Roccoco da Angelo Tisch reservieren - Restaurant Roccoco da Angelo in Berlin
4.6 39
Knesebeckstraße 92 Berlin Berlin 10623
030 54710290

Tisch reservieren - Restaurant Roccoco da Angelo in Berlin

Adresse:

Roccoco da Angelo
Knesebeckstraße 92
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 54710290
Webseite: http://www.ciao-italia-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Roccoco da Angelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Roccoco da Angelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Meinhard von Samstag, 29.07.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche und freundliche Bedienung. Zum Mittag haben die Portionen genau die richtige Größe.

Bewertung von Sorin Gidei von Sonntag, 25.06.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre und sehr gute Bedienung

Bewertung von Carsten Otto von Sonntag, 18.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Als Vorspeise haben wir uns die Empfangene Platte geteilt. Dazu einen wirklich leckeren Pisco Sour. An chilenischem Bier gab es Austral aus dem Süden zur Auswahl. Außerdem gab es leckere (auch alkoholfreie Cocktails) Als Hauptspeise hatten wir das Rumpsteak und den Lachs Teller mit Jakobsmuscheln. Das Steak war gut gebraten. Aber der Lachs war das wirkliche Highlight. (Da ich das Steak hatte ärgere ich mich ein bisschen). Eigentlich wollten wir noch Nachtisch essen, allerdings waren wir zu satt. Der Service war übrigens auch super :) Falls wir nochmal in Berlin sind, kommen wir auf jeden Fall nochmal. :)

Bewertung von Cato von Dienstag, 06.06.2017 um 01:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- zum Teil unfreundliches genervtes und arrogantes Servicepersonal - Krabbenfleisch Gratain war eher eine Krabbensuppe, schlage mich nun mit Sodbrennen rum. -die Dessertkarte wurde uns mit den Worten: „hier gibts noch was zum lesen hingeworfen" -bei nachfragen wurde man im zuerst im Wort unterbrochen und dann reglementiert. -das Restaurant war gut gefüllt, leider hat man es hier versäumt den Service gewachsenen Beliebtheit anzupassen. Fazit: ärgerlich

Bewertung von Thomas Arndt von Samstag, 13.05.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hat Spaß gemacht!. Gut gesessen, sehr lecker und super freundliche und aufmerksame Bedienung. Gerne wieder und empfehlenswert!!!!

Bewertung von Ingo Kallis von Samstag, 29.04.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außergewöhnliche Gewürze, netter Service. Ambiente ist gemütlich familier aber auch ein wenig eng .

Bewertung von Charlotte Sch von Freitag, 21.04.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und kompetentes Personal! Orginelles und fröhliches Ambiente. Wirklich ausgefallene und authentische Speisenauswahl und große Weinauswahl. Insbesondere verlockende Tageskarte. Alle Gerichte von überzeugender Qualität und in ordentlichen Portionsgrößen!

Bewertung von Umberto Galli Zugaro von Sonntag, 16.04.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Claudio uns Giulia, seine Tochter, sind Meister in Gastfreundschaft. Tolle Weine

Bewertung von Oliver Wedell von Samstag, 15.04.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, angebotene Speisen sind von hoher Qualität und der Service ist super nett. Einrichtung auch super Italienisch. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gordon Fischer von Samstag, 08.04.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne, das Essen ist Super.

Bewertung von Nobody Niemand von Sonntag, 02.04.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtet, nettes Ambiente, freundlicher Service. Das essen hat auch sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Bir SuBe von Freitag, 31.03.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Wein, extra Tages- oder Wochenangebote, freundliche italienische Bedienungen, oft sehr lebhaft, gehobene Preise

Bewertung von Enrico Lopez von Samstag, 04.03.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut

Bewertung von Philipp Dubrau von Samstag, 25.02.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Gemütliches kleines Restaurant mit ner kleinen Auswahl an Gerichten. Aktuellen Tagesgerichte variieren. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung ist top.

Bewertung von Joachim Suffner von Samstag, 04.02.2017 um 04:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal.

Bewertung von axel tampe von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

had delicious food here many times! Very warm, cordial, cosy family run atmosphere. Great lunch deals!

Bewertung von Daniel Knöpke von Donnerstag, 29.12.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartiges Essen, nettes Personal und gute Weine. Mein Tipp für einen schönen Abend.

Bewertung von Constanze von Kettler von Freitag, 02.12.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen, beste Weine. Und sehr gemütlich.

Bewertung von Tassilo Kubitz von Freitag, 25.11.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tageskarte offeriert vielfältige Spezialitäten. Darunter auch Paila Marina, eine Fischsuppe. Sehr gehaltvoll an vielen Meeresfrüchten von Muschel, Krebs und Fisch. Angenehmes Ambiente.

Bewertung von Erwin Jürgens von Samstag, 12.11.2016 um 03:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres chilenisches Essen, eine tolle Weinberatung. Wir waren in der Woche um 1800 da, reserviert, da waren wir die ersten, da wurde aber noch gerammelt voll. Super klasse laden!

Bewertung von Giuliano Montis von Freitag, 11.11.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good food and good wine. Pasta menu forever

Bewertung von Jelena Tojic von Freitag, 07.10.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch! Sehr empfehlenswert, tolle Küche, Ambiente und Personal!

Bewertung von josa DE von Montag, 03.10.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Aber... Total Renovierungsbedürftig, lose Kabel an den Wänden, Toiletten sehr unsauber! Trotzdem 4 Sterne wegen dem Essen.

Bewertung von Marcus Harms von Sonntag, 02.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So unglaublich lieb und nett! So gutes Essen und sehr sympathisch! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Rene Magritte von Freitag, 19.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es einfach nur schmecken soll, einfach herrlich

Bewertung von Dirk Schmidt von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Super chilenisches Restaurant

Bewertung von Martin Böthig von Dienstag, 05.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine höfliche Bedienung. Trotz etwas Wartezeit ist die Pizzeria weiterzuempfehlen! Preise sind völlig in Ordnung.

Bewertung von Sabine Geiger von Mittwoch, 18.05.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung,das Essen war auch sehr lecker und die Preise sind gut.

Bewertung von Mar cus von Sonntag, 15.05.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Es schmeckt wirklich alles sehr gut. Die Preise sind für die kleinen Portionen allerdings ziemlich teuer.

Bewertung von Thoras Dali - Dor von Sonntag, 17.01.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes autentisches italienisches Restaurant. Sehr gutes Essen.

Bewertung von Marco Bbb von Mittwoch, 18.11.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches restaurant mit freundlichem personal. Essen hervorrragend, besonders zu empfehlen sind die suppen. Preis leistungs Verhältnis mehr als zufriedenstellend. Auf jedenfall wieder.

Bewertung von Philipp Kaden von Donnerstag, 29.10.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von 병헌이 von Mittwoch, 21.10.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

조용하고 아늑한 곳입니다 옛날 식당 분위기가 나요 메뉴판을 읽기 힘든점만 빼면 완벽한 식당!! 개인적으로 쉬림프 피자를 추천합니다! This restaurant is quiet and cozy It's atmosphere is antique and old It is perfect restaurant for dinner except the menu list which was very hard to read I recomend pizza mit scampi!

Bewertung von James Mirjam Higgins von Freitag, 25.09.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Two words: Fish Soup

Bewertung von Johan Orrbo von Samstag, 18.07.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hittade detta av en slump, mycket mysigt ställe med trevlig personal, pizzorna var en av dom bästa jag ätit... smakade tyvärr inte på pastan men av döma från andra gäster verkade det mycket gott. skall hit igen och prova pastan. Har nu varit här 3 gånger på vår 6 dagars vistelse i Berlin, pizzan är gudomlig.

Bewertung von Torsten Meyer von Sonntag, 10.05.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir das erste Mal dort waren und nur ein Glas Wein getrunken haben, wurden wir sehr aufmerksam und zuvorkommend behandelt. Die übrigen Gäste schienen eher Stammpublikum zu sein, und wenn wir in der Nähe wohnen würden, dürfte dieses Lokal sicher auch unser Stammlokal werden. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Giulia Johannsen von Mittwoch, 23.04.2014 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr so gut gegessen! Da sind echte Italiener am Werk! Top!

Bewertung von Jimbob C von Dienstag, 01.10.2013 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein kulinarisches Erlebnis. Angefangen bei dem perfekt gewürzten Carpaccio vom Rind bis hin zur Creme Brúlee. Man wurde sehr freundlich empfangen und der Service war sehr aufmerksam. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist der Inhaber, welcher sich ausschließlich um die Weinempfehlung kümmert. Er beriet mich erst, als das Essen schon ein paar Minuten auf dem Tisch stand. Da fehlte mir auch die Offenheit nachzufragen, ob ein guter Wein zum Essen erwünscht wäre. Ansonsten wirklich ausgesprochen gut dieses Restaurant

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.07.2009 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon am ersten Abend unseres Berlinaufenthaltes lernten wir das Ciao Italia kennen. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Da wir uns nun gar nicht entscheiden konnten, ließen wir uns ein Menü empfehlen, was wir nicht bereut haben. Alle Speisen waren in einer hervorragenden Qualität und schmeckten einfach phantastisch. Von nun an waren wir jeden Abend im Ciao Italia und wir fühlten uns so richtig wohl. Leider war unser Berlinaufenthalt auf 1 Woche begrenzt, aber wenn wir wieder nach Berlin kommen, gehen wir ins Ciao Italia!

Adresse vom Restaurant Roccoco da Angelo


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin