Adrijana Grill Tisch reservieren im Restaurant Adrijana Grill in Berlin Balkan
4.5 573 5
Alt-Marienfelde 57 57 Berlin Berlin 12277
+49 30 7214878

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Berlin

Adrijana Grill in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adrijana Grill:

Adrijana Grill
Alt-Marienfelde 57 57
12277 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adrijana Grill

Telefon: +49 30 7214878
Webseite: https://adrijana-grill.eatbu.com/%3Flang%3Dde

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adrijana Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adrijana Grill:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Adrijana Grill:

Preis: €€

Serviceoptionen im Adrijana Grill

Barrierefreiheit im Adrijana Grill

Angebote im Adrijana Grill

Speiseoptionen im Adrijana Grill

Ausstattung im Adrijana Grill

Ambiente im Adrijana Grill

Publikum im Adrijana Grill

Planung im Adrijana Grill

Zahlungen im Adrijana Grill

Kinder im Adrijana Grill

Parkplätze im Adrijana Grill

Bewertungen von Adrijana Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service und gutes Essen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Kroatische Restaurant mit Stil, sehr sympathisch und nettes Personal,mein Räuberteller war sehr gut und der Salat ???? super angemacht,die marinierten rohe Zwiebeln eine Wucht, vielleicht etwas Ajvar apart wäre super schön gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Adrijana Grill wärmstens empfehlen! Das Essen ist super und auch die Bedienung ist super aufmerksam und herzlich. Komme immer wieder gerne hier her!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen eigentlich aus Rangsdorf, aber wenn wir in Berlin sind und unterwegs essen wollen, kehren wir mittlerweile regelmäßig hier ein. Das Essen ist super - Schweinekamm saftig, Cevaps schmecken wie selbstgemacht und Leber saftig und zart. Preise sind völlig in Ordnung. Portionen nicht überladen wie bei manch anderen, aber völlig (!) ausreichend. Besonders spannend fand ich das vom Kellner empfohlene für seine Heimat typische Schnitzel gefüllt mit Käse und Kapern. Das Fleisch war natürlich durch, aber die Kombination war für mich ein riesen Genuss. Der Service ist nicht nur zuvorkommend, sondern bei kleinen Sonderwünsche auch entgegenkommend. Dazu immer freundlich und familiär. Die Einrichtung ist zwar relativ altmodisch, aber irgendwie auch typisch für ein kroatisches Restaurant… Es ist immer sauber - von neu aufgelegten Tischdecken bis zu den Toiletten. Nach wie vor kommen wir sehr gerne wieder!

Anfahrt zu Adrijana Grill:



Weitere Balkan Restaurants in Berlin

Google Footer