Restaurant Attila Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Attila in Berlin
4.8 5
Burgemeisterstraße 32-34 Berlin Berlin 12103
030 7515224

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Attila in Berlin

Adresse:

Restaurant Attila
Burgemeisterstraße 32-34
12103 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7515224
Webseite: http://www.restaurant-attila.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Restaurant Attila hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Attila

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Baum von Samstag, 16.01.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

hallo fans der kroatischen speisen, wir sind tempelhofer und wollten eben wegen der so positiven bewertungen unbedingt das ATILLA ausprobieren, dass haben wir heute getan. also der erste punkt :wir wurden direkt vor dem tresen am ersten tisch platziert, kein problem, nur nach dem essen rochen wir und unsere kleidung so stark nach küche das wir alles sofort in die waschmaschiene werfen mussten ! der zweite punkt, das essen : also wer einmal beim kroaten RADI im westphalweg zum speisen war wird nicht ins ATILLA zurück kehren, demjenigen der schrieb ATILLA ist der beste in berlin muss ich leider lügen strafen !!!!!!! uns jedenfalls hat der eine besuch im ATILLA völlig gereicht ! schade eigentlich, die erwartungen waren hoch, die enttäuschung aber viel grösser !!!!!!

Bewertung von Detlef Völz von Sonntag, 01.11.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, kommt schnell und schmeckt sehr lecker. Mein neues Lokal. Werde öfter hin gehen. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Oliver Gehrmann von Montag, 05.10.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind das erste Mal relativ zufällig ins Attila gestolpert, bei dem einen Besuch sollte es jedoch nicht bleiben. Die Speisen sind sehr preisgünstig angesichts der sehr guten Qualität, was uns aber jedes Mal am meisten begeistert ist der Service. Beim ersten Mal waren wir mit dem nur wenige Monate alten Sprössling essen und er hat zwischendurch etwas viel Aufmerksamkeit verlangt. Schon war das Personal ungefragt zur Stelle und hat unseren Sohn beschäftigt, so dass wir deutlich ungestörter essen konnten. Man hat uns bereits beim zweiten Besuch wiedererkannt und man ist uns auch da wieder entgegengekommen. Da war für uns eigentlich schon klar, dass wir noch einige Male vorbeikommen würden. :-)

Bewertung von André Böhmer von Freitag, 16.01.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Küche ist schnell und absolut lecker. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Man fühlt sich wohl, auch wenn es eigentlich immer voll ist. Ach ja....Rauchen darf man auch....aber nur draußen....;-)

Bewertung von Sabine Deutsch von Freitag, 29.08.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste Mal im Restaurant Attila und habe Speisen zum Mitnehmen geholt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Bei der Bestellung wurden auch problemlos Sonderwünsche erfüllt. Keine lange Wartezeit und das Essen war auch nach 15. Min. Autofahrt noch heiß. Das Essen selbst war wirklich mega lecker und sogar der Salat hat super geschmeckt, obwohl ich kein Salat-Fan bin. Ich bin restlos begeistert von diesem Restaurant, es gab nicht einen Kritikpunkt und deshalb liegt es mir auch besonders am Herzen, diesem Restaurant eine weitere sehr gute Bewertung zukommen zu lassen. Eine so herausragend gute Küche, mit gutem Personal und einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis muss einfach belohnt werden. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder und werde das Restaurant auch weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Attila


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin