Restaurant Galeb Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Galeb in Berlin Balkan
4.3 448 5
Blissestraße 2 Berlin Berlin 10713
030 8225962

Balkan Restaurants in Berlin

Restaurant Galeb in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Galeb:

Restaurant Galeb
Blissestraße 2
10713 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Galeb

Telefon: 030 8225962
Webseite: https://restaurant-galeb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Galeb:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Galeb:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Galeb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, super freundliches Personal und sehr gutes Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise wurden stark erhöht und leider hat auch die Qualität gelitten. Der Salat den es vorweg gibt ist ein Witz und die Fleischqualität ist auch schlechter geworden. Es wird wohl auf lange Sicht der letzte Besuch dort gewesen sein, schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Portionen, nette Bedienung, nettes Ambiente also alles super. Deshalb ist es seit über 30 Jahren mein Stammlokal. Es ist immer wieder schön bei Euch zu Gast zu sein.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.12.2020 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant Galeb. Meine Bewertung lag ansich schon mal vor, aber irgendwie wohl verloren gegangen ??? Ein super gutes kroatisches Speiserestaurant mitten im schönen Wilmersdorf. Das Restaurant ist sehr freundlich und gemütlich eingerichtet. Auch geeignet für eventuelle Veranstaltungen, denn Platz ist vorhanden. Außerdem können Sie auch den od.-die Kleinen mitnehmen, da das Personal äußerst kinderfreundlich und darauf eingestellt(mit Kinderstühle) u.allem was nötig ist. Kroaten sind von Hause aus ganz kinderfreundlich. Die Bedienung, besser das...... gesamte Team immer sehr locker, gelassen freundlich hilfsbereit und nur für die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Die Speisekarte zeigt Ihnen ein riesige Auswahl an Gerichten, die alle super lecker frisch zubereitet werden. Man kann sich auch die Gerichte selber zusammenstellen, was kein Problem ist. Das Team ist enorm auf zack bei der Zubereitung sowie die Servierung der Speisen. Auffallend ist, dass es überall sauber, ordentlich und sorgfältig aufgestellt u. vorbereitet ist. Wenn die Wetterverhältnisse es zulassen ist sogar die Möglichkeit, den dafür aufgebauten(ça : 30-40 Personen) Außenberbereich zu nutzen, durch bedachte Schiebetürfenster mitten im Restaurant. In der Sommer- Saison bei sehr hohen Temperaturen echt super und angenehm. Mit Parkplätzen ist es leider etwas schwieriger aber nicht wirklich ein Problem. Man wird belohnt. Danke. Mit freundlichen Grüßen Michael Schwan. Ps: Wer nicht außerhalb vor Ort essen möchte, kann es sich auch telefonisch vorbestellen und Zubereiten lassen und dann nur abholen.

Anfahrt zu Restaurant Galeb:



Weitere Balkan Restaurants in Berlin