Langano Tisch reservieren - Restaurant Langano in Berlin ethiopian
4.5 5 5
Kohlfurter Straße 44 Berlin Berlin 10999
030 61507103

Tisch reservieren - Restaurant Langano in Berlin

Reservierung:

Langano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Langano:

Langano
Kohlfurter Straße 44
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Langano

Telefon: 030 61507103
Webseite: http://www.langanoberlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Langano:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Langano:


Bewertungen vom Restaurant Langano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ers Aslan von Montag, 11.12.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich verstehe die Rezensionen hier nicht. Aber nun gut, Geschmäcker sind halt unterschiedlich... Wenn man das Langano gesättigt und ausgelassen besucht, kann man u.U. die Athmosphäre genießen. Zum Sattwerden reicht ein Gericht allein nicht aus. Eine kleine Schale Hauptgericht mit drei "Eierpfannkuchen" für rund 10 € finde ich etwas sehr happig. Auch das kulinarische Erlebnis kam hier zu kurz um dieses Preis-Leistungs-Verhältnis zu rechtfertigen. Sorry, aber absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Benjamin Konietzny von Sonntag, 10.12.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben etwa anderthalb Stunden (Freitagabend) aufs Essen gewartet. Der Kellner brachte zum Teil falsche Getränke und falsche Speisen. Essen war okay, aber nichts besonderes. Preise sind dafür relativ happig.

Bewertung von Bacel Keller von Dienstag, 03.10.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal was anderes. Kein Besteck... war alles lecker. Vor Allem die Linsen sind gut. Kann man auf jeden Fall machen.

Bewertung von Ph S von Sonntag, 01.10.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Restaurant, jedoch muss man wissen, dass man hier ohne Besteck isst, also rein mit den Fingern. Die vegetarischen Gerichte sind alle mit Linsen oder Kichererbsen, Was das Angebot einschränkt. Die Qualität ist gut und das Ambiente auch nett. Netter Service!

Bewertung von Sandra B. von Sonntag, 17.09.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, fein, lecker und unglaublich freundlich. Absoluter Geheimtipp für Liebhaber der äthiopischen Küche. Und auch mit zwei kleinen Kindern und Hund absolut unkompliziert. Da wir die Gelegenheit zum Buffet essen hatten, kann ich jedes probierte Gericht (ergo : alle ;-))) nur wärmstens empfehlen. Kompliment an die Küche wir freuen uns auf ein nächstes Mal

Anfahrt zum Restaurant Langano:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin