.09.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich mich in der Hauptstadt aufhalte, ist das das Marjan für mich immer die erste Adresse zum Essen gehen. Die Speisenauswahl ist sehr umfangreich, ich wähle aber immer die kroatische Küche und bin immer wieder sehr begeistert, die frisch zubereiteten und deftigen Speisen sind immer wieder ein Erlebnis. Ein wenig Geduld mitzubringen, lohnt sich auf jeden Fall!

Bewertung von as co la von Samstag, 24.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Samstag Abend sehr voll, anscheinend sehr beliebt, auch bei großen Gruppen, aber das Essen - wir wählen Gerichte eher am unteren Limit hier knapp über 10 € - ist doch nur durchschnittlich. Vor allem die Fleischberge folgen qualitativ und geschmacklich dem Prinzip Masse statt Klasse, nicht sehr zeitgemäß. Ein kroatisches Restaurant könnte sehr Retro wirken, aber hier ist die Speisekarte einfach eher stehen geblieben. Wie die Qualität der höherpreisigen Gerichte sind, kann ich nicht sagen, aber der Kellner ist an Unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten, fast schon grob unhöflich, nachdem unser Trinkgeld nur knapp 5% beträgt, nachdem wir immerhin 45 € in dem Laden lassen.

Bewertung von Sebastian Wallintin von Samstag, 27.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung könnte freundlicher sein, das bestellte Bier war schal. Essen ganz Okay.

Bewertung von Jens Schellhase von Dienstag, 26.07.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, schneller und kompetenter Service, alles in allem sehr zu empfehlen!

Bewertung von Hans-Peter Eger von Sonntag, 10.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr gerne seit vielen Jahren in dieses Restaurant, da Ware immer frisch, das Personal sehr freundlich ist und die Inhaberfamilie sehr nette Menschen sind. Preis und Leistung mehr als in Ordnung.

Bewertung von Ingeborg Eger von Sonntag, 10.07.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahren kommen wir immer wieder hierher. Super Qualität - beste Steaks - freundliches Personal und guter Service. Netter Chef!

Bewertung von Julia G. von Montag, 06.06.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen. Dauert auch nicht zu lange Immer wieder gerne!

Bewertung von Jochen Braasch von Mittwoch, 18.05.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer lecker, frisch und reichhaltig. Freundliche Bedienung und ein unverwechselbares Ambiente.

Bewertung von Max Moritz von Montag, 18.04.2016 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Restaurants in Berlin. Qualität super, Portionen immer groß und preise akzeptabel.

Bewertung von Martin Vogt von Samstag, 06.02.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Urges und gemütliches Ambiente. Die Portionen sind sehr groß und das Essen schmeckt sehr gut. Die Preise sind mehr als fair! Die Riesigen Grillplatten sind toll angerichtet. Super Adresse :-)

Bewertung von Georg Seeber von Montag, 07.12.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Richard Axthausen von Freitag, 04.12.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen

Bewertung von Fabio Iadonisi von Montag, 09.11.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit großen aber angemessenen Portionen. Das Restaurant ist schön und gemütlich. Tolles Ambiente.

Bewertung von andjelko nasic von Mittwoch, 07.10.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Qualität und preiswert wir über 30j.

Bewertung von Volker Klausing von Freitag, 19.12.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Lecker, alle nett da. Gute Preise. Teller randvoll! Gerne wieder wenn ich in Berlin bin!

Adresse vom Restaurant Acubi


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin